Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Murray13 »

Ein Grund zum Jubeln ist für mich heute, dass ich wieder etwas mehr Freizeit habe und meinen Accound hier mal wieder entstauben und mich wieder ein wenig in der Community hier umschauen und im Forum schnüffeln kann :)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Sehr cool, viel Spaß beim HD Fernsehen!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Murray13 hat geschrieben: 04.06.2017, 00:38 Ein Grund zum Jubeln ist für mich heute, dass ich wieder etwas mehr Freizeit habe und meinen Accound hier mal wieder entstauben und mich wieder ein wenig in der Community hier umschauen und im Forum schnüffeln kann :)
Wie entstaubt man denn einen Account? Löschst du (unflätige, böse, freche, überflüssige...) Beiträge? Na, na...?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Murray13 »

Indem man ihn mal wieder benutzt :P Und nein nein, nichts gelöscht - an sich auch nicht nötig, ich bin (glaube ich) immer recht lieb zu allen hier^^
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

"Affen"geil! =D>
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2500
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Jubelthread

Beitrag von uwero »

Das ist wirklich mal ein Grund zum jubeln :D
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

BG&E2 wird sowohl online im Coopmodus als auch offline im Einzelspielermodus spielbar sein. Dazu ist man nicht auf den Schimpansen aus dem Trailer festgelegt, sondern kann sich wie in einem Rollenspiel einen eigenen Charakter erstellen.
Normalerweise mag ich ja keine Procedual Generation, aber hier könnte ich eine Ausnahme machen. Die Quests und die zugehörigen Gebäude stehen wohl weitestgehend fest, nur die Orte drumherum werden zufällig vom Spiel erstellt. Damit kann ich mich gerade noch anfreunden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Nach mehreren Tagen offline endlich wieder da. Ich dachte schon, ich verpasse wegen des Internetausfalls den Summer Sale auf Steam, dabei gehen mir doch schon wieder die Adventures aus. Ach, ist das schön, wieder im AT zu sein. Jetzt bin ich aber erstmal Adventures kaufen. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Willkommen zurück und viel Spaß beim Adventueren und natürlich beim Kaufen!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Danke, Zoe. Werde ich haben. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Kam vorhin von einer Hörspielmesse - und hab da mal ein paar Kontaktoptionen mitgenommen. Gucken.. :)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich freue mich auf das Wochenende! :) Jetzt erst mal Therapie...
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Ich verliere meine Zukunftsängste und kann mir ein wunderbares Leben zu zweit (bzw. zu dritt) vorstellen. :D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Noch 2 Stündchen, dann ist der Samstagsdienst geschafft und das Wochenende kann auch für mich beginnen.
Dann geht es erstmal zum Italiener, einen schönen Eisbecher genehmigen.
Naja, und vom Wetter her hab ich bis jetzt auch nix da draußen verpasst :)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten