Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Das einzig echte deutsche rotbraune Puschel ist doch ohnehin bereits am Aussterben! Es gibt nur noch eingewanderte Immigrantenpuschels aus Amerika..! *Ende Mecker*
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Gar nicht! Neulich habe ich beim Vorbeifahren eins rumkreisen sehen. (Es ist wirklich im Kreis gehuscht! Als würde es seinen eigenen Schwanz jagen. :lol: )
Und das war, der Farbe nach zu urteilen, definitiv ein einheimisches Puschel! :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Uncoolman hat geschrieben: 23.09.2018, 01:38 Es gibt nur noch eingewanderte Immigrantenpuschels aus Amerika..
Wobei man in dem Fall konstatieren muss, dass es kürzlich ein einheimisches Eichhörnchen war, welches durch Karlsruhe marodierte und einen deutschen Bürger behelligt und in Angst und Schrecken versetzt hat.
https://www.kleinezeitung.at/internatio ... n-Freiheit

:lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Oh mein Gott! Der Mann muß ja Todesangst gehabt haben!
Das muß echt ein traumatisches Erlebnis gewesen sein, als ein kleines, schwaches Baby-Puschel ihm nachgelaufen ist, um um Hilfe zu betteln. #-o
Wäre ja auch zu schrecklich gewesen, es einfach zum nächsten Tierarzt oder Tierheim zu bringen... Die hätten sicher gewußt, was man mit einem hilflosen Baby-Puschel machen muß, bzw. wo ihm geholfen werden kann.

Aber eines weiß ich zumindest... Niemals einem Baby-Puschel Kuhmilch zu trinken geben! Davon wird ihnen übel, sie können sogar daran sterben. Ziegenmilch soll aber OK sein. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht hatte der Mann Angst vor Tollwut oder Zecken. Die können ganz schön kratzen und beißen, die Puschelbiester!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Naja....ist ja nicht so, dass einem ne Zecke direkt nach Kontakt ein Stück vom Daumen abbeißt. ;)
Angst vor Tollwut....hm....man sagt ja landläufig tatsächlich, dass tollwütige Tiere erstmal ungewöhnlich zutraulich werden. Allerdings gilt Deutschland seit 10 Jahren als tollwutfrei, Bloß die Fledermaustollwut gilt noch nicht als ausgerottet. Gut, dass ich das vor ein paar Jahren noch nicht wusste. Da wurde ich nämlich von ner Zwergfledermaus in den Finger gebissen als ich sie aus der Führungsschiene eines Rolladens rauspopeln wollte. Sonst hätte ich vielleicht doch nen hysterischen Anfall bekommen. Nun...scheint ja gut gegangen zu sein.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3734
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

Sicher? :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

*schaumvormmund* *zähnefletsch* *brüll* NATÜRLICH BIN ICH SICHER!!! ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Wenigstens wurde es aufgepeppelt und nicht wie sonst immer. :roll:

Immer diese braunen Eichhörnchen aus den USA. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Die Braunen kommen aus Deutschland ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3734
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsh%C3%B6rnchen

Die deutschen Hörnchen sind schon eher rot oder eben dunkelbraun. Bei amerikanischen Hörnchen denk ich aber normalerweise auch immer eher an Grauhörnchen. Denn die sind auch das Problem hier, nicht die bräunlichen Fuchshörnchen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Wüsste ich den Fachausdruck hätte ich mich besser ausdrücken können. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Die roten und die braunen verstehen sich jedenfalls prächtig. Die haben sich hier bei mir im Hinterhof als Pärchen zusammen gefunden. Die Kleinen sind halb-halb.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Oh, wie süß! Beweisfoto? [-o<

Ich bin ja schon seit Jahren auf Puscheljagd, aber ich hab noch keins erwischt. :(
(Mit dem Fotoapparat natürlich, nicht mit der Uzi.)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Sorry, keine Fotos. Letztens haben sie sich ganz verspielt um einen Baumstamm rum gejagt, bestimmt über 10 Minuten. Immer wenn der einen den Überblick verloren hat, wo der andere war, haben sie sich gesucht und dann weiter gemacht.
Süß.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten