Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Immer wieder toll wenn Leute glauben einen zu was zwingen zu dürfen, einen angreifen und dann mit ihrere eigenen Medzin nicht klar kommen, wer glaubt mich gefügig zu kriegen mit Blocken und Emotionalen Erpressen: Irrtum. Was auch langsam auffällt viele empfinden es wenn man die eigene Meinung sagt als Angriff oder als Streiten.
Sry was ist bitte aus der Gesellschaft geworden?
Kaum wer kommt mit anderen Meinungen klar, jede Disskussion wird als Streit gesehen, und die Meinung des anderen nur noch bekämpft.* Kopf schüttelt* #-o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Was aus der Gesellschaft geworden ist? Eine Horde ganz besonderer kleiner Schneeflocken.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Die Gesellschaft... Ja, ich sage es immer nur: Rückwärts... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben: 12.11.2017, 00:27 Was aus der Gesellschaft geworden ist? Eine Horde ganz besonderer kleiner Schneeflocken.
Manchmal leider ja. Respekt kaum noch bei vielen vorhanden. Manieren/Benehmen haben , auch schon am aussterben leider..und jede Meinung wird bekriegt wenn es nicht die Meinung der anderen ist. :roll:

Zum meckern gibts nur folgendes: Zahn tut immer noch weh, übermogen kommt der unliebsame Zahnarztermin vor dem ich mich fürchte, plus es ist nicht toll etwas zu haben was immer größer wird und weh tut, blöde Mitesser-_- und ja ich darf meckern, wer mich dafür als Heulsuse empfindet.
Sry sein ihr/Problem dann ließt mal wie das Thema heißt; Meckerthread. :lol:
Das Headset will immer noch nicht gehen, nun hab ich 2 Soundkarten die für einen Konflikt sorgen mit dem Gamingheadset..und keiner weiß die Lösung dafür.
Toll aber Hauptsache für ein Gaming Headset knapp 50€ bezahlt, ](*,)nur weil jeder meint das muss man heutzutage haben. Nie wieder kaufe ich ein Gaming Headset, und Win10 gehört verbannt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Verflucht seist Du mandarino der Schneeherbeiwünscher :evil:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Davon habe ich auch schon gehört. Naja. :(

Jetzt bekommt der Feuerwehrmann eine Strafe. :roll: Und die Gaffer die alles behindern (mit zum Teil schlimme Folgen) denen passiert natürlich nix. Bah! :evil: :roll: ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Müsste man dann nicht auch gegen die Leute Strafverfahren einleiten, die in vielen Städten vor Ampeln ungefragt die Autoscheiben mehr oder weniger säubern und dafür Geld haben wollen? Und nicht gegen den Feuerwehrmann, der nur die Seitenscheibe nassgespritzt hat?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

MarTenG hat geschrieben: 12.11.2017, 12:57 Verflucht seist Du mandarino der Schneeherbeiwünscher :evil:
Bild
Huchje, da ist wohl bischen was schief gelaufen.
Hier bei uns schien heute zeitweise die Sonne 8) Von Schnee keine Spur und damit leider auch so gar nix zu tun für meine Winterreifen.
Hätte ich meine Vorhersage wohl etwas besser präzisieren sollen...

Sorry MarTenG
O:)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Hier hat es ab Mittags durchgängig geschneit und schneit auch jetzt noch. Zeitweise mit schönen großen Flocken. War eine Premiere im Schnee die Räder zu wechseln :D Ich bin aber auch extrem spät dran gewesen, allerdings war es die ganze Zeit zu warm, dann hat es geregnet und wenn beides nicht zugetroffen hat hatte ich andere gute Gründe es nicht zu tun (und ich bin so ehrlich, hätte ich keine guten Gründe gehabt hätten sich schlechte Gründe gefunden :mrgreen: )
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Ciscutan Therapie steht ab Jänner an,das gute daran ist scheine einen lieben Arzt erwischt zu haben, der ungelogen als erster mir die Pille nicht in dieser Zeit wo ich das Medikament nehmen werde 6-8 Monate... nicht die Pille verordnet. Die Vereinbarung wurde getroffen, ich schaffe es für 6-8 Monate mir niemand neues für eine Beziehung zu suchen und wenn der Arzt Recht hat...bin ich dann für 3 Jahre Aknefrei... Nebenwirkungen die möglich sein können..Haarausfall, Augenentzündung, Grauer Star...Leber/Nierenschäden, Depressionen... Haut die sich stark schuppt, in Fetzen runter geht.. ._.
Das macht mir ehrlich Angst...aber man kann das Medikament ja niedrig dosieren.. Sprich ich hatte bei dem Gespräch das Gefühl an einen Arzt zu geraten zu sein der mich ernst nimmt und auf mich eingeht, und mir nicht die Pille aufzwingen will wenn ich davon damals Nebenwirkungen hatte... die Nebenwirkungen von Ciscutan machen mir Angst..wenn ich es richtig verstanden habe wird meine Akne immer wieder kommen..also bei jeden der davon betroffen ist...aber 3 Jahre...meine Ruhe..von einer entstellten Haut...das wäre einfach zu schön. Ich hoffe sehr das es gut gehen wird,denn im Moment belastet mich die Situation etwas...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8333
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich wünsche dir nur das beste für die Therapie und keine der Nebenwirkungen, Sternchen. Das muss einfach klappen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben: 26.11.2017, 00:25 Ich wünsche dir nur das beste für die Therapie und keine der Nebenwirkungen, Sternchen. Das muss einfach klappen.

Ich hoff es auch danke. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Super Spieltag. Hätte nicht schlechter laufen können. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben: 26.11.2017, 21:27 Super Spieltag. Hätte nicht schlechter laufen können. :roll:

Was war denn los? und ärger dich nicht, schlechte Tage haben wir alle mal.
Kopf hoch. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten