Halloween-Special 2010: Bad and Mad

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

War's aufregend?

5 - AAAAAAAAAHHH!!!
3
100%
4 - KREISCH!!!
0
Keine Stimmen
3 - HUCH!!!
0
Keine Stimmen
2 - Gähn!
0
Keine Stimmen
1 - Schnarch!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1362
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Halloween-Special 2010: Bad and Mad

Beitragvon Rayman » 11.12.2010, 21:15

Bild

Uff, nach einer langen Arbeitsphase, bin ich dann doch endlich [s]pünktlich[/s]
fertig geworden, um euch meine neue Halloween-Episode zu präsentieren.
Hierfür nochmal einen herzlichen Dank an die Beta-Tester BlueGryphon, FireOrange,
Larry Wolf, Mister L und Sven, ohne euch hätte ich mein Spiel nicht realisieren können.

Handlung:

Bernard hat Probleme... aber diesmal wirklich!
Nachdem er schon wieder mit Klaus konfrontiert wurde, seine Hausaufgaben ihm herzugeben,
wird er auch noch von Britney provoziert. Doch das geht diesmal so weit, dass Bernard
einen Schluss-Strich ziehen will! Erlebe Bernards-Zuhause so, wie du es noch nie in einer klassischen Bernard-Episode gesehen hast.

Dieses Spiel enthält 7 Eastereggs und einige Anspielungen auf andere Episoden.
Sie wird zwar nicht sehr lang sein, ist aber technisch einwandfrei - Hoffe ich jedenfalls. ;)
Ich wünsche euch viel Vergnügen und hoffe, dass ihr mit meiner Episode zufrieden seit. :)

Edit:

Download

Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1362
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Halloween-Special 2010: Bad and Mad

Beitragvon Rayman » 28.01.2011, 11:08

Der oben genannte Logik-Fehler wurde behoben, sowie ein
Paar Rechtschreibfehler und ein paar technische Mängel.
Die Episode wurde auch jetzt mit der Medallie ergänzt.

Der Link wurde nun auch wieder aktualisiert.
Auf jeden Fall nochmal ein kräftiges Dankeschön an Mister L, für's hochladen. :)


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste