Der Spam-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Ja ich weiß, aber ich dachte, wenn er im Streit gegangen ist, warum soll er das Forum dann nicht mit Sinnlosigkeit überziehen? Außerdem wars im wilden Gerüchtemodus ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

Zoldoron hat geschrieben:Ja ich weiß, aber ich dachte, wenn er im Streit gegangen ist, warum soll er das Forum dann nicht mit Sinnlosigkeit überziehen?
weil trin echt in ordnung war.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

galador1 hat geschrieben:
nein hunter ist es nicht. trin war ein sehr guter screenshotrater, kein spammer. :twisted:
Ja, ich glaube er ging, nachdem er beim Raten um Preise ständig diffamiert wurde, weil er im Prinzip konkurrenzlos zu viel wußte. Er gewann quasi fast immer, was es für manche wohl etwas langweilig machte. Das rief immer häufiger kleine "Stichelpostings" hervor, die konnte er?/sie? irgendwann nicht mehr leiden.

Schade eigentlich, da hat ein Mitglied mit viel Adventure-Sachverstand die Mitgliedschaft quittiert...

aber wer weiß, vielleicht weilt Trin ja "umbenamst" wieder unter uns?

Ich bin's jedenfalls nicht! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

"umbenamst" ist ein schönes Wort.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:"umbenamst" ist ein schönes Wort.
Find ich auch, ist aber nicht von mir, erinner mich jedenfalls nicht dran, es erfunden zu haben. Wir brauchen mehr solche netten Wörter! :D
Ich kenn noch ein ganz ähnliches neues, aber es will mir einfach nicht einfallen, was es war. Ich halt dich auf dem Laufenden... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich halt dich auf dem Laufenden... :wink:
Ich bitte darum. Wenn genügend Wörter gesammelt sind, kann man dazu ja einen eigenen Faden aufmachen und gegebenenfalls das eine oder andere Wort dem Duden vorschlagen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich halt dich auf dem Laufenden... :wink:
Ich bitte darum. Wenn genügend Wörter gesammelt sind, kann man dazu ja einen eigenen Faden aufmachen und gegebenenfalls das eine oder andere Wort dem Duden vorschlagen. ;)
Gute Idee...*hehe*

Ich weiß es wieder. "Bespaßen" ist hier momentan auch schwer angesagt. Es kommt mir so vor, als wäre der Ausdruck momentan sehr en vogue und ich benutze ihn auch erst seit ca. einem Jahr. Ist immer schwierig, sich daran zu erinnern, woher man solche Wörter hat, mir fällt dazu jedenfalls nix ein.

K.A. wer das Wort auch benutzt, jedenfalls bedeutet es, dass man jemand zwangsweise zu unterhalten bzw. amüsieren versucht,
und das als ziemlich lästig empfindet.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ja, ich glaube er ging, nachdem er beim Raten um Preise ständig diffamiert wurde, weil er im Prinzip konkurrenzlos zu viel wußte. Er gewann quasi fast immer, was es für manche wohl etwas langweilig machte. Das rief immer häufiger kleine "Stichelpostings" hervor, die konnte er?/sie? irgendwann nicht mehr leiden.
Ich bekenne mich schuldig, von mir kamen da auch Sticheleien, war ein Ausdruck des Neids und Ärgers darüber, dass ich zum einen kaum etwas kannte und zum anderen, wenn ich mal ein Spiel kannte, nie so schnell sein konnte wie er (mir ist heute noch ein Rätsel, wie er das geschafft hat).
Wie auch immer, wenn trin mir gesagt hätte, dass ich mich zurückhalten solle, hätte ich es gemacht, aber er hat sich nie an mich gewandt, darum wasche ich meine Hände in Unschuld. ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

sucht ihn doch einfach unter mitglieder, dann alle beiträge anzeigen und den letzten lesen, schon wisst ihr mehr :wink:

wenn ihr das nich schafft, kann ich euchs ja kopieren :wink: :lol:
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Öhm in dem gings um Scumm VM ?!?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Wenn er umbenamst ist, kann ich wohl nicht seine letzten Beiträge unter der Mitgliedsnamen-Suche finden, oder doch?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

er ist aber nicht umbenamst... o_O
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:er ist aber nicht umbenamst... o_O
Blödsinnige Gegenthese. *grrrr*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

ok, hier für euch, weil ihr anscheinend unfähig seid :wink: :lol: :
trin hat geschrieben:
nomad hat geschrieben: Und Äußerungen wie
Um ehrlich zu sein, finde ich das ziehmlich affig.
,
Habt ihr kein richtiges Leben ?
und
Dummes tun ist ... ähmm... dumm ...
sind dermaßen undurchdacht, arrogant, dümmlich und präpubertär, daß ich ab jetzt lieber den Mund halte, um nichts strafrechtlich relevantes zu sagen.

Sorry, aber das mußte ich noch kurz loswerden.

+++Nomad
Also langsam schlägt es ja dem Faß den Boden aus. Von der Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten. Nur weil ich dein Feldzug gegen Lucasarts nicht unterstütze, bin ich Zitat: "arrogant, dümmlich und präpubertär". Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Ja, Ja, diese schwarz/weiß Malerei kennt man schon. :roll:
Auch sehr schön wie man meine Aussagen aus dem Zusammenhang reißt.

Ich werde nochmal genau auf die von dir zittierten Sachen eingehen.
Um ehrlich zu sein, finde ich das ziehmlich affig.
Es tut mir sehr leid, das ich eine persönliche Meinung geäußert habe. Ich weiß Individualität ist zur Zeit nicht gefragt und man sollte lieber, wie die anderen Lemminge unzählige Petitionen unterzeichen und sich nicht kritisch äußern.
Ja, du hast Recht, eine eigene Meinung ist extrem arrogant, dümmlich und präpubertär. Ich gelobe Besserung und werden nächstemal keine eigene Meinung vertreten, sondern einfach der Masse folgen.
Habt ihr kein richtiges Leben ?


Ja, auch hier sehr schön den 2. Teil wegzitiert. Nochmal zur Erinnerung der zweite Teil war:
*die unvermeidliche Floskel* :D
Das zeigt wohl ziehmlich eindeutig, dass das nicht als eine Beleidigung zu sehen war, sondern wohl eher eine humoristisch angehauchte Frage, woher und warum die Leute soviel Zeit und Energie für solche Aktionen nehmen. Es sollte auch darauf hinweisen, dass es wichtigere Dinge gibt, als einem eingestellten Spiel nachzutrauern.
Ja, auch hier kann man dir vielleicht Recht geben, eine humoristische Betrachtungsweise und das Hinterfragen von Dingen ist wirklich extrem arrogant, dümmlich und präpubertär.
Dummes tun ist ... ähmm... dumm ...
Dieses war eine humoristische und ironische Anspielung auf folgenden Satz von dir:
nomad hat geschrieben:Nichts tun ist langweilig...
Ich weiß die Analogie ist schwer erkennbar, aber ich dachte, man hätte es vielleicht erkennen können. Das war wohl falsch. Nochmal kann man betonen: Humor ist schlecht! Leute seid auf keinen Fall lustig! Humor ist extrem arrogant, dümmlich und präpubertär und sowas will doch keiner.


Eine interessante Frage wirft aber dein zweites Posting auf. Warum wirst du erst jetzt beleidigend?
Du beziehst dich ja ausschließlich auf Zitate meiner ersten Post, insofern hättest du mich doch schon gleich zum Anfang als arrogant, dümmlich und präpubertär beschimpfen können. Warum erst jetzt der Sinneswandel?
Ist es vielleicht, weil deine Ausage:
nomad hat geschrieben:Und das haben jetzt alle so zu sehen?
von mir als falsch und intolerant entlarvt wurde, da von mir nie gesagt geschweige denn angedeutet?

Ich bin ja schon einiges an Beleidigung und Unterstellung von Merlin813 und Galador1 gewöhnt, dieses hatte aber immer ein gewissen humoristischen oder ironischen Unterton (hoffe ich doch :) ) und somit ja durchaus vertretbar, aber was du hier ablieferst ist echt erbämlich.

Ironischer Weise hast du durch deine zweites Posting, genau das was du mir fälschlich vorgeworfen, nähmlich Intoleranz (Zitat: Und das haben jetzt alle so zu sehen?), selbst an den Tag gelegt.

Ich möchte nicht an eine Forum bzw. einer Community teilnehmen in dem ein Moderator und Mitarbeiter so intolerant und beleidigend wird, nur weil man seine Meinung nicht teilt.

P.s: Ich sehe gerade, das DasJan für dich ja auch arrogant, dümmlich und präpubertär ist, der die Aktion auch affig findet.
DasJan hat geschrieben:Sam & Max 2 bei Amazon zu pushen (was aussagelos ist, da hier ja kein Kaufwunsch ausgedrückt wird - Massenstornierung lässt grüßen) ist also imho nicht nur affig, sondern geht nach hinten los.
Verzeih mir DasJan, das ich dich hier mit einbinde.

Edit: Scheiß Rechtscheibfehler :roll:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

*seufz* Ach ja, das waren noch Zeiten. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten