Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Harry Potter und der Feuerkelch, das erste mal gesehen. ^^
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Seit gestern kann ich nun kein Privatfernsehen mehr schauen. Es bleiben die öff.-rechtl. Kann ich mehr lesen und mehr spielen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Der Glöckner von Notre Dame 2 und Exicision.
Beides eig gute Filme letzerer aber nur dann zum empfehlen, wenn einen Filme mit Gore/Splatter und die in Richtung Wahnsinn gehen nichts ausmachen.
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.07.2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von postulatio »

Sternchen hat geschrieben: 08.07.2017, 22:47 Der Glöcknöcker
Nicht zu verwechseln mit dem Picknicker ;)


Habe gestern zum ersten Mail Trainspotting gesehen, weil ich mir im Open Air Kino Teil 2 anschauen möchte.

Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich glaube aber, diese Drogenfilme sind allgemein eher was für Leute, die schon mit Drogen zu tun hatten.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Black Mirror fast alle Folgen bis Staffel 3 auf Netflix, Horrormässig?jnein nicht immer, schockend, spannend und gut?ja man provoziert sehr in der Serie mit vielen menschlichen Tabus das macht die Serie interessant und spannend, wurde mir von jemand empfohlen und ich bereus nicht. Danach möcht ich gern mit Dr. Who anfangen nur zu dumm das Netflix nicht die ersten Staffeln hat grmpf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Danke für den Tipp Sternchen, habe mal rein geschaut und ausversehen Folge eins von Staffel 3 geguckt, hatte nicht drauf geachtet welche Staffel das ist. ^^ Aber hat mir super gut gefallen!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Black Mirror ist super! :D

Empfehle sonst noch nebenbei: Utopia. Gibt leider nur Season 1-2, seeeehr großes leider.
Ein schwacher Trost: David Lynch or sb. guckte sich das an, maybe kommt eine US-Reanimation. Hätte gern das Original weiter verfolgt.

Zuletzt sah ich:

50 shades of black - ein paar gags waren gut, dennoch schalteten wir ab ca. der Hälfte aus. Der cast ist von der sehr guten Paranormal Activity Parodie, vielleicht waren die Erwartungen daher zu hoch. Kannte(n) abba auch die zu Grunde liegenden Filme nicht.

The Lobster. Muss den noch einmal gucken, doch: Was für eine Story! Sehr bitterer Humor, gibt sich noch, tolle Idee! Gucktipp!

Edith raunt friendly: Den Glöcknöcker (bestimmt ne schwedische Produktion?! :wink: ) mag ich auch mal gucken.. :mrgreen:

Astrid @Postulatio: Nee, nee! Die sind so gedreht, damit man das *nicht* macht! :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

The Lobster. Muss den noch einmal gucken, doch: Was für eine Story! Sehr bitterer Humor, gibt sich noch, tolle Idee! Gucktipp!

Ja, habe auch was anderes erwartet als dann kam. Mir war er stellenweise eine Spur zu lang, aber das liegt vielleicht auch an den Schauspielern, die wie unter Drogen agierten. Man muss sich Zeit nehmen... Ansonsten ist er total schräg und nicht jedermanns Geschmack.

Habe jetzt "Detektiv Dee und der Fluch des Seeungeheuers" auf arte gesehen. Was für eine CG-Orgie! Da merkt man, wie unterschiedlich filmische Bildsprachen sein können. Natürlich kennt man solche Filme schon lange aus den einschlägigen Kung-Fu-Genres, aber hier wurde die Bild-Ästhetik noch verfeinert. Ich weiß nicht, ob Splatter komplett geschnitten wurde, aber der Film hatte eine glatte Ariel-Sauberkeit, die in der choreografierten Unmöglichkeit der Kämpfe und der Unverletzlichkeit der Protagonisten zum Ausdruck kam. Eigentlich war es eher Ballett. Solche Filme setzen auf visuelle Strukturen der irrealität, aber ganz anders als z.B. Hollywood oder auch Bollywood.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sven »

Planet der Affen. Ganz anders als ich mir vorgestellt habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Eben vorbei: World War Z. Die Krönung der Zombie-Massenszenenfilme.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Gestern besuchen wir eine Freundin, das jüngste ihrer Kids mag etwas auf dem Smartfone spielen.

Ich höre die Melodie, staune, gucke: Spielt der 6jährige da Day of the Tentacle!! :shock: :) :lol:
(habe also erstaunt gesehen, wie ein 6jähriger Day of the Tentacle zockt - das musste ich jetzt hier tippen)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sven »

Und er weiss schon mal was gut ist. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Joey »

Lethal Weapon 3. Der beste der Reihe!
Und gar kein Vergleich zu dieser dämlichen Serie, die es letztlich gab!
Warum nur werden ständig gute Dinge verschlimmbessert? :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sven »

@Joey
Kenne ich zwar nicht aber scheint gerade große Mode zu sein bei Filme oder Spiele...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von westernstar »

"Nerve" bei Prime. Gar nicht mal schlecht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten