Episode 99 - Die Premiere

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1003
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Episode 99 - Die Premiere

Beitragvon Rocco » 08.03.2018, 10:12

geschrieben von Rocco im Auftrag von Kaktus:

Nachdem ich < KAKTUS > seit über zehn Jahren nichts mehr hier veröffentlicht habe, ist hier nun:

Episode 99
Die Premiere



Bild

Story:
Ein Kinoabend mit Freunden. Was kann es Besseres geben, um die Woche ausklingen zu lassen?
Das denkt sich auch unser allerliebster Protagonist Bernard.
Doch kurz bevor er von zu Hause loszieht, muss er feststellen, dass ihm das Schicksal einige Hürden in den Weg gelegt hat.
Wird er es rechtzeitig zum Kino schaffen, bevor der Film beginnt?

Features:
  • Eine Bernard-Episode, die in Bernards Haus spielt (Mit Bernard)
    Ein spielbarer Charakter (Es ist Bernard)
    Zwei verschiedene Gebiete (Eins davon ist Bernards Haus)
    Es ist ein Computerspiel.

HIER DOWLOADEN

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10061
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Episode 99 - Die Premiere

Beitragvon FireOrange » 08.03.2018, 10:19

Wir haben auch schon bei "Das war die Woche" darüber berichtet (ebenso bei Episode 98).
Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken.
(Google-Account erforderlich!)

FireOrange@Twitter

Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1003
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Episode 99 - Die Premiere

Beitragvon Rocco » 08.03.2018, 10:28

Super danke!
Aber auf der Hauptseite gibts überhaupt keine Kategorie mehr über Fanadventures, auch dein Review zu MMM 94 ist nicht mehr da. :-(

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10061
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Episode 99 - Die Premiere

Beitragvon FireOrange » 08.03.2018, 11:44

Das ist noch eine nach dem Relaunch verbliebene Baustelle. Die Fanadventure-Rubrik muss also erst noch migriert werden.
Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken.
(Google-Account erforderlich!)

FireOrange@Twitter


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste