Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Welch Freude, Anke ist wieder da =D>
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Willkommen zurück, Anke! :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Welch Freude, Minerva ist wieder da! =D>
Wir haben dich vermißt! Aber jetzt kommt hoffentlich die schöne Zeit, in der du wieder bei uns bist. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Anke hat geschrieben:Man glaubt ja gar nicht, wie abgeschnitten man sich von der Welt fühlt. Und wie unglaublich unpraktisch es ist, permanent offline zu sein.
Dafür hat man aber so unglaublich viel mehr Zeit, die man zumindest theoretisch für andere Dinge nutzen könnte. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Halbes Jahr. Da als ich bei meiner neuen Arbeitsstelle angefangen habe. :D
Willkommen zurück.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8334
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Captain Future bekommt diesen und nächsten Monat neue DVDs und Bluerays. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine große Schwester ist gefunden! Bild Bild Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

So damit der Jubelthread auch ein paar Seiten bekommt. Nach einem anstrengen ersten Tag nach dem Urlaub jetzt einen schönen Abend. :D
Und morgen bin ich nicht mehr alleine. Kollege bis Mittwoch krank geschrieben und beim anderen Kollegen das Auto kaputt und er hängt noch wo anders in Deutschland fest. :mrgreen: Jaja so kann es gehen... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Heute habe ich es endlich geschafft, mich gegen Grippe impfen zu lassen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Habe bei mir zu Hause in den Schubladen nach weihnachtlichen Aufklebern gesucht. Dabei ist mir mein Portemonnaie in die Hände gefallen, das ich immer im Uralub für die ausländische Währung hatte. Was soll ich sagen, da waren jede Menge Dänenkronen drin, 2300 genau, das sind umgerechnet 308 Euro. Die müssen bei mir seit 8 Jahren liegen, da ich da das letzte Mal in Dänemark war. Oh, was für ein unverhoffter Geldregen und das so kurz vor Weihnachten. Bild
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ja, aber die viel wichtigere Frage lautet doch: hast du die Aufkleber gefunden? 8-[
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Nö, das war mir dann auch egal :mrgreen:
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Regit kauft jetzt für 308 Euro Aufkleber. DAS hat ihr viel Zeit und Nerven gespart.
Kein Wunder, dass du so glücklich bist!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Das ist sogar denkbar, ich kaufe gerne mal son bisschen Gedöns. :wink: Werde diese Woche mal zur Bank gehen und umtauschen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Minerva »

Wenn wir nichts mehr von regit hören, wissen wir, woran es liegt - sooo viele Aufkleber - wohin nur damit :lol:
Joey hat geschrieben:Welch Freude, Minerva ist wieder da! =D>
Wir haben dich vermißt! Aber jetzt kommt hoffentlich die schöne Zeit, in der du wieder bei uns bist. :D
Da jubelst Du wegen mir und ich sehe es erst jetzt :oops:

Freue mich auch sehr, wieder hier zu sein und wie ich sehe, bist Du weihnachtlich unterwegs mit Deinem Avatar :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

OG und Ad Finem im Grand Final... da kanns ja gar nicht mehr schlecht ausgehen :D. Ich freu mich und es ist schön zu sehen, wie Ad Finem sich freuen und Emotionen zeigen. Boston Major hat mich gut unterhalten.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten