Spezielle Regeln für dieses Forum

Hier gibt es Meinungen der Community zu alten und neuen Adventures.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

@Orange: Feine BF3 review, hat Spaß gemacht ;-)

Ich möchte noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, daß Ihr Eure reviews auch hier in diesem thread posten könnt, alle Moderatoren haben die Möglichkeit, den Beitrag in einem eigenständigen Thread abzutrennen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Danke. Hab mir am Sonntag besonders viel Zeit dazu genommen. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nochmal aus aktuellem Anlaß: Bitte nur reviews und keine Links auf reviews, die woanders liegen.

Und bitte keine Diskussionen in den Community-Test, schon gar nicht welche, die Spoiler enthalten.

Die entsprechenden Beiträge im Paradise-Faden wurden gelöscht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Anstatt sie zu löschen hättest sie ja in den Paradise Thread verschieben können. :roll: :wink:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nein, ich kann keine Beiträge von einem in den anderen thread verschieben, ich kann sie nur abtrennen und einen neuen draus machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Guthwulf hat geschrieben: Den kompletten Test gibts auf meiner privaten Adventureseite:
http://adventures.terranium-studios.de/ ... runner.htm
Ich frage mich gerade, ob wir solche Beiträge hier wirklich haben wollen. Admins, was meint Ihr dazu?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Ich finde nicht. Wenn sich das rumspricht, ist das hier eine Linksammlung. Das sollte imho mehr dafür gedacht sein, dass Mitglieder der Community, die sonst keine Möglichkeit haben, ihre Artikel zu publizieren, eine Möglichkeit dafür haben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Dann wäre ich für eine Erweiterung der Forenregeln. Keine Links auf externe Test.

Und wenn wir schon dabei sind, keine Spoiler, und daß nicht forenregelkonforme Beiträge kommentarlos gelöscht werden, bzw. Spoiler aus dem Beitrag gelöscht.

EDIT: Was Guthwulf angeht, wenn der letzte Kommentar entfernt wird, sind die reviews zwar kurz, aber schon passend.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Guthwulf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2006, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Guthwulf »

Ich seh meine Seite als eine Art "privaten Blog über Adventures", nicht als Konkurrenz zu Adventuretreff und wollte das Forum nicht mit dem kompletten Test zuspammen, da das nen riesiger Post geworden wär. Daher die Kürzung aufs Fazit und Pro- und Contras. Das Wesentliche kann man da eigentlich auch lesen und wer doch noch mehr lesen will, kann halt auf den Link klicken. Ich würds natürlich akzeptieren, falls ihr das in dieser Form so nicht haben wollt. :) Sagt einfach Bescheid...
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Ein kleiner Thread zu Mord im Orient Express könnt nicht schaden, ist ja noch sehr aktuell das Spiel, dadurch schätz ich werdens viele hier schon durch haben. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

harry hat geschrieben: Punkte vergeb ich keine,das überlass ich lieber den Profis :=)))
Hier sind keine Profis. Dieses Forum ist speziell für user-reviews da. Wenn Du mal durch die einzelnen Beiträge gehst, wirst Du feststellen, daß viele Beiträge sehr unprofessionell gestaltet sind und trotzdem eine Wertung enthalten. Es ist auch nicht Sinn der Sache, daß man hier auf Perfektion achten muß, es geht viel mehr darum, viele verschiedene Meinungen von Spielern zu sammeln, um sich ein Bild über das Spiel machen zu können.

Du kannst also ruhigen Gewissens Punkte vergeben, wenn Dir danach ist. Es steht Dir aber natürlich auch frei, das nicht zu tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

Re:

Beitrag von harry »

neon hat geschrieben:
harry hat geschrieben: Punkte vergeb ich keine,das überlass ich lieber den Profis :=)))
Hier sind keine Profis. Dieses Forum ist speziell für user-reviews da. Wenn Du mal durch die einzelnen Beiträge gehst, wirst Du feststellen, daß viele Beiträge sehr unprofessionell gestaltet sind und trotzdem eine Wertung enthalten. Es ist auch nicht Sinn der Sache, daß man hier auf Perfektion achten muß, es geht viel mehr darum, viele verschiedene Meinungen von Spielern zu sammeln, um sich ein Bild über das Spiel machen zu können.

Du kannst also ruhigen Gewissens Punkte vergeben, wenn Dir danach ist. Es steht Dir aber natürlich auch frei, das nicht zu tun.
hab das jetzt, nach 3,5 jahre gelesen :=)) - war sarkastisch gemeint - wollte mich nur von den sogenannten "kritikern" distanzieren!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

anfrage

Beitrag von harry »

hi, früher war es möglich, bei den beiträgen noch nachträglich formulierungs- oder rechtsschreibfehler auszubessern.
warum wurde diese funktion gestrichen?
kann man das nicht wieder - wenigsten mit zeitbegrenzung - wieder einführen?
rechtschreib- und formulierungsfehler,die man erst nach tagen entdeckt,sind immer peinlich,und setzen die hemmschwelle,irgendwas hier zu veröffentlichen,enorm hinauf.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von neon »

Schauen wir uns an, danke für's Feedback.

Alternativ kann ich dir erst mal anbieten, dass du mir den geänderten Beitrag komplett als PM schickst und ich ersetze den dann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
philphil
Frischling
Frischling
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.2013, 17:40

Re: Spezielle Regeln für dieses Forum

Beitrag von philphil »

hi,
ich verkaufe diese feinen Lederjacken.
Außerdem hätte ich noch nen Test für Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall im Angebot und würde ihn gerne hier veröffentlichen.
Grüße an die Community,
philphil
Antworten