Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Sternchen hat geschrieben: 10.11.2019, 17:30 Wertvolle Erinnerung für mich in meinen weiteren Leben:Gib dich nicht mehr mit Menschen ab, die deine Grenze ständig überschreiten.
Einen nicht schlafen lassen,und wo man ständig das Gefühl hat, sie lügen.
Nach der 2 negativ Erfahrung:ich halte mich von Menschen mit Borderline fern.
Wünsche Dir gute Erholung, vor allem für den Kopf.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Danke Mudge aber es belastet mich noch etwas.
Zumindest bin ich nun um eine Erfahrung reicher. :( :|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 595
Registriert: 26.11.2008, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Ninas Ex »

Weiss eigentlich jemand von euch, was mit realchris los ist?

Ich hab schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Wann hat er sich denn hier verabschiedet? Oder ist er kommentarlos einfach nicht mehr aufgetaucht? Find es schade, dass er nicht mehr da ist. Er war doch mal einer von den Aktiveren hier. :?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Ninas Ex hat geschrieben: 12.11.2019, 06:20 Weiss eigentlich jemand von euch, was mit realchris los ist?

Ich hab schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Wann hat er sich denn hier verabschiedet? Oder ist er kommentarlos einfach nicht mehr aufgetaucht? Find es schade, dass er nicht mehr da ist. Er war doch mal einer von den Aktiveren hier. :?
Er war ja wohl am meisten bei den Filmthemen aktiv denke ich, nein keine Ahnung was mit ihm los ist, spricht wieso er gerade inaktiv ist.
Vielleicht hat er momentan auch einfach keine Zeit für das Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Upps, Februar ist ja schon eine Weile her...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5378
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Es ist wieder die Zeit des Jahres in der mich jeder fragt ob schon Schnee liegt. Irgendwann besorg ich mir passende T-Shirts für jede Antwortmöglichkeit... :roll:


Ja, es hat schon geschneit.
Ja, es gab auch eine halbwegs durchgehende Schneedecke.
Nein, es ist noch nicht liegen geblieben.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Aya

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Aya »

Habt ihr das schon mal erlebt, dass euch ein Freund auf Facebook per Sprachnachricht fast schon anschreit, nur weil ihr dieser Person Nachts auf Facebook zurück geschrieben habt? Und einen total wütend vorwirft, man würde sie nicht schlafen lassen, obwohl man einfach nur die Nachricht zufällig gelesen hatte und ganz normal, ohne irgendwelche bösen Intentionen, geantwortet hat? :|

Diese Person scheint auch nicht zu sehen, dass der Fehler bei ihr liegt, wie zur Hölle wird man beim Schlafen gestört, wenn jemand einen auf Facebook anschreibt? Dafür muss man ja schon sein Handy in voller Lautstärke neben oder im Bett liegen haben und die Facebook Benachrichtigungen nicht deaktiviert haben. Und was hält einen davon ab, das Handy einfach auf lautlos zu stellen, wenn man schlafen möchte anstatt die Person, die einen anschreibt die ganze Zeit an zu meckern? Manche Leute haben wohl Langeweile oder nicht genug Drama in ihrem Leben, so dass sie künstlich welches erschaffen müssen. :roll:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Mir sagte mal jemand ich solle spät net antworten. Man kann ja auch am nächsten Tag lesen. Aber mein Handy ist über Nacht eh aus. 8) Eigentlich schon gleich wenn ich nach Hause komme Abends. Es reicht dass der PC an ist. Höchstens mal am WE ist es an wenn ich zu Hause bin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Langt es nicht schon, dass man sich bei Facebook abmeldet, wenn man nicht gestört werden will? Kenne mich da nicht aus. Hoffentlich beschwert sich hier nicht mal wer, wenn ich nachts schreibe. :lol:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Was ist denn Facebook? 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Heute ist es so, dass man sich bei Facebook anmeldet, um nicht gestört zu werden...


(einige Minuten Denkpause...) ;) ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 13.11.2019, 22:32 Heute ist es so, dass man sich bei Facebook anmeldet, um nicht gestört zu werden...


(einige Minuten Denkpause...) ;) ;) ;)
Die Denkpause dauert ewig, da ich das nicht verstanden habe. :-k
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Facebook ist durch Datenklau so in Verruf geraten und zum Teil tatsächlich wieder „out“, so dass inzwischen andere Plattformen, z.B. Instagram beliebter geworden sind. Wer sich also bei Facebook anmeldet, findet deshalb nur eine große Abwanderung und eine große Leere vor und bleibt deshalb ungestört... (eine Ähnlichkeit mit Meck-Pomm ist rein zufällig...). Natürlich war das überspitzt und ironisch gemeint.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Mit diesen verschiedenen Plattformen kenne ich mich überhaupt nicht aus, bin nirgendwo, vermisse auch nichts. :mrgreen:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Es kann nur eine Plattform geben!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten