Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Gut, aber tu dir selbst bitte auch nichts an.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

LittleRose hat geschrieben: 21.06.2018, 12:04 Gut, aber tu dir selbst bitte auch nichts an.
Ich werde mich bemühen und kämpfen. Ich habe leider gegen mehrere mentale Krankheiten zu kämpfen. Aber gestern war ein Meilenstein. Ich bin aus eigener Kraft vom komplett am Boden sein aufgestanden ohne Hilfe der Klinik. Das habe ich so noch nie geschafft. Deswegen ein Grund zum jubeln! :wink:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich drücke dir die Daumen, Zoë! Hier ein virtuelles "Glücksgefühl-und-weiterkämpf-Blümchen". Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh wie lieb Bratwurstschnecke <3
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Das ist in der Tat ein sehr großer Schritt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Du schaffst das. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Das Remake von Resident Evil 2 kommt im Januar. :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

*Thread pushen tut*

Da der Meckerthread wieder Hochkonjunktur hat muss man den Jubelthread wieder etwas nach oben schieben.

Freue mich gerade einfach so dass meine vielen Pakete so langsam eintrudeln. :D

*Wieder aus dem Fred gehen* :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Bin heute nach Feierabend zum Eisessen verabredet und muss schon jetzt immerzu an den After-Eight-Eisbecher denken.
Wird noch ein langer Arbeitstag bis dahin 8) :lol:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Temüjin »

Hier schon mal eine Preview auf den Feierabend-Genuss, damit Du ruhig weiter arbeiten kannst: :D

Bild

Aber, Vorsicht: Oft wird die billige ALDI-Minzplättchen-Variante benutzt! Wenn "After Eight" auf der Eiskarte steht,
muss da auch Original "After Eight" drin sein. :wink:
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Oooh ja, na vielen Dank !! Das macht mir die nächsten Stunden nun viel leichter... :twisted: :wink:
Aber sehr hübsches Bild.
Und ich kenne den Eisbecher meiner Wahl dort beim Italiener schon recht gut, es ist "After Eight" original :) Und saulecker!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Minzeis ist köstlich. Hast du schon das von Häagen-Dasz probiert?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Nein, hab ich bisher noch nicht probiert.
Aber besten Dank für diesen Tipp! Werde ich demnächst unbedingt in Angriff nehmen! Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Review:
After Eight after work
:D

BildBild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Schade, dass man das Eis nicht im Anhang einer E-Mail verschicken kann. Sonst würde ich mandarino einfach das Geld dafür überweisen und ihn bitten, mir auch eins zu bestellen. ;)

Guten Appetit :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Wenn das Glas Gebrauchsmusterschutz hat, wirst du bestimmt abgemahnt. Und wegen des Männchen-Logos "Eigene Herstellung" sowieso und sei es nur aus Wettbewerbsgründen... Außerdem erkenne ich hinten links GANZ DEUTLICH Herrn K.! Hast du ihn gefragt, ob er fotografiert werden will?

Aber lecker ist es trotzdem ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten