Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Du musst den nicht wechseln dass denen der Beitrag gefällt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

So, ich habe eben fast alle Spiele, die ich auf dem PC hatte, deinstalliert. Teilweise waren sie schon seit Jahren auf dem PC und teilweise habe ich sie seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Im neuen Jahr kleistere ich meinen Desktop dann mit neuen Spielen zu.
Den Anfang macht schon dieses Jahr Shivers, dass ich jetzt gleich anfangen werde.
Und nächste Woche kommt dann ein anderes Spiel drauf.... und so weiter.
Hach, ich freue mich schon drauf, alles wieder voll zu kleistern!!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Eines der (subjektiv!) besten (und unbekannstesten) Spiele der Welt hat ein *kostenloses* Update erfahren,
wurde damit um eine neue Welt (angeblich Indiana-Jones-like - bin da noch nicht, gerade 2x ver..geblich gespielt!)
erweitert!

Es gibt neuen RE:IS (!) , baby!

(Renowned Explorers: International Society - ich bespiele nur noch dies, Heroes 3, Gothic-Mods und Adventures :mrgreen: )
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Die Bücher, die ich im Auftrag meiner Mutter als Weihnachtsgeschenke für meine Schwester bestellt habe, wurden endlich abgeschickt. Ich war schon in Sorge, sie könnten nicht mehr rechtzeitig hier ankommen.
Ich selbst habe inzwischen auch schon alle Geschenke zusammen. Alles läuft bestens, was das angeht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Abschicken heißt nicht zwangsläufig auch ankommen... :-"

Jubeln geht erst, wenn du nach drei erfolglosen Zustellversuchen (obwohl jemand zuhause war) das Päckchen auf der Postdienststelle "Käthe Krummbachers Kiosk" auf dem Hutzenbügler Hügel 120 km entfernt zwischen 15:00 und 17:30 selbst abholen darfst (nur nicht heute...).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Oder der Bote legt es einfach wieder vor die Haustür, wo jeder es mitnehmen könnte. Ach nee, ist ja diesmal DHL und nicht Hermes.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe eine DVD-Bestellung seit vier Monaten am Laufen. Kürzlich ein Anruf: "Bis Weihnachten klappt das nicht". Hab ich mir fast gedacht. Ach ja, der Grund zum Jubeln: es ist noch lieferbar... :)
Moral: Bestelle seltene fremdsprachige DVDs mindestens sechs Monate im Voraus...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Mein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist heute jedenfalls schonmal angekommen. Damit habe ich alles hier.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Am Samstag habe ich spontan ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft (ein großer Gartenzwerg aus Ton, der den Stinkefinger zeigt) und gestern war er schon da!! Ich hatte mehr mit einem Empfang nach Weihnachten gerechnet.
Bin noch immer positiv überrascht
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Temüjin »

Achtet darauf, wo er den Gartenzwerg aufstellt, wegen dem gabs schon mächtig Ärger und sogar ein Gerichtsurteil: :D

https://www.rechtsindex.de/recht-urteil ... inkefinger
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Huch, Sachen gibts!
Der Garten meines Vaters liegt eher versteckt. Da müsste jemand sich schon sehr viel Mühe geben, um sich angesprochen zu fühlen! Aber danke für den Hinweis.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Meine (nun: erste! :wink: ) Lesung in einer lokalen Taverne verlief guuuut! :)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Gratuliere! Das Jahr scheint positiv aufzuhören für dich.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Ich habe noch Hoffnung.. (mag auch nicht permanent den Traurig-thread volltippen)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Mein alter PC ist nun seit gestern fertig. :D Und mit 64 bit. Dann kanns jetzt bald mal an die LIS Reihe gehen, State of Mind oder Town of Light. Mit zwar kleinerer aber schnelleren Festplatte.
Die Daten sind eben weg. Auch nach dem riskanten Projekt. Aber sind meist nur Spielstände und nix Wichtiges.
Datenwiederherstellung und Festplatte: Möchte dafür bei dem PC nicht mehr so viel ausgeben.


Und bis zum 2. Januar frei! Meine 2. Weihnachtsfeier (von 13 Jahren Arbeit) gestern war auch schön. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten