Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Amir »

:lol: das würdest du nicht machen . War natürlich nur Spaß :D . Übeigens ich liebe schwarze Oliven , ess ich ab und zu pur aus dem Glas .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Joey »

Leider sind die meisten schwarzen Oliven, die man im Glas so bekommt, nur gefärbte grüne. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Amir »

Joey hat geschrieben: 11.11.2017, 21:31 Leider sind die meisten schwarzen Oliven, die man im Glas so bekommt, nur gefärbte grüne. :?
Ja das kann sein . Hab ich davon schon mal gehört . Aber sie schmecken mir trotzdem . Grüne Oliven ess ich auch gerne . Damals hab ich sie mit meinem Onkel gepflückt und eingelegt :) . Ich mag generell Oliven mit Stein :D ohne Stein schmecken sie mir nicht so , ich weiß nicht warum .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Joey »

Du magst Herzen aus Stein? :wink:

Die Grünen mag ich eigentlich nicht so. Nur die ganz großen, wenn eine Knoblauchzehe drin steckt. :lol:
Aber ich gebe mich auch mit den gefärbten aus dem Glas zufrieden. Da lasse ich meine Augen meine Zunge mal täuschen. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Amir »

Herzen aus Stein machen mir nichts aus aber Gehirne aus Stein mag ich nicht :D

Ich liebe auch Knoblauch und Zwiebeln , besser gesagt , alles was stinkt , abgesehen von Kacka und Pipi :lol:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Joey hat geschrieben: 11.11.2017, 21:31 Leider sind die meisten schwarzen Oliven, die man im Glas so bekommt, nur gefärbte grüne. :?
Kommt mir aber trotzdem immer leckerer vor als die grünen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Joey »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 11.11.2017, 23:55 Kommt mir aber trotzdem immer leckerer vor als die grünen. :mrgreen:
Ja, mag sein. Da wage ich nicht zu widersprechen. (Außer bei denen mit der Knoblauchzehe drin)
Aber echte schwarze Oliven sind normalerweise teurer, weil sie länger am Baum reifen und schwerer zu transportieren sind.
Wenn man also einfach grüne Oliven einfärbt und als schwarze verkauft, ist das Betrug.
Wenn ich nicht irre, muß seit einiger Zeit deshalb auch immer vorne auf dem Ettikett stehen, wenn Oliven geschwärzt sind. Allerdings hält sich da nicht jeder dran. :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sven »

@Joey
Tja so sind sie halt die Firmen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Lebkuchen*_*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sven »

Selbstgemachte Bärlauchbutter. :) Auch wenn eine Zutat doch etwas zu viel ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Amir »

Jägerschnitzel grade eben und ich platze gleich .

Bärlauchbutter hab ich noch nie probiert .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von LittleRose »

Ich habe mir gerade einen Spekulatius vom Weihnachtsmarkt gegönnt. Das müssen die besten Spekulatius der Welt sein. Man schmeckt richtig, dass die nicht industriell in der Fabrik gebacken sind. Einfach himmlisch.
Ich hole mir nächste Wochen nochmal welche. Die müssen Heiligabend einfach sein. Und noch ein paar andere Kekse dazu. Die sind bestimmt genauso gut. Dabei muss ich sie noch nichtmal teilen. Meine Schwester isst keine Kekse mit Milch, meine Mutter hat es nicht so mit Spekulatius, Zimtsternen & Co, weil ihr die oft zu süß sind, und mein Bruder isst nur Prinzenrolle und Softcake. Habe ich ein Glück. Sonst müsste ich größere Mengen nehmen, und die sind teuer.

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
A Simple Man
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 15.12.2017, 21:17

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von A Simple Man »

Selbstgemachte Brezel.
Aber ja, Bärlauchbutter ist auch was feines.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von Sternchen »

Huhn mit Zumpferln und Rotkraut Salat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?

Beitrag von LittleRose »

Einen letzten Nougatzapfen vor dem Schlafen gehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten