Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

regit hat geschrieben: 04.11.2018, 21:44
Bei mir hat die Seite wieder ein grünes Schloss. Wurde verifiziert von Bitdefender :mrgreen:
Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Öhm.... Ich war wohl bisher immer sehr unsicher unterwegs. Habe gerade mal meinen Link zum AT gecheckt, und der hatte nur http. Ohne s.
Ich habe das s mal angefügt, und jetzt bekomme ich auch die Meldung mit dem abgelaufenen Zertifikat. Scheint also noch nicht behoben zu sein?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Daten sind im Internet nirgends sicher... ;)
100% Sicherheit gibt es eh nicht. :mrgreen: 8)
Na, besten Dank für diese große Weisheit, Waldorf & Statler! :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Gern geschehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben: 04.11.2018, 22:01 Öhm.... Ich war wohl bisher immer sehr unsicher unterwegs. Habe gerade mal meinen Link zum AT gecheckt, und der hatte nur http. Ohne s.
Ich habe das s mal angefügt, und jetzt bekomme ich auch die Meldung mit dem abgelaufenen Zertifikat. Scheint also noch nicht behoben zu sein?

Nein, behoben ist es nicht, aber mein tolles Virenprogramm *Reklame an*das beste im Test :mrgreen: *Reklame aus* sagt mir, die Seite ist sicher.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: 04.11.2018, 22:30 Nein, behoben ist es nicht, aber mein tolles Virenprogramm *Reklame an*das beste im Test :mrgreen: *Reklame aus* sagt mir, die Seite ist sicher.
Daran allerdings hatte ich niemals gezweifelt. [-X
Aber mir war gar nicht mal bewußt, daß ich so oder so unsicher da rumgesurft bin. :lol:
Ach, richtig, erinnert mich daran, daß ich mal ausprobieren wollte, ob dieses Virenprogramm, das man in der Probeversion kostenlos runterladen kann, noch auf meinem Computer funktioniert. Kann angeblich auch Werbekekse blocken, wenn ich das richtig verstanden habe.
Drückt mir bitte die Daumen, daß das auf meinem Opi hier läuft! [-o<


[edit]
OK, gerade ausprobiert. Mein Betriebssystem wird nicht unterstützt. Na toll.... Von denen kaufe ich bestimmt nix, wenn ich endlich mal einen neuen Computer habe. Bild

Wobei wir mal wieder beim Meckern wären. :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Hier kannst auch 30 Tage kostenlos testen. Ist auch für Vista https://www.pcwelt.de/downloads/BitDefe ... 82443.html
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Der Fuß tut immer noch weh-_-Wann heilt der endlich aus.
Haut kann Hitze nicht ausstehen, toll wenn der Heizkörper zu stark heizt und Haut drauf empört reagiert :/
Meine Verletzung hätte in einen Monat weg sein sollen,,,ich mag nicht operieren...schätze mal Fehldiagnose ..und das schimpft sich Ärzte..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Vielleicht wird es Zeit für eine zweite Meinung, Sternchen. Gute Besserung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

GMX hat mein Konto gesperrt, angeblich wegen eines möglichen Angriffs auf mein Postfach... Der Virenscan findet natürlich nix. Freischaltung ist nur über die Hotline möglich, kostet dann pro Anruf 3,99€, sehr kundenfreundlich :roll: ... Man hat ja gerade keine anderen Sorgen. :evil:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

es ist alles so teuer geworden.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Seit einigen Tagen bekomme ich keine mail mehr, wenn mir jemand eine PN schickt. :evil:

Habe es bereits gemeldet.


Edit: Jetzt bin ich angemeldet und habe eine PN bekommen. Diese wurde mir merkwürdigerweise per mail gemeldet. Wenn ich angemeldet bin, brauche ich aber keine mail, da sehe ich es auch so. Andersrum wäre sinnvoll. :lol:
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

Ich hab mir heute über das Internet Puten Cordon Bleu gekauft. Das Fleisch war innen noch roh...
Hat über eine Stunde gedauert bis ich Ersatz bekommen habe....
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Silvi hat geschrieben: 10.11.2018, 00:42 Ich hab mir heute über das Internet Puten Cordon Bleu gekauft. Das Fleisch war innen noch roh...
Hat über eine Stunde gedauert bis ich Ersatz bekommen habe....
Da würde ich nichts mehr bestellen, Geflügelfleisch roh, das geht ja gar nicht. :-&
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...

Übers Internet Essen bestellen. Naja. Lieferdienst wie bei der Pizza schätze ich. :-k
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten