Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich bin völlig hin und weg, weil ich ab morgen Urlaub habe.
Und da ich mir die letzten Tage mein Gesäß abgearbeitet habe, ist das mehr als verdient.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Habe jetzt alle Weihnachtsgeschenke und ein Geburtstagsgeschenk beisammen. :mrgreen:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Immer diese Angeber von allen Seiten. Ich suche noch nach geeigneten Weihnachtsgescheken. Aber meine Lieben haben leider nicht viele Hobbys, die groß Möglichkeiten bieten. Zum Glück sind wir alle eifrige Leseratten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Weihnachtsgeschenkemäßig sieht es bei mir mau aus. Ich hatte überlegt eine dekorative Lampe aus Holz, LED und Epoxidharz zu bauen, aber da fehlt irgendwie das Equipment und würde jetzt eh zu lange dauern.

Jedenfalls...
Bild
Änderung auf meinem Bankkonto minus 365 Euro, aber ich freu mich trotzdem auch die Pokemonnostalgie und sie nächste Woche mit meinem Neffen teilen zu können :D.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Seit es Netflix gibt, sind Film-DVDs bei uns als Geschenke nicht mehr angesagt. Mist, dann fällt ein Großteil aller Möglichkeiten weg... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Ich habe heute Shootingstars Weihnachtsgeschenk ergattert. Endlich ein Schritt vorwärts. Außerdem habe ich endlich eine Idee für das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist unterwegs, ihre Kleinigkeit zum Nikolaus ist bestellt. Vegane Zimtsterne und Zitronenkekse, weil die milchfrei sind. Hoffentlich schmecken sie ihr auch. Zu Weihnachen gibt es für sie einen Bildband mit Unterwasserfotos aus aller Welt.
Fehlen nur noch ihr Geburtstagsgeschenk und eine Kleinigkeit zum Nikolaus für meine Mutter, dann habe ich auch schon wieder alles.

Was für ein Spielejahr 2019 doch werden könnte! Auf meiner Liste stehen noch Tonnen an unveröffentlichten Adventures, bei den Rollenspielen erscheinen auch einige äußerst vielversprechende Titel, und nächste Woche kündigt Obsidian ein neues Sci-Fi-RPG an. Gut, letzteres kommt vielleicht erst 2020, aber egal. Ich bin gespannt, was sie uns zeigen.
Dann kommen noch ganz viele interessante neue Netflix-Serien, die gerade in der Entwicklung sind. Nicht nur die Witcher-Serie. Und wenn Warner Brothers ihren neuen Dienst auch hier anbieten sollten, nehme ich den vielleicht auch noch. Da sind dann nämlich auch die ganzen HBO-Serien enthalten. Wer braucht schon Disney?

Jetzt muss 2019 nur noch im RL auch gut werden. Das ist wichtiger als alles andere, lässt sich aber leider nicht vorher sagen. Dieses Jahr war stressig und trauriger als mir lieb war. Das muss nächstes Jahr einfach entspannter werden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ich hoffe, dass niemand der Zubeschenkenden hier heimlich mitliest... ;) ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Da kann ich mir sicher sein. Shootingstar ist der einzige, der sich für Adventures interessiert. Die anderen sind nicht einmal in irgendwelchen Foren angemeldet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Rückzahlung von den Stadtwerken. :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

JoeX hat geschrieben: 01.12.2018, 12:21 Rückzahlung von den Stadtwerken. :D
Dafür aber Strompreiserhöhung im kommenden Jahr?
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ich dachte, Gas steigt..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Wir haben eine happige Strompreiserhöhung bekommen. Gleich 3 Cent pro KWh. :twisted: Gehört ja eigentlich in den anderen Thread. :-"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@regit
Och dein Anbieter würde jetzt gerne hier posten oder deinen Beitrag liken. ;) :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben: 01.12.2018, 19:16 @regit
Och dein Anbieter würde jetzt gerne hier posten oder deinen Beitrag liken. ;) :twisted:
Das sind unsere Stadtwerke. Ich gehöre zu der Sorte, die nicht ständig den Anbieter wechseln, zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob die anderen wirklich günstiger sind. Bisher gehörten unsere Stadtwerke immer mit zu den preiswertesten.
Antworten