Episode 68 - MaMMa ante Portas

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie gefällt euch MaMMa ante Portas?

5 Punkte : super
21
64%
4 Punkte : gut
6
18%
3 Punkte : ganz nett
2
6%
2 Punkte : och nö
0
Keine Stimmen
1 Punkt : schlecht
4
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Fatal B
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2006, 19:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Episode 68 - MaMMa ante Portas

Beitrag von Fatal B »

Es geht weiter bei Maniac Mansion Mania, und zwar mit der Folge 68.

Wir präsentieren euch MaMMa ante Portas!

Bild Bild

Story:
Dr. Fred und Ed sind nicht da. Mam(m)a Edna hat sich ausgesperrt. Sie versucht nun verzweifelt wieder zu ihrem kleinen Schreihals ins Haus zu gelangen, dieses erweist sich aber als sehr schwierig.

Besonderheiten:
Mit der "G"-Taste lässt sich die GUI-Farbe wechslen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Link:
http://www.mediafire.com/?59dgcrgdznz
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

Ha, erster!!! :lol:

Edit: Arschlöcher sind auch schon wieder da...
Zuletzt geändert von MMFan am 21.10.2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Oh ist der Beta test schon vorbei :) sehr schön das sie endlich draußen ist :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

MMFan hat geschrieben:Edit: Arschlöcher sind auch schon wieder da...
Ja! Danke, Rubacant! :roll: (In dem Zeitpunkt, wo der eine Punkt abgestimmt wurde, waren nur ich, LAF und Rubacant im Forum drinne!)
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 22.10.2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

MMFan hat geschrieben:Edit: Arschlöcher sind auch schon wieder da...
Muss das sein?? :roll:

Man bin ja netmal mit Epi 67 fertig. Und habe auch noch kommerzielle Adventures vor mir. Macht mal wenigstens bis Halloween Pause. :P Werde ich mir nach Epi 67 gleich mal ansehen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Beitrag von Loma »

MMFan hat geschrieben:Edit: Arschlöcher sind auch schon wieder da...
Grenzdebilen Infantilismus würd' ich das nennen. :roll:

Bin zwar mit Epi 67 noch nicht fertig, aber runtergeladen isses schon mal und ich freu mich drauf. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sven hat geschrieben: Macht mal wenigstens bis Halloween Pause.
BLOSS NICHT! :shock:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

@Loma
Dito.

@Mulle
Das Special kann kommen, aber danach und davor wäre ne Pause bis Weihnachten gut (für mich).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Mulle The Maniac hat geschrieben:
MMFan hat geschrieben:Edit: Arschlöcher sind auch schon wieder da...
Ja! Danke, Rubacant! :roll: (In dem Zeitpunkt, wo der eine Punkt abgestimmt wurde, waren nur ich, LAF und Rubacant im Forum drinne!)
Ich denke, es stört den Geist im Forum, wenn man anfängt Leute zu verdächtigten... egal, wen wir jetzt verdächtigen.

Andererseits ist demaskieren auch nicht so doll. Geht das überhaupt? Gucken, welcher User wo gewertet hat? Oder noch besser, nach der IP? Denn theoretisch könnte sich ja auch jemand haufenweise Avatare erstellen und immer gegen eine Epi voten (für den Fall, dass die Stimmen von Gästen ohne Beiträge kommen). Andererseits wäre es besser als Verdächtigungen auszusprechen.
Ist auf jeden Fall echt bekloppt, was hier abläuft. Man sollte sich ehrlich melden, wenn man Probleme hat und darauf achten, möglichst KONSTRUKTIVE Kritik zu äußern.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Kruttan hat geschrieben:Ich denke, es stört den Geist im Forum, wenn man anfängt Leute zu verdächtigten... egal, wen wir jetzt verdächtigen.
Wie bereits gesagt: LAF, ich und Rubacant waren die einzigen Personen gewesen, als dieser Punkt abgegeben worden ist. Und da LAF und ich nicht mit Absicht einen Punkt vergeben, kann es nur Rubacant gewesen sein.

Kein Gast kann hier einen einzigen Punkt vergeben!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Mulle The Maniac hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Ich denke, es stört den Geist im Forum, wenn man anfängt Leute zu verdächtigten... egal, wen wir jetzt verdächtigen.
Wie bereits gesagt: LAF, ich und Rubacant waren die einzigen Personen gewesen, als dieser Punkt abgegeben worden ist. Und da LAF und ich nicht mit Absicht einen Punkt vergeben, kann es nur Rubacant gewesen sein.

Kein Gast kann hier einen einzigen Punkt vergeben!
Rubacant ist doch im MMM-Forum gebannt. Und da ist doch auch (zumindest bei 67) so gewertet worden.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Man muss aber auch bedenken, dass im MMM-Forum auch Gäste Zugriff auf die Umfragen haben.

Deswegen kannst Du es auch haben, dass im MMM-Forum andere Leute mit Absicht ein Punkt gegeben haben.
Benutzeravatar
Iason79
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 95
Registriert: 18.09.2006, 06:28
Wohnort: Österland

Beitrag von Iason79 »

Zurück zur Episode:
ganz toll, schön in "Kapitel" unterteilt, und klasse Musik, die
Rätsel sind logisch und es macht spaß das zu spielen;

Achtung dieses Baby schläft nur.... klasse Egg

Der Abspann ist auch einfach nur toll,
volle Punktezahl.
Ich bin ein altes Rabenaas / Ein rechter Sündenknüppel /
Der seine Sünden in sich fraß / Als wie den Rost der Zwibbel. /
Oh Jesus pack mich Hund am Ohr, / Wirf mir den Gnadenknochen vor, /
Und schmeiß mich Sündenlümmel / in deinen Gnadenhimmel.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Und ein Thread oberbei ist: Why do you hate me and my game, das Puzzle fügt sich zusammen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Mork
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 04.04.2005, 09:24

Beitrag von Mork »

Hallo,

tolle Episode, aber leider hänge ich grade. Wo bekomme ich das Mikrofon her?Vielen Dank!

Gruß

Mork
Antworten