Zeigt euer Desktop

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von MarTenG »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sternchen »

Entzückendes Füchslein ziert meinen Desktop.

Bild
Extra im Spoiler falls das jemand zu groß ist. :P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sternchen »

Mein aktueller Desktop mit Hintergrundbild:
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Simon »

Nettes Bild und The Abbey muss ich endlich mal durchspielen…
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sternchen »

Danke :wink: wollte einfach ein schönes Cognition Hintergrundsbild und das sprach mich halt am meisten an, auch von der schönen düsteren Stimmung her. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sternchen »

Bild
So das Thema hat hier lang genug nun Staub angesetzt. :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Simon »

Daumen hoch für die Larrys! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sternchen »

Simon hat geschrieben: 31.07.2019, 21:36 Daumen hoch für die Larrys! :mrgreen:


Danke :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Werner1612 »

Sternchen hat geschrieben: 28.07.2019, 23:12 Bild
So das Thema hat hier lang genug nun Staub angesetzt. :o
BM1, sehr gute Wahl, obwohl etwa 20 Jahre alt. Nur das Ende ist ersichtlich, und nicht befriedigend, Zu den anderen Games kann ich nichts sagen. Bei mir ist der Desktop eigentlich mehr mit verschiedenen Programmen belegt, aber auch mit Games. LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Werner1612 »

..eve. hat geschrieben: 05.09.2014, 00:15 Das ist ja ein cooler Thread. Grad entdeckt, da werd ich gleich mal stöbern gehn. Wie heisst es doch so schön: zeig mir dein Desktop und ich sage dir, wer du bist :mrgreen:

Deshalb hier gleich mein aktuelles (runterskaliert):

Bild
Cooles Bild für einen Desktop. Ich persönlich würde zwecks Übersicht, trotz noch so einem guten Bild, die Icons links angeordnet lassen. Der Überblick ist auch einfach beim Arbeiten besser. In Deinem Bild verlieren sie sich etwas. Und das Bild käme mit den zentral angeordneten Icons viel besser zur Geltung. Ist aber nur meine Meinung dazu. LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Joey »

Mhm. Ich glaube, ich habe diesen Thread bisher total falsch verstanden. Ich dachte immer, daß er dazu da ist, seinen eigenen Desktop zu zeigen, nicht dafür, den anderer zu kritisieren oder eine Meinung zu den sich darauf befindenden Spielen abzugeben. Bzw. letzteres eher nur in Verbindung mit ersterem. :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von regit »

An meinem gäbe es ne Menge auszusetzen, sieht aus wie Kraut und Rüben. :lol:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sven »

Ja bei mir auch. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Joey »

Ich habe meinen damaligen mal woanders gepostet. Und bekam die Rückmeldung.... Ist das ein Desktop oder ein Wimmelbildspiel? :lol:
Mittlerweile ist er weniger wimmelbildlich. Habe sozusagen mal aufgeräumt. Aber wenn nicht alle anderen das auch machen, zeige ich euch den nicht. :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Zeigt euer Desktop

Beitrag von Sven »

Meiner ist momentan eh nur Windows Standard. So oft gucke ich ja net auf den Destkop. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten