Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Ich bestelle oft online Essen, wie Pizza, chinesisches Essen, griechisches Essen, Hot Dogs, Chicken Wings, usw. Zubereitet wird es ja im Restaurant, in denen man auch meistens essen kann. Der Lieferservice liefert ja nur. Ich würde also in dem Restaurant auch nicht Essen gehen wollen. :evil:
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

Sven hat geschrieben: 10.11.2018, 01:16 Ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...

Übers Internet Essen bestellen. Naja. Lieferdienst wie bei der Pizza schätze ich. :-k
Ja, ich mache das normaler weise nie, aber ich war zu faul um zu kochen.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Heroes 3 - Armageddon Blade kam an... ohne Karton, ohne originale CD-Hülle.

Toll. So lieblos in einer Hülle mag ich es nicht haben. Habe den Verkäufer kontaktiert, wie wir die Rückabwicklung handhaben. Blöd.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

4 Stunden Wartezeit das zweite mal im Folge beim selben Arzt trotz Termin ist schön langsam nicht mehr ok.
Wozu braucht man dann einen Termin wenn man so lang warten darf?
Sollen sie halt mehr Leute einstellen gibt genug die händeringend einen Job benötigen.
Verletzung noch nicht ausgeheilt hoffentlich hat sich das bald erledigt von alleine.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben: 15.11.2018, 07:13 Sollen sie halt mehr Leute einstellen gibt genug die händeringend einen Job benötigen.
Würden sie bestimmt gerne. Aber sie möchten diese Leute nicht bezahlen (oder können nicht).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Kann ich bitte den Euro wiederhaben, den ich an die SaniF§ir-*§#ock&! für die Benutzung des Bahnhofsklos bezahlen musste? In jedem Kaufhaus bekomme ich für die Hälfte eine wesentlich sauberere Toilette geboten.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5514
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Ganz klappt es leider nicht, shootingstar, doch versuche ich das zu verbessern:

Habe auch noch so einen Gutschein, der verfällt zwar nicht, beläuft sich allerdings,
glaube ich, nur über 0,50€.

Den sende ich Dir gerne. Dafür brauche ich Deine Adresse, Porto ginge auf mich. :wink:

(Dummerweise weiß ich nicht mehr, wo ich ein ähnlich NON-erheiterndes Erlebnis hatte..)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

mudge hat geschrieben: 16.11.2018, 20:58 Ganz klappt es leider nicht, shootingstar, doch versuche ich das zu verbessern:

Habe auch noch so einen Gutschein, der verfällt zwar nicht, beläuft sich allerdings,
glaube ich, nur über 0,50€.

Den sende ich Dir gerne. Dafür brauche ich Deine Adresse, Porto ginge auf mich. :wink:

(Dummerweise weiß ich nicht mehr, wo ich ein ähnlich NON-erheiterndes Erlebnis hatte..)
Hatte ich mal in einem Kaufhaus. Da habe ich es vorgezogen, in die Hose zu machen. Das war auf jeden Fall das kleinere Übel. :lol:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

@mudge: Danke für das Angebot. Aber ich kann mit solchen Gutscheinen nichts anfangen und habe darum meinen Gutschein einfach für wen anders liegen gelassen.

@regit: Das wäre für mich keine Alternative gewesen, denn ich war auf dem Weg zu einem Einstellungstest.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Shootingstar hat geschrieben: 16.11.2018, 21:18 Das wäre für mich keine Alternative gewesen, denn ich war auf dem Weg zu einem Einstellungstest.
Immerhin hättest du damit dem potentiellen neuen Chef Gerechtigkeitssinn bewiesen und daß du für deine Überzeugungen einstehst. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Nein, bezahlen muss ich ja vorher, sonst wird das Drehkreuz nicht entriegelt. Das wäre ja, wie wenn ich beim Busfahrer eine Fahrkarte kaufe und dann sofort aussteige und zu Fuß gehe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Naja, bezahlen hättest du dann ja gerade nicht müssen... :-"
Oder konnte man da vorher gar nicht reinschauen?

Aber erinnert mich gerade an einen Besuch bei einem KFC. Da hat uns die äußerst unfreundliche Putzfrau nicht ins Klo gelassen, bevor wir nicht einen Euro pro Person bezahlt haben. Das Klo war winzig und ekelig. Einen Gutschein haben wir dafür auch nicht bekommen. Und das als Kunden des Restaurants. (Gegessen hatten wir vorher.)
Kundenservice geht anders...
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben: 16.11.2018, 22:59 Naja, bezahlen hättest du dann ja gerade nicht müssen... :-"
Oder konnte man da vorher gar nicht reinschauen?

Aber erinnert mich gerade an einen Besuch bei einem KFC. Da hat uns die äußerst unfreundliche Putzfrau nicht ins Klo gelassen, bevor wir nicht einen Euro pro Person bezahlt haben. Das Klo war winzig und ekelig. Einen Gutschein haben wir dafür auch nicht bekommen. Und das als Kunden des Restaurants. (Gegessen hatten wir vorher.)
Kundenservice geht anders...
In Restaurants müssen Gäste nichts für die Toilette bezahlen.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Joey hat geschrieben: 16.11.2018, 22:59 Naja, bezahlen hättest du dann ja gerade nicht müssen... :-"
Oder konnte man da vorher gar nicht reinschauen?
Die Sanifair-Anlagen haben normalerweise ein Drehkreuz am Eingang. Du zahlst also erst und siehst die Örtlichkeiten später.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9738
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: 16.11.2018, 23:19 In Restaurants müssen Gäste nichts für die Toilette bezahlen.
Dort schon. :evil:

Und ich hab das danach mal gegoogelt. Ob Restaurants Geld für die Benutzung der Toilette verlangen dürfen oder nicht, ist, wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, ortsabhängig. In manchen Ländern oder Gemeinden (weiß nicht mehr genau, was es war) dürfen sie es, in anderen nicht. Ist aber schon ein paar Jahre her, weiß nicht mehr genau, wie die Regelung da war und ob es an dem Ort erlaubt oder verboten war. Das war auf einem Ausflug. Das entsprechende KFC jetzt hier zu nennen wäre fies, oder? :twisted:
Anke hat geschrieben: 16.11.2018, 23:31 Die Sanifair-Anlagen haben normalerweise ein Drehkreuz am Eingang. Du zahlst also erst und siehst die Örtlichkeiten später.
Oh. OK, danke für die Aufklärung. Das wußte ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich noch nie an so einer Sanifair-Anlage ge*****lt. 8)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten