Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben: 14.09.2018, 23:06 Grr...dachte 20-30 Liter wären zirka 20-30 kilo
Das stimmt, das gilt aber nur für Wasser... :(
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Das eine ist halt eine Einheit des Volumens, das andere der Masse, wenn mit Kilo Kilogramm gemeint ist. Ich hab aber auch zu rudern, wenn Gepäckgrößen irgendwo limitiert sind und der Ausflug länger dauern soll. Da dann das Optimum der Bepackung zu finden ist nicht einfach.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

z10 hat geschrieben: 12.09.2018, 23:38 Tut mir leid um dein Auto :/ In den USA könntest du es noch so fahren.
In Deutschland heißt es "Lichtsignalanlage beschädigt, Weiterfahrt verboten." Dabei war die voll funktionsfähig. Hing halt nur noch am Kabelstrang. Aber nichts was eine Rolle Klebeband nicht hätte lösen können :mrgreen:
Minerva hat geschrieben: 13.09.2018, 11:59 Da leide ich als bekennender Autofan schon aus der Ferne mit und hoffe, Du bist wenigstens nicht zu Schaden gekommen.
Alles Gute für die Regulierung!
Danke. Es gab keine Personenschäden. Nur Blech und Ego ;)

Wie zu erwarten war ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mein Freundlicher hat zwar eine Minimalreparatur kalkuliert bei der ein paar Sachen geschoben, geklemmt, gebogen und geklebt worden wären die normal getauscht werden würden, aber selbst so kommt man nahe, wenn nicht über den Fahrzeugwert, vor diesen Unfall. Hinzu käme das Risiko, dass wärend der Reparatur noch Sachen ans Licht kommen, die man so noch nicht sehen konnte. Mal sehen, ob sich ein kaufwilliger Osteuropa- oder Afrikaexporteur findet. (wenn nicht mal ich es Rosa an, schraubt die Räder aufs Dach und nenne es Kunst)

Na ja, am Freitag gibts das neue Auto.


Sternchen hat geschrieben: 13.09.2018, 22:10
Sven hat geschrieben: 13.09.2018, 21:53 Die lassen z.b. nicht zu dass das Spiel die eigene Config Datei ändert!
O.o Ok?
Was ist der Sinnn dahinter das so was nicht mehr möglich ist?
So manches Spiel hätte ich nicht zum laufen bringen können, hätte ich zb nicht die Config so anpassen können das es dann endlich ging.
Das war grad bei uralten Spielen oft noch ein letzter Lösungsweg wenn man ein Spiel nicht zum laufen bekam oder fehlerhaft.
Einfach Config Datei änder und Sound Einstellungen, Ram/Memory umschreiben und siehe da es ging.
Vista kommt mir etwas herrisch vor wenn ich ehrlich sein soll.
Hintergrund ist das die Spiele ihre Konfigurationsdateien an Orte gespeichert haben wo sie gar nicht liegen sollten (z.B. kommt es vor, dass die im Windowsordner liegen, anstatt den eigenen Dateien). Bei älteren Spielen ist das normal, da damals dieses Konzept noch nicht so verbreitet war. Es gibt aber auch neuere Software die hier schlampt. Dann sollte man ehr auf den Softwarehersteller schimpfen und nicht auf Windows (dafür gibt es an anderen Stellen genug Grund ;) )

Die Spiele können aber explizit mit Administratorrechten gestartet werden, dann können die auch Dateien ändern die nicht nur im Benutzerverzeichnis liegen, inklusive der einen oder anderen Systemdatei...

Problem ist, dass diese Sicherheitsmechanismen im nachinein an Windows angeflanscht wurden und so die Benutzer und Entwickler erzogen werden müssen, alte Software sich nicht daran hält und da es nachträglich eingebaut wurde es an einigen Stellen kompromisse sind


Thema Koffer. Wenn Ihr glaubt Ihr habt die richtige Menge an Kleidung eingepackt. Nehmt die Hälfte wieder raus, das reicht ;) Außerdem begebt Ihr Euch doch nicht auf Nordpolexpetition oder klettert in einen aktiven Vulkan. Es gibt also zur Not auch vor Ort Läden wo man was nachkaufen kann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Mich nervt vor allem auch, wenn Spiele ihre Spielstände in meinem Dokumente-Ordner ablegen, jedes Spiel auch auf seine eigene Weise, was Ordnerstruktur angeht. Ende vom Lied ist, das der gesamte Dokumenteordner mit Ordnern für Spielstände zugemüllt ist, statt übersichtlich zu bleiben. Ich weiß, dass sie es teilweise machen, um keine Probleme mit den Nutzerrechten für Ordnerzugriff zu bekommen, aber ich hätte lieber einen übersichtlichen Ordner für meine Dokumente.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Z10: Du hast sooooooo Recht!
Ich habe auch gehört, dass gerade die Rechteverwaltung von Windows daran Schuld sei, weil man Speicherstände nicht mehr in frei wählbaren Ordnern anlegen darf.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von kanedat »

Das gilt aber nicht nur für Spiele. Bei mir liegen in "Dokumente" etwa 60 automatisch angelegte Ordner und ein Drittel davon kommt durch Anwendungssoftware zustande.

Bei Anwendungssoftware sind die Ordner durchaus sinnvoll, aber das Ordnungsprinzip ist trotzdem ausbaufähig. Mittlerweile habe ich auch einfach meinen eigenen Dokumente-Ordner, der im Schnellzugriff angeheftet ist.
Uncoolman hat geschrieben: 15.09.2018, 16:12 [..]Ich habe auch gehört, dass gerade die Rechteverwaltung von Windows daran Schuld sei, weil man Speicherstände nicht mehr in frei wählbaren Ordnern anlegen darf.
Zugriffsrechte rechtfertigen bei dem Thema gar nichts, denn prinzipiell kann jede Software problemlos die AppData-Ordner nutzen. Ein Savegame-Ordner kann bei der Nutzung von AppData auch einfach über eine Verknüpfung zugänglich gemacht werden.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Nachträglich schon, aber selbst anlegen darf ein Programm Ordner nur in gewissen Bereichen - eben jenen "Eigenen Dateien". Die habe ich nie benutzt, meine Dateien liegen da nicht drin, deshalb habe ich lange gebraucht, um da was wiederzufinden. Ich habe meine Spielstände aber gerne im Spielordner (alles gehört zusammen). Den vorgegebenen Pfad kann man meist nicht ändern, sondern - wie du sagst - das geht nur mit Verknüpfungen. Dadurch wird es aber nicht einfacher... Zugriffsrechte auf Programmordner oder gar direkt auf C: sind nicht mehr gestattet. Naja, hat ja auch was Gutes. Verstehen tue ich es trotzdem nicht, denn beim Installieren darf das Programm es ja auch ...

Edit: Ist -> sind
Zuletzt geändert von Uncoolman am 15.09.2018, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Die Savegamegeschichte nervt ungemein. Und selbst unter der AppData oft schwer zu finden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

regit hat geschrieben: 15.09.2018, 01:25

Wenn man das Zeug rollt, nimmt es weniger Platz weg. Pfadfinderwissen. :wink:
Danke für den Tipp Regrit nur dann ist das ganze Gewand dann ja ganz zerknüllt, und hat Falten, macht keinen guten Eindruck wenn man Freunde besucht und dann lauter Falten im Gewand hat..^^´ Trotzdem danke, heute war das am Flughafen sowieso ein Disaster.

Eine Stunde vor Abflug vorm Flughafen..normal sollte eine Stunde auch genug sein..Geld gewechselt.
Weil dort alles umgestellt war und die Angestellten keine Hilfe dauerte es ewig bis wir mitgeteilt bekamen das der Check in nun nur noch bei einer Maschine erfolgt aber nicht mehr beim Schalter..
Die dann munter verkündete ungültiges Ticket.
Vorher wurden wir von 5 Angestellten der Swiss Airline nur umher geschickt..eine genaue detailierte Auskunft oder Hilfe erhielten wir von niemand..was Zeit kostete.. Dort beim Ticketschalter dann bemerkt Pass ist weg.
Weil liegen gelassen..Die Schalterdame wurde pampig, es gab einen Streit, weigerte sich die Auskunft zu geben wo mein Pass sich befindet.
Zweimal zum Fundbüro gedüst..kein Pass dort.
Dann auf gut Glück den Pass wieder bekommen, am liebsten hätten sie uns heimgeschickt und wollten uns einen Antrag zum Pass ausstellen beantragen ausfüllen lassen nicht mit mir..

Durch hartnäckig bleiben bekam ich meinen Pass wieder..wäre ja noch schöner das wegen den Stress den sie uns dort antaten, und deren Inkompetenz das ich nun einen neuen Pass hätte machen lassen dürfen.
Dann am Schalter hieß es Flieger wäre bereits um 9:30 abgehoben..er hätte eigentlich erst um 9:40 los sollen, wir sagten wir sind seit einer Stunde auf dem Flughafen, und das das normal zum Check in ausreichen sollte..
Nein eine Stunde ist viel zu wenig laut der Dame. wir müssen umbuchen..
Wieder 4 Stunden gewartet, dort waren ungelogen mindestens über 500 Leute oder mehr an so ziemlich allen Swiss Airlines Schaltern...und Infoschaltern...Bearbeitungszeit pro Passagier?Locker 30 Minuten..die ließen sich in aller Ruhe Zeit.
Dann kam der Oberhammer: Umbuchung ginge aber nur wenn ich 400€ zahle..da ich kein Geld mehr habe, ging das natürlich nicht..
Nun kommt der nächste Knaller:300€ bereits für Hin und Retour Flug gezahlt, ob ich davon das Geld wieder sehe fraglich.. Hätte ich 400€ zahlen können wäre ich locker bei 700€ gewesen.. Wäre ich am Zurückflug wieder dank der Schlampigkeit/Faulheit, Langsamigkeit/Inkompetenz in Schwierigkeiten geraten, hätte ich vermutlich nochmal 400€ zahlen dürfen oder mehr? 1100€ für einen Flug nach Zürich?
Nicht mal Airberlin zog so viel Mist ab wie heute die Swiss Airlines und Airberlin gibts nicht mehr.
Alles flog ins Wasser dank deren Mitarbeitern, und eins ist mal sicher mit der Airline sicher nie wieder, sollte das eine Masche sein damit sie so mehr Geld aus den Kunden raus holen könnten, wäre das eiskalte Abzocke.
Bin einfach nur sauer und wütend, ich flog nicht das erste mal und was die abzogen, hatte bis dato noch keine Airline so abgeliefert wie die.
Der reinste Witz.

Mein großes Glück ist nun das der Urlaub dennoch möglich ist allerdings mit dem Auto..und da kann ich dann wenigstens ein zweites Gepäckstück für die Mitbringsel mit nehmen.
Was der nächste Knaller ist: Koffer darf nicht mehr als 23 kg wiegen laut Swiss Airlines.
Beide Sachen hätten 12 Kilo gemeinsam ausgemacht..hätte dennoch drauf zahlen dürfen weil es ein zweites Gepäckstück ist, und somit kein Handkoffer.
Bei soviel Geldgier kann einen nur noch schlecht werden...Fair..?Gerecht?nein aber nahe dran an Abzocke.
Würden wir nicht in 2-3 Tagen bald losfahren die hätten mir meine Reise komplett verdorben dank deren Inkompetenz.

Wegen dem Reiseroller das komische ist ja laut Beschreibung hätte er 20 Kg erfassen sollen..
Jetzt ist da eine andere Beschreibung..gut vielleicht wars auch mein Fehler.
Was mich dabei nur so stutzig macht: Die Bewertung konnte ich öffentlich nicht mehr schreiben..nur noch als Renzension..das ist dubios._.
Ich werde demnächst nach der Reise mal in ein Geschäft direkt schauen und hoffe ich finde was was sich als Koffer mit Rollen eignet aber kein schweres Material hat, darum habe ich ja den Trolley gekauft damit er mich entlastet, und er somit weniger schwer zum transportieren ist. :(
Schöne Misere hoffe findet sich da was denn 400€ für einen Koffer ist finanziell nicht drin. :/
Der Trolley war schon teuer genug: 133€ ergo bin ich da schon enttäuscht das nicht alles rein geht.

Marteng schleppe ich nicht meinen ganzen Kleiderkasten mit mir rum._. Und Bekleidung vor Ort kaufen?Ja ist eine Möglichkeit nur ist halt dann die Frage zu welchen Preis. Darum habe ich lieber immer alles mit was ich für eine Reise benötige.
2 T-Shirts.
2 Pullover
2 Hosen
Der Rest halt Unterwäsche und Pflegebedarf.
Allein nachdem schon weigerte der Trolley sich hartnäckig, da darf man sich schon mal ein wenig verarscht fühlen.

z10 hat geschrieben: 15.09.2018, 09:56 Das eine ist halt eine Einheit des Volumens, das andere der Masse, wenn mit Kilo Kilogramm gemeint ist. Ich hab aber auch zu rudern, wenn Gepäckgrößen irgendwo limitiert sind und der Ausflug länger dauern soll. Da dann das Optimum der Bepackung zu finden ist nicht einfach.
Ja stimmt, darum werde ich auch einen Koffer nicht mehr Online kaufen.
Da kann zuviel schief gehen.
Problem ist halt das man am Land nicht alle Geschäfte verfügbar in der Nähe hat, nur bevor ich wieder so einen Reinfall habe, nehme ich lieber einen 2 Stunden Weg wo auf mich und kriege dann hoffentlich einen Koffer auf meine Bedürfnisse passend, ist denke ich einfach sicherer weil man dann gleich im Geschäft vor Augen hat, worum es sich handelt bei dem Produkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Eine Stunde vor Abflug am Flughafen ist schon mehr als mutig. Das geht vielleicht bei winzigen Flughäfen (in China hat es an einem geklappt, da war aber auch absolut gar nichts los und es war ein Inlandsflug). Zwei Stunden sind eigentlich mittlerweile generell Pflicht, häufig steht sogar bei den Unterlagen, dass man noch eher da sein soll. Ich war deshalb auch schon 3 Stunde vorher am Flughafen.

Das Problem mit den Gepäckstücken wirst du bei jeder Airline haben. Hier kommt es leider wirklich nicht nur auf das Gewicht, sondern auch auf die Anzahl an.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

westernstar hat geschrieben: 15.09.2018, 22:48 Eine Stunde vor Abflug am Flughafen ist schon mehr als mutig. Das geht vielleicht bei winzigen Flughäfen (in China hat es an einem geklappt, da war aber auch absolut gar nichts los und es war ein Inlandsflug). Zwei Stunden sind eigentlich mittlerweile generell Pflicht, häufig steht sogar bei den Unterlagen, dass man noch eher da sein soll. Ich war deshalb auch schon 3 Stunde vorher am Flughafen.
Das klappte bei Airberlin zweimal jedes mal ohne Probleme, und bei denen ging das Einchecken auch deutlich schneller als bei der Swiss Airline.
Allein das man jemand einen Check in Automaten nur noch vorsetzt, anstatt einen Check In Schalter mit Mitarbeiter fürs Ticket zum ausdrucken ist Mega dreist. Ich hatte mein Ticket ja bereits mit, dennoch mussten wir zu diesem Automaten der mein Ticket partout nicht kennen wollte.
Gabs bei Airberlin alles nicht.
westernstar hat geschrieben: 15.09.2018, 22:48 Das Problem mit den Gepäckstücken wirst du bei jeder Airline haben. Hier kommt es leider wirklich nicht nur auf das Gewicht, sondern auch auf die Anzahl an.
Leider ja nur fair finde ich es dennoch nicht.
Gibt auch genug Leute mit denen die Airlines so was abziehen wie mit uns heute: Wo Leute bereits 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen waren und dank der Mitarbeiter dann den Flug verpassten.
Es war definitiv nicht unsere Schuld, sondern die von der Airline.
Dann stellt man eben mal mehr Mitarbeiter ein und arbeitet auch flott, anstatt 20-30 Minuten pro Passagier zu benötigen, es war dort alles maßlos überrannt.
Das war nicht mehr voll, dafür gibts fast schon kein Wort mehr noch nie so einen Anlauf auf eine Airline erlebt wie heute.
Schlichtweg Wahnsinn.
Sind ja dann wieder 4 Stunden gesessen bis wir aufgerufen wurden um zu erfahren Umbuchung nur gegen 400€ möglich, von daher, nö ich lasse mir dafür keine Schuld einreden.
Die Schuld liegt an den Mitarbeitern der Airline und nicht an mir, oder an meiner Familie.
Sollte ich je wieder fliegen werde ich ohnehin früher zum Flughafen fahren, nur was sich da heute abspielte da beschreibt es nur ein Wort dafür: Katastrophe ohne Ende, und einfach nur schlechte Mitarbeiter.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Arte kann ich mit dem Tablett jetzt weder schauen noch runterladen ... Irgendwas haben die gestern verschlechtert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Welches "Genie" ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, im Moor bei Meppen nach wochenlanger Trockenheit Munitionstests durchzuführen, obwohl der Brandschutz nicht gewährleistet war, weil die eine Löschraupe ausgefallen ist und die andere gerade in der Werkstatt stand? Mittlerweile brennt das Moor auf einer Fläche von 1000 Fußballfeldern, und wenn der Wind ungünstig steht, so wie gestern, heute und irgendwann letzte Woche, ist der Brandgeruch sogar noch hier in Oldenburg wahrnehmbar. Und zwar so deutlich, dass es sogar Notrufe bei der Feuerwehr deswegen gegeben hat.

https://www.nwzonline.de/panorama/behoe ... 98221.html
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

M E N S C H E N





Sorry.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Menschen sind schon eine feine Sache, da geb ich Dir Recht! Ich persönlich kenne einige tolle Exemplare. :)

Außer meine lilahaarige Briefträgerin, sie hat es schon wieder getan: Hab mir ein KOWALSKI-Heft von 1991 gekauft, was ich ich heute kräftig gefalzt in meinem Briefkasten vorfand.

Ich bin mir sicher, sie ist nach vollbrachter Tat richtig stolz und rechnet wieder mit viel Trinkgeld,
weil nur sie es schafft, den viel zu großen Umschlag in den viel zu kleinen Briefkasten hinein zu "origamen".
Antworten