Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Die Kopfschmerzen, deretwegen ich gestern und vorgestern auf dem Sofa so vor mich hin siechte, haben sich endlich verzogen. Endlich wieder denken zu können ist wirklich angenehm. :)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

https://kurier.at/style/impfung-gegen-a ... 56.723.092
Wenn das wahr wird, wärs zu schön um wahr zu sein, viele bekamen selbst nach Isotrin-Therapien Akne wieder, oder wenn sie die Pille absetzten, und ich denke es ist weniger unbedenklich für viele Frauen lieber eine Impfung zu kriegen, als wie lebenslang die Pille zu schlucken, und Gefahr zu laufen an Krebs/Thrombose zu erkranken, oder an anderen Dingen die die Pille durch Nebenwirkungen auslösen kann, oder sich weiter ständige Iso-Kuren antun zu dürfen. Sollte diese Impfung keine Gefahren mit sich bringen, wäre das genial und endlich mal vielleicht, ein Heilmittel gegen Akne, und hoffentlich wird es dann leistbar für jeden. Zumindest stimmt das einen zu lesen mal hoffnungsvoll, ich weiß das es den Impf-Gegnern nicht passen wird, nur sry die müssen auch nicht mein Päckchen was ich mit mir zu schleppen habe, und das mein Selbstwertgefühl wegen der Akne erheblich litt nicht sich das antun,
Wenn sie selbst nicht in meiner Haut stecken, und ich krieg mit das viele Leute sehr unter der Akne leiden ergo finde ich das man sich da raushalten sollte, und anderen Heilung gönnen sollte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Rasenmäher78 »

Sternchen hat geschrieben:Wenn sie selbst nicht in meiner Haut stecken, und ich krieg mit das viele Leute sehr unter der Akne leiden ergo finde ich das man sich da raushalten sollte, und anderen Heilung gönnen sollte.
Den "Impfgegnern" (wozu ich mich nicht zähle) geht es ja nicht darum, es den Anderen nicht zu gönnen, sondern dass man sich bewusster mit den Gefahren einer Impfung auseinander setzen sollte.
Ich habe mich schon in das Thema eingelesen, bevor ich meine Tochter mit irgendeinem Zeugs vollpumpen lies und manche Kritiken sind durchaus nachzuvollziehen.
Gar nichts zu Impfen ist für mich allerdings auch keine Alternative.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich freue mich für Sternchen - ach wenn man die Pille nimmt dann bekommt man reine Haut? Das erklärt warum ich fast keine Pickel mehr habe auf einmal und mir nicht mehr das Gesicht mit Abdeckschminke voll schmieren muss...

Ich habe auch einen Grund zu jubeln mir geht es einfach gut! Sowohl körperlich als auch geistig und ich bin einfach super froh über alles, über meine vegane neu gefundene Ernährung, über das schöne Wetter nicht zu warm nicht zu kalt, über meine neuen Spiele und die Skylanders, über die Tatsache das ich jetzt so aktiv geworden bin und fast jeden Tag rumlaufe und kochen und meinen Haushalt gut hin bekomme - ach ich bin einfach zufrieden mit allem!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Rasenmäher78 hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Wenn sie selbst nicht in meiner Haut stecken, und ich krieg mit das viele Leute sehr unter der Akne leiden ergo finde ich das man sich da raushalten sollte, und anderen Heilung gönnen sollte.
Den "Impfgegnern" (wozu ich mich nicht zähle) geht es ja nicht darum, es den Anderen nicht zu gönnen, sondern dass man sich bewusster mit den Gefahren einer Impfung auseinander setzen sollte.
Ich habe mich schon in das Thema eingelesen, bevor ich meine Tochter mit irgendeinem Zeugs vollpumpen lies und manche Kritiken sind durchaus nachzuvollziehen.
Gar nichts zu Impfen ist für mich allerdings auch keine Alternative.

Ich verstehe auch gewisse Bedenken, es gab ein paar Vorfälle bis dato aber nur Einzelfälle wo manche Impfungen schlimme Sachen auslösten bei Leuten siehe zb Lähmungen.
Es ist berechtigt das man nicht sich gegen alles blind impfen lässt, aber Grundimpfungen wie Zeckenschutz sollte schon sein.
Befürchte nur wenn diese Impfung gegen Akne es dann echt aufm Markt schafft, das dann genug wieder schreien werden, es sei unnatürlich sich gegen Akne impfen zu lassen, oder das die Impfung doch irgendwie gefährlich sein könnte..
Die Leute sind ja meist allen was neu ist relativ ablehnend und verschlossen gegenüber, aber wenn diese Impfung echt publik wird und es Fälle gibt wo die Akne geheilt wird,und sei es nur für einen gewissen Zeitraum, wär sie in jeden Fall ihr Geld Wert.
Leute mit Akne werden viel schärfer von der Gesellschaft bekritelt, und abgelehnt als wie Leute ohne Akne, was nicht fair ist, aber leider der Wahrheit entspricht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Jubelthread

Beitrag von MarTenG »

Mein Osterlamm ist doch noch gekommen \:D/

Gestern noch auf der Wiese morgen schon in der Pfanne :twisted:

Nichts für Vegetarier
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Du hättest es heute auch auf die Wiese lassen können, statt es in Plastiktüten zu packen!
Oder wenigstens die Augen auf die Wiese legen können.
Echt egoistisch und gar nicht tierlieb von dir!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

MarTenG hat geschrieben:Mein Osterlamm ist doch noch gekommen \:D/

Gestern noch auf der Wiese morgen schon in der Pfanne :twisted:

Nichts für Vegetarier
Bild
Und wo soll das Problem sein?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Text ist in Spoiler falls jemand The Witcher noch nicht kennt, lesen auf eigene Gefahr danke.
Yes endlich diese lästige Kikomorenqueen in the Witcher getötet das Biest war hart..1 Schlag und man war tot U_U
Auch Spielerfolge gehören gebührend gewürdigt*-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

*klopft Sternchen anerkennend auf die Schulter* Ja, die Stelle war echt nervig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Jubelthread

Beitrag von MarTenG »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Und wo soll das Problem sein?
Vegetarier essen kein Fleisch, demnach ist Fleisch nichts für Vegetarier. :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Aber es geht ja nur ums Angucken, essen müssen wir das ja net ;)
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@Minerva
Manchen reicht auch schon das. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12233
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben:*klopft Sternchen anerkennend auf die Schulter* Ja, die Stelle war echt nervig.

Dankeschön :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Minerva hat geschrieben:Aber es geht ja nur ums Angucken, essen müssen wir das ja net ;)
Eben ^^ Wen dem so wäre dürften wir ja nie einen Supermarkt betreten da ist ja überall totes Tier.
Antworten