Episode 79 - Der Wunsch-O-Mat (eine Episode von Siel)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Diese Episode...

...macht mich wunschlos glücklich! (5 Punkte)
0
Keine Stimmen
...übertrifft meine Wünsche. (4 Punkte)
1
100%
...erfüllt meine Wünsche. (3 Punkte)
0
Keine Stimmen
...lässt zu wünschen übrig. (2 Punkte)
0
Keine Stimmen
...sei verwünscht! (1 Punkt)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10073
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie
Kontaktdaten:

Episode 79 - Der Wunsch-O-Mat (eine Episode von Siel)

Beitragvon FireOrange » 23.08.2010, 16:21

Siel präsentierte gestern seine erste MMM-Episode, ich zitiere:
_________________________________________________________

So, fast 11 Monate seit dem Erscheinen der letzten Episode gibt es endlich wieder Nachschub:

Maniac Mansion Mania präsentiert

Episode 79

Der Wunsch-O-Mat

BildBildBild


Story:

Um dem erneuten Absitzen von Zimmerarrest zu entgehen, baut Bernard eine Maschine, die ihm jeden Wunsch erfüllen kann. Kaum ist ihm damit die Flucht gelungen, wird er jedoch durch den "Wunsch-O-Mat", der auf Audioeingabe reagiert, und den Wunsch seiner Schwester, er wäre ganz weit weg, auf einen fremden Planeten gebeamt.
Da der Wunsch-O-Mat nicht mehr genug Energie hat, um ihn wieder zurück zur Erde zu bringen, muss sich Bernard eine andere Möglichkeit suchen, von diesem Planeten zu entkommen. Und dabei stellt sich ihm nicht nur ein Problem in den Weg...


Download:
http://www.file-upload.net/download-276 ... t.zip.html
(ca. 14,79 MB)

Oder vom MMM-Webspace:
http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... ad&gid=356


Ja, endlich ist es geschafft. Nach einer viel zu langen Entwicklungszeit und einem Betatest, den ich in seinem ganzen Umfang definitiv unterschätzt habe, ist meine Episode nun endlich fertig. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch mal den tapferen Betatestern, die trotz meiner fehlenden Koordination so ziemlich die meisten Bugs gefunden und eine Korrektur ermöglicht haben. Ich hoffe dementsprechend das ihren scharfen und meinen weniger scharfen Augen nichts entgangen ist und ihr die Episode möglichst fehlerfrei genießen könnt.

Dies ist übrigens nur die deutsche Fassung. Die Englische ist noch in Arbeit und wird bei Zeiten nachgereicht, aber ich will euch ja nicht wegen einer fehlenden Übersetzung die deutsche Version vorenthalten. ;)

In diesem Sinne viel Spass und "Möge die Macht mit euch sein!"
_________________________________________________________
Anmerkung des Moderators: Die schönen Formatierungen hab ich in diesem Forum leider so net hinbekommen. :wink:
"Dance to this music foräääveeer!" (Adventure-Ohrwurm)

Die Welt der 1st person-Adventures bleibt vorerst privat. Wer Einblick erhalten möchte, kann mir jederzeit eine PN schicken.
(Google-Account erforderlich!)

FireOrange@Twitter

Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste