Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

z10 hat geschrieben: 01.09.2019, 21:10 Ja, lustig. Haha. ...

Hier ein Bild von den meisten Wählern:
Bild


Magst Du die Quelle tippen, plz? Kenne ich dunkel irgendwoher.. :)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

@mudge: http://gunshowcomic.com/648
Hier noch ein Webcomic, den ich lustig finde: https://www.instagram.com/nathanwpylestrangeplanet/

@Sternchen: ja, Herbst ist toll, Winter auch (aber ich muss für den Arbeitsweg auch kein Auto freikratzen, also hab ich da wohl einen Vorteil).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 01.09.2019, 21:42

@Sternchen: ja, Herbst ist toll, Winter auch (aber ich muss für den Arbeitsweg auch kein Auto freikratzen, also hab ich da wohl einen Vorteil).
Japp klingt nach einen Vorteil, nur auf dem Land kann es regelrecht ein Nachteil sein, kein Auto zu haben, spricht wenn man sich keines leisten kann.
Darum wäre ich froh wenn sie hier die Preise für Büsse&Züge endlich runter setzen würden, und mehr öffentliche Verkehrsverbindungen einführen würden. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Fieses Internet, einige Seiten sind grad nicht erreichbar, wegen "DNS-Server antwortet nicht".
Jetzt werd ich einfach bei Ebay überboten und kann nix dagegen machen, buhu...
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8305
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Vodaphone? Da habe ich doch vorhin was zu gelesen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Eine Krankheit besiegt schon ist die nächste da womit habe ich das verdient und habe Bammel vor einer Magenendoskopie... Hoffe da komm ich drum rum, und genese mal schnell.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8305
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung, Sternchen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Endoskopie nicht nötig wird.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Yay! Als ich gerade mein Mailfach gecheckt habe, hatte ich exakt 1000 Mails im Spam-Mail-Ordner. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben: 08.09.2019, 12:34 Gute Besserung, Sternchen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Endoskopie nicht nötig wird.
Danke dir liebe Little Rose hoffe ich auch._.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Diese Bot-Zugriffe sollen endlich mal aufhören. Diese Fehlermeldungen sind ja schlimm genug, aber viel schlimmer finde ich, daß diese wohl die User abzuschrecken scheinen. Wird so wenig gepostet hier letztlich. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Abschrecken ist vielleicht nicht das richtige Wort: es wird unmöglich, etwas zu posten... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Ich kann über Eure Meckerei nur milde lächeln. Ihr kommt wenigstens ins Forum rein, wenn auch erst nach einigen Versuchen. Ich kam gar nicht rein, stundenlang. Wollte Joey erst ne Mail schreiben, aber da hätte ich ja ne Woche warten müssen, bis sie die endlich mal liest. Das war mir dann nicht schnell genug. :-"

Habe dann geguckt, ob ich irgendwo ne Mail-Adresse vom Treff habe und habe denen gemailt. Nun kommt's. Da hatten die doch tatsächlich meine IP gesperrt. :lol:

Also notiert Euch für den Notfall eine Mail-Adresse vom Treff. :wink:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: 14.09.2019, 00:57 Habe dann geguckt, ob ich irgendwo ne Mail-Adresse vom Treff habe und habe denen gemailt. Nun kommt's. Da hatten die doch tatsächlich meine IP gesperrt. :lol:
:shock:
Was hast du denn so Schlimmes verbrochen?
Aber stimmt schon, ich muß endlich wieder einen Weg finden, richtig erreichbar zu sein. Zur Zeit ist das ja etwas schwierig, seit ICQ unbrauchbar geworden ist. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Die haben wohl versucht, irgendwelche IPs zu sperren um die Besucher abzuhalten und da ist meine IP mit reingerutscht oder so ähnlich, weil unter meiner IP sehr viele Klicks zu verzeichnen waren. Habe halt nen nervösen Finger :lol:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

:lol:
Dann bin ich froh, daß ich nicht gesperrt wurde. Habe sehr oft aktualisiert letztlich. Zum Teil, weil ich immer die Fehlermeldung hatte, aber auch teilweise, weil ich so hoffte, daß es endlich mal neue Postings gibt. :wink:
Wobei mir gerade einfällt... auf Gamepad damals wurde ich ja auch mal gesperrt. Bzw. nicht ich sondern wohl die IPs, die auch ich hatte. Habe ja keine feste, die ändert sich ständig. Da hatte ich dann auch eine Mail geschickt und es hat dann Tage gedauert, bis ich endlich wieder freigeschaltet war. :lol:
Da gab es aber wohl auch niemanden, der sich mit Technik auskannte.
Meine Vermutung damals war auch, daß da irgendwie ein gesamter IP-Block gesperrt wurde und ich gerade solche IPs bekommen hatte von der Telekom.
Jedenfalls wurde mir bestätigt, daß ich gar nicht gesperrt werden sollte. Nur meine IP war wohl ungünstig. #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten