Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Erwischt. 8)

Die grüne Fee ist ja schon länger auf meiner Seite und mein fleischliebender Edgar gedeiht auch prächtig, aber nun ist die Weltherrschaft noch ein Stück näher gerückt. MUAHAHAHAHAAA... *hust* *röchel*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Loma hat geschrieben:Etwas Neues wurde heute besiegelt.
Obwohl wir bei der Kürze dieser Meldung nur spekulieren können, was dir da Wunderbares passiert ist, wünsche ich dir viel Freude und Erfolg dabei/damit/demnächst! :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben:Ach, ihr Glücklichen!
Bei euch überleben Pflanzen.
Die meisten meiner Pflanzen haben diesen (zumindest pflanzenmäßig) besch.... Sommer nicht überlebt. Bild
Ich war so stolz, daß ich Avocadi über drei Winter gebracht habe! Und dann dieser Sommer! Der hat ihm den Rest gegeben. Bild
Und keines meiner Tamarindchen hat überlebt! Bild
Das war wirklich ein schlimmer Sommer. Bild
Wobei das wohl eher in den Meckerthread passen würde.

Meine überleben bei mir auch nicht, meine Vermutung..der Ofen hier ist ihnen zu heiß, denn in Floristengeschäften fiel mir eins immer stark auf: Es ist dort sehr kühl, ergo mögen Pflänzchen es wohl lieber kühl als warm?
Ich bekam nun eine Hycainth geschenkt, mal sehen ob die prächtig gedeihen und wachsen wird, sollten sämtliche Pflanzen Versuche scheitern Joey, es gibt immer noch Kaktusse und sie sind sehr robust und brauchen so gut wie nie Wasser.
Entweder vertrocknen sie bei mir ständig, oder ich ersäufe sie...bin wohl keine besonders gute Pflanzenmami.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Das Brettspiel "Robo Rally" wird auf Deutsch neu aufgelegt. Endlich kann ich es auch haben. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Und seit heute gibt es auch noch ein schönes Geschenk: Schnelleres Internet. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

*Jubel* Morgen kommt die Switch und Zelda Breath of the Wild auf den Markt! \:D/
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Nach langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen. "Hat sich echt gelohnt". :mrgreen: Dann kann es ja jetzt in den Urlaub gehen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben:Nach langer Zeit mal wieder beim Friseur gewesen. "Hat sich echt gelohnt". :mrgreen: Dann kann es ja jetzt in den Urlaub gehen. :)
Wieso hat sich das gelohnt? Bekommst du etwa noch Geld dafür? Ich muß immer jede Menge davon bezahlen, wenn ich zum Friseur gehe. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Na wegen der Menge der Haare. ;) Und ich muss ja eh nicht so viel zahlen. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

So viele schöne Angebote im PlayStation Store! Ich dreh gleich durch! Wuhu! \:D/ Muss alles kaufen, muss alles kaufen....Zombie muss konsumieren.....
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Unsere erstklassige Auszubildende wird übernommen! Gut für sie und das ganze Team! *happy* :D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10839
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Das erste Gartenwochenende in diesem Jahr in der Frühjahrssonne war absolut erholsam.
Die Natur erwacht und die Lebensgeister kehren auch zurück!
Mein gerade wieder gebesserter Rücken hat die ersten Arbeiten auf den Beeten offensichtlich ganz gut überstanden. Zumindest ist es heute nicht schlechter als gestern :) Hoffe, dass es so bleibt.

Jetzt noch 1 gute Woche auf Arbeit, dann ist es endlich wieder so weit und es geht ab in den Süden...



@mudge:
Freut mich für euch!
Gute Kollegen sind Gold wert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Juhu, juhu, juhu! Ich habe The Witness für Steam gewonnen! Bei über 3000 Teilnehmern! Nach dem mein Tag heute ein wenig ärgerlich angefangen hat, bin ich jetzt total beglückt! \:D/ :-o
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Herzlichen Glückwunsch! :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Vielen Dank liebe LittleRose! <3
Antworten