Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Der PC ist auch nicht so alt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Temüjin hat geschrieben: 16.03.2019, 19:58 Mein Win7 hat sich auch grad geupdatet, in der Zeit kann man Einkaufen gehen und sein Auto waschen!
Und beim nächsten Wiederhochfahren dauerts auch wieder ewig, bis die Updates installiert sind.
Diesmal dachte ich auch schon, etwas hätte nicht geklappt, so lange hat es gedauert.
Was habt ihr denn alle für Zwangsupdates? Bei meinem Win 7 hat bislang nichts angeklingelt.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Uncoolman
Sollte bei dir auch bald aufschlagen. Sonst darfst du es nicht mehr nutzen. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Davon habe ich noch nie was gehört... Das kenne ich nur von Whatsapp und so...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Naja, Android-Programme erzwingen Updates und Upgrades, sonst laufen sie nicht. Auf älteren mobilen Geräten geht fast nichts mehr, weil die App-Upgrades Mindestbetriebssysteme erfordern.

Das kenne ich von Windows nicht. Es gab zwar immer Aktivierungen, und ich hoffe, dass die auch weiterhin funktionieren, aber das wars dann auch mit Zwang. Mein XP läuft schon seit fast 20 Jahren...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Die Republikaner der Amis, insbesondere die, die Fox-News schauen, sind doch weich in der Birne.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Warum sehen Passbilder einem eigentlich nie ähnlich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

z10 hat geschrieben: 23.03.2019, 09:45 Die Republikaner der Amis, insbesondere die, die Fox-News schauen, sind doch weich in der Birne.
Wenn die Tucker Carlson, Jeanine Pirro, Laura Ingraham, Sean Hannity oder Fox & Friends schauen, dann ganz bestimmt. Shep Smith und Chris Wallace betreiben tatsächlich noch Journalismus. Insgesamt gesehen colle man sich von Fox "News" trotzdem fernhalten, wenn man sich eine auf Fakten basierende eigene Meinung bilden will.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JoeX »

Termin für Behördenbesuch über 2 Monate. Echt super, man sagt das es nen Problem gibt und es interessiert nicht. In Hong Kong hatte ich auch ma Zeitdruck mit nem Termin wegen dem Rückflug.
Dort musste ich dann nur nen kurzen Text schreiben warum ich nen Zeitproblem habe, und freundlich darum bitten. Dann ging es sogar ohne extra Gebühr.
Also lieber Ausländer in Hong Kong als...............
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

LittleRose hat geschrieben: 23.03.2019, 13:16 Warum sehen Passbilder einem eigentlich nie ähnlich?
Weil in Passbildautomaten ein Fotognom sitzt, der sich selber fotografiert. Das Blitzen ist nur Ablenkung.

Und zur Aufklärung dieser Frage kann man immer auch "Die wunderbare Welt der Amelie" gucken.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich glaube, ich habe mir etwas eingefangen. Mein Hals fühlt sich doof an und mein Hirn wird langsam zu Matsch. Wahrscheinlich habe ich mich am Freitag bei der Verkäuferin im Teeladen angesteckt. Bäh!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter. Heute sieht das Angebot so aus. :lol:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Ach, das siehst du zu schwarz. In einigen Fällen ist das sicher eine Verbesserung. :wink:


Gute Besserung, Röschen!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Dankeschön, Anke. Hat schon geholfen. Mein Hals tut nicht mehr weh. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten