Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

Dein Spiel läuft wohl wie geschmiert ?!?
Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Neee, eben nicht. Ich habe die beiden ersten Draculas in je drei Versionen, x-fach versucht, dass eine funktioniert und es funktionieren nur die beiden Versionen auf Steam, und die sind gekürzte Versionen.
Ich fühle mich jetzt schon ermattet von dem Spiel! Wenn es vorbei ist, bin ich völlig blutleer.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe gestern den automatischen Sendersuchlauf am Fernseher durchlaufen lassen, was natürlich zur Folge hatte, dasss ich die Programmliste mühsam wieder neu sortieren musste, und dann hat es sich nichtmal gelohnt, weil der Sender, den ich haben möchte, in der Senderliste noch immer nicht auftaucht. :evil:

@Möwe: Wenn du die passende Blutgruppe hast, gebe ich dir gerne etwas von meinem ab. ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben: 04.10.2017, 17:33 Neee, eben nicht. Ich habe die beiden ersten Draculas in je drei Versionen, x-fach versucht, dass eine funktioniert und es funktionieren nur die beiden Versionen auf Steam, und die sind gekürzte Versionen.
Ich fühle mich jetzt schon ermattet von dem Spiel! Wenn es vorbei ist, bin ich völlig blutleer.
Aha, verstehe.
Das Spiel soll uns quälen.
Aber bei dir läuft wenigstens was. Bei mir läuft nix. Gar nix. Bis jetzt.
Dafür fühle ich mich noch frisch und voller Lebenssaft. Noch.
(Habe Blutgruppe 0 anzubieten. Die kann im Notfall jeder bekommen, ohne ernsthafte bleibende Schäden :D )


@Shootingstar
Dein Suchlaufproblem kenn ich. Diesen Ärger hab ich auch schon mehrfach hinter mir. Viel Mühe umsonst.
Besonders toll, wenn man aus Versehen den Sendersuchlauf aktiviert und nicht abbrechen kann.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Loma »

mandarino hat geschrieben: 04.10.2017, 17:59 Das Spiel soll uns quälen.
Ja, das wär' der Plan. Dann muss ich mich diesbezüglich nicht so anstrengen... :-" :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15191
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

mandarino hat geschrieben: 04.10.2017, 17:59[ Bei mir läuft nix. Gar nix.
Ds ist tatsächlich noch schlimmer als bei mir. Da läuft wenigstens etwas.
Hast du schon all die Tricks und Hinweise angewandt, die Bakhtosh empfohlen hat?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

Wie gesagt. Ich hab versucht meine mobile Version zu starten. Für Android. Hab sie nochmals neu installiert, ohne besseres Ergebnis. Da hab ich bis jetzt keinen hilfreichen Tipp finden können.
Wenn, dann muss ich mir das Teil wohl nochmal richtig neu zulegen. Für PC.
Schaun mer mal.

@Loma
Deine Pläne sind bekannt und vertraut und doch immer wieder neu :P
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

mandarino hat geschrieben: 04.10.2017, 10:52 Urlaub vorbei...
Bild
Der Alltag hat mich wieder.
Ich habe noch diese und nächste Woche Urlaub und immernoch keinen Plan was ich mache :-k

Das einzige was ich weiß ist, dass ich übernächstes Wochenende wieder zuhause sein will weil da der Weimarer Zwiebelmarkt ist :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

MarTenG hat geschrieben: 04.10.2017, 22:48
Ich habe noch diese und nächste Woche Urlaub und immernoch keinen Plan was ich mache :-k

Das einzige was ich weiß ist, dass ich übernächstes Wochenende wieder zuhause sein will weil da der Weimarer Zwiebelmarkt ist :)
Ich suche noch jemanden, der die Blätter vom Boden aufliest, sie grün anmalt und sie dann wieder an die Bäume klebt. ;)

Schönen Urlaub, MarTenG. Du kannst ja einen Kurztrip nach Oldenburg machen, hier ist gerade Kramermarkt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Mein Browser ruckelt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Die blöde Bronchitis soll sich langsam mal verabschieden, ich will Sonntag in die Eifel fahren. :evil:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung, westernstar.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke dir!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Bronchitis ist wirklich sehr lästig und übel, gute Besserung Westernstar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Danke! Ich werds wagen und trotzdem fahren, wobei mir das Wetter gerade auch ziemlich unsympathisch ist.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten