Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von realchris »

und?
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von neon »

realchris hat geschrieben: Da natürlich auch. Nein, weil ich schon zweihunderzigundmillionenfach mit meinem Schienenbein davorgelaufen bin.

Du hast Schienen als Beine? Ich hab's gewusst, Du bist ein Cyborg. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von JohnLemon »

BENDET hat geschrieben: (...) dieser Thread hat mich eben schön an die liebe Persiphone erinnert.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 94#p257594 :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1204
Registriert: 03.08.2006, 09:07

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Threepbrush »

Onkel Donald hat geschrieben:Wieso? Weil die treulosen Ehefrauen dich von der Bettkante schubsen, wenn der heimkehrende Mann an der Tür klingelt? :mrgreen:
Also hier drängen sich mir doch zumindest zwei Fragen auf...

1. Warum hat der heimkehrende Mann keinen Schlüssel?
2. Woher weiß die treulose Ehefrau, dass es ihr Mann ist, der klingelt? Würde sie nicht eher beim erklingen der Türglocke jemanden erwarten, von dem man keinen Schlüssel erwartet? (Zeugen Jehovas, der Typ von der Telekom, der frisch entlassene Strafgefangene, der nochmal ganz neu anfangen will).
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Onkel Donald »

Also, ich kenne eine Menge Männer, die beim Heimkommen klingeln... und sei es nur aus Bequemlichkeit.

Vielleicht erwartet sie aber auch wirklich nur den nächsten Lover, kann schon sein, ich kenne mich ja in der Materie nicht so aus - wie alle Welt weiß, rieche ich von jeher nur an einem einzigen Gänseblümchen... :lol:

Edit: Vielleicht war realchris aber auch so schlecht, dass ihr selbst ein Zeuge Jehovas lieber wäre? :mrgreen: (sry rc)
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 30.06.2009, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von neon »

Onkel Donald hat geschrieben: Vielleicht erwartet sie aber auch wirklich nur den nächsten Lover
Das wäre aber ein Zeichen schlechter Terminplanung...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Onkel Donald »

neon hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben: Vielleicht erwartet sie aber auch wirklich nur den nächsten Lover
Das wäre aber ein Zeichen schlechter Terminplanung...
Sag ich doch, es war der Ehemann, der den Schlüssel versehentlich bei seiner Geliebten im Klo vergessen hat und jetzt klingeln muss...

Ach, was waren das noch für schöne Zeiten, als alles ein Ei von Donald und Daisy war und kein Gustav dazwischen schnäbelte...

Sodom und Gomorrha ist das hier, ein Sündenbabel ohnegleichen, schämet euch! :evil:
Eine Ente wie du und ich
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von realchris »

und?
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Onkel Donald »

realchris hat geschrieben:Oder die Frau hat gelogen und es kommt der nächste Kunde.
Wir würden dir doch nie zutrauen, dass du zu einer Frau als Kunde gehen musst... :mrgreen:

Schließlich bist du laut eigener Aussage der Hostessenbetreuer des Forums... 8)
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von BENDET »

@Lemon: Tjaja, lang ist es her, so können die Zeit vergehen und Menschen sich ändern. Die Erinnerung an die gute alte Zeit ist aber dennoch immer wieder schön.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von JohnLemon »

BENDET hat geschrieben:Tjaja, lang ist es her, so können die Zeit vergehen und Menschen sich ändern. Die Erinnerung an die gute alte Zeit ist aber dennoch immer wieder schön.
Du klingst wie ein unterbezahlter Psychologe auf Kaffee-&-Kuchen-Visite im Altersheim.
Vielleicht sollte ich mich schon mal langsam an den Ton gewöhnen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Möwe »

Ich renne gerne tief in Gedanken versunken durch die Räume.
Manchmal werde ich mitten im Lauf gebremst und mache eine Halbdrehung um die Türe.
Tja, dann habe ich mich mal wieder mit dem Ärmel in der Türklinke verfangen! :roll: :lol:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Grappa11 »

Dafür wäre ich sehr dankbar. Ich werde meistens aus den Gedanken gerissen, nachdem ich den Türrahmen mit dem Ellenbogen mitgenommen habe. Ich bin nur froh, dass ich keine 2 m groß bin. Dann würde ich den Türrahmen sicherlich auch manchmal "mitnehmen", allerdings wohl nicht nicht dem Arm, und nachher auch noch gefallen an der Musik von Modern Talking oder so finden. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von LittleRose »

Das Problem kenne ich nur allzu gut. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben die Türen damals schmaler machen lassen, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn man jetzt weit genug zur richtigen Seite hin durch die Tür geht, rammt man sich fast die Klinke in den Arm. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von BENDET »

JohnLemon hat geschrieben: Du klingst wie ein unterbezahlter Psychologe auf Kaffee-&-Kuchen-Visite im Altersheim.
Das klingt ja fast wie mein Traumjob, besonders der Teil mit dem unterbezahlt :twisted:

Heute habe ich sogar etwas zum Thema beizutragen. Bei mir war es der schnöde Asphalt der Straße. An einem herrlich sonnigen Tag, hat er mich dazu verführt ihm mit nackter Haut zärtlich näher zu kommen und zu massieren.

Das Ende von Lied: Jetzt hab ich Brandblasen an den Fußsohlen. Das ist vielleicht ein Scheiß, wenn man seine Füße nicht benutzen kann.
Antworten