MMMMM #1: Eds Paket (von Kiwa)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

MMMMM #1: Eds Paket (von Kiwa)

Beitrag von fireorange »

Ich übernehme das jetzt mal!

Ein weiteres MMM-Special oder Spin-Off wurde nun mit den Maniac Mansion Mania Mini Masterpieces ins Leben gerufen.

Das Projekt ist für äußerst minimalistische MMM-Episoden gedacht, welche die Anzahl von 10 Aktionen nicht überschreiten. Genauere Informationen: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... soden.html

Den Anfang macht Episode 1: Eds Paket von Kiwa.

Bild
Ed wartet auf sein neustes Kommandopaket. Doch wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit viel zu langsam. Ed ist entnervt, doch zum Glück bekommt er einen genialen Geistesblitz wie er erfahren kann wann er endlich sein neues Paket erhält
Download: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... soden.html

(Die Episode sollte ursprünglich als reguläre Episode 94 veroeffentlicht werden.)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten