Was habt ihr zuletzt getrunken?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Vielen Dank Bratwurstschnecke. :) Ich habe vorher Cola Light oder Zero getrunken aber ich finde den Geschmack von der Pepsi Light iwie besser.

Obwohl mir natürlich klar ist das man nichts davon wirklich trinken sollte.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Sven »

@Bratwurstschnecke
Da ich keine Werbung angucke (auch nicht wenn der Fernseher mal sehr selten an ist) weiss ich das nicht. Aber habe eigentlich wenn dann nur Coca Cola Werbung gesehen.


@Zoe Maya Castillo
Angeblich soll ja Pepsi Light noch künstlicher sein. Aber Geschmacksverstärker halt. Da schmeckt auch das "schlechte" Zeug gut. :twisted: :mrgreen:

Btw willkommen im Forum. :)
Mea culpa. #-o
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke, Sven!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Loma »

Damit geschmacklich der Pegel, äh das Niveau nicht völlig herabsinkt, gibt's hier einen Schnappschuss meiner sehr hübschen und noch viel besser schmeckenden Beerenauslese, der ich mich seit ein paar Abenden widme. Cheers!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von LittleRose »

Wasser. Und davor heiße Schokolade.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Sternchen »

Freeway Cola Light.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von mandarino »

gerade jetzt: Martini bianco mit Eis und Limette
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von MarTenG »

Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Bei mir gibt es gerade Punica Fruchtig Rot echt angenehm sanft. Cola ist ja nach einiger Zeit echt bisschen hart, wenn ihr versteht was ich meine.

Bild
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Ist die "Rockstar-Zeit" wohl vorbei?
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

@uwero Da ich jetzt ja vegan lebe und anscheinend komplett verweichlicht bin so das mir selbst Cola auf den Magen schlägt würde ich sagen ja. Obwohl ich hab es noch nicht getestet ob ich es noch ab kann oder geprüft ob Rockstar eventuell sogar vegan ist.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:@uwero Da ich jetzt ja vegan lebe und anscheinend komplett verweichlicht bin so das mir selbst Cola auf den Magen schlägt würde ich sagen ja. Obwohl ich hab es noch nicht getestet ob ich es noch ab kann oder geprüft ob Rockstar eventuell sogar vegan ist.
Du kannst es scheinbar auch als Veganerin bedenkenlos trinken http://www.vegan4love.info/vegan-produk ... rgy-drink/
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Du hast Recht, das ist cool. Chemie ftw! ^^

Steht sogar auch auf der offiziellen Seite: Ist Rockstar Energy vegan/vegetarisch?
Außer in unserer Sorte ROCKSTAR ZERO SUGAR setzen wir selbst keine tierischen Substanzen ein, können aber nicht garantieren, dass in den Vorstufen bei den Lieferanten tierische Substanzen jederzeit komplett auszuschließen sind. Das in den Produkten enthaltene Taurin wird synthetisch hergestellt. Der Sorte ZERO SUGAR wird der Farbstoff „Echtes Karmin“ zugesetzt, dieser ist tierischen Ursprungs.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von MarTenG »

Dark chocolate aus der craft-a Reihe von 's Antla

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Was habt ihr zuletzt getrunken?

Beitrag von Möwe »

MarTenG hat geschrieben:Bild
Sollte ich mir mal zulegen wenn ich gerade wieder gar keinen Bock habe. Andererseits hört sich die Schokolade auch sehr animierend an...
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten