Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Simon »

Heute waren wieder besonders tolle Autofahrer unterwegs. Erst wurde ich im Kreisel angehupt. Als ich in den Kreisel gefahren bin, war er (für's Protokoll: ein Audi) noch weit weg, aber ich bin etwas langsamer gefahren, weil ich unsicher war, ob der auf der inneren Spur nicht bei der nächsten Ausfahrt raus wollte (gelinkt wird im Kreisel ja grundsätzlich nicht) und da musste er wohl vom Gas gehen. Dann, etwas weiter, kommt einer von hinten mit überhöhter Geschwindigkeit, überholt mich rechts auf der Busspur, um dann direkt vor mir einzubremsen, weil da ja eine scharfe Kurve mit Ampel kommt. Für's Protokoll: BMW. Dann, kurz bevor ich zu Hause war, ist einer hinter mir auf der Abfahrt, überholt aber dann doch noch um dann noch knapp wieder auf die Abfahrt zu kommen. Durch die wei Kreisel, die direkt nach der Abfahrt kommen, schleicht(!) er dann aber. Für's Protokoll: Wieder ein BMW.

Ich frage mich echt, was mit manchen Autofahrern los ist.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Simon hat geschrieben: 27.05.2017, 19:24 (gelinkt wird im Kreisel ja grundsätzlich nicht)
Was ich sehr hasse. [-X :roll:

Außerdem könnte ich jetzt noch was klischeehaftes zu besagten Autos sagen aber würde nur wieder zu unnötigen Diskussionen führen. :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Fensterheber links knirscht, Scheibe blockiert ab und zu beim Hochfahren. Wenigstens klappt's beim Runterfahren, das würde sonst die ganze Dach-Einfahr-Prozedur abbrechen und dann kommt der Mechanismus völlig durcheinander und piepst rum wie verrückt. Trotzdem mieses Gefühl, ich rechne ständig damit, dass die Scheibe platzt. Sowas fängt natürlich Freitag 18 Uhr an, wenn die Werkstatt ins Wochenende geht.

Und das bei dem Wetter, wenn man endlich mal offen fahren kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben: 28.05.2017, 20:51 Sowas fängt natürlich Freitag 18 Uhr an, wenn die Werkstatt ins Wochenende geht.
Natürlich. ;) Oder tritt ein Fehler auf wenn du gerade von der Reparatur kommst. :mrgreen:
Unser linker Fensterheber ist auch oft beim Hochfahren schlecht gelaufen. Da war das Auto aber schon über 20 Jahre alt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Der ist gerade mal 7 Jahre alt. Ich schätze, da ist einfach Dreck in der Führung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Die Werkstätten haben nicht am Samstag auf? Ist hier eigentlich gang und gäbe.


Wollte aus einer Sandsteinplatte eine Sonnenuhr bauen. Aber irgendwie verrechne ich mich mit der Gradzahl für die Uhrzeiten immerzu. Was so weit nicht tragisch ist, da: nachdem ich zusammen mit meinem Vater die Platte an Ort und Stelle gewuchtet habe sie der MIsses nicht mehr gefällt :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben: 28.05.2017, 21:20 Der ist gerade mal 7 Jahre alt. Ich schätze, da ist einfach Dreck in der Führung.
Ist das immer noch der? Den hast du ja auch schon lange jetzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Nee, den ASX hab ich abgestoßen, hab jetzt einen Colt CZC.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ah, jetzt wieder kleiner. :mrgreen: Aber noch die gleiche Marke.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Bin halt Mitsubishi-Fanboy seit der ersten Celeste, die ich 1991 gekauft habe. War ein 1979er Baujahr. Ich versuche immer noch, so eine zu kriegen, aber gibt's echt selten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@neon
Schön. :) Wusste ich nicht. Dachte einfach du hast sie für dich entdeckt seit dem du den hattest als wir damals wandern waren zu Schloss Neuschwanstein.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich glaube, meine Maus gibt langsam den Geist auf. Sie interpretiert Einzelklicks als Doppelklicks, wenn ich einen Augenblick zu lange auf der Taste bleibe. *nerv*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben: 29.05.2017, 12:09 Sie interpretiert Einzelklicks als Doppelklicks, wenn ich einen Augenblick zu lange auf der Taste bleibe. *nerv*
Das habe ich bei der auch die ich gestern neu an den anderen PC ran gemacht habe. Wenigstens ist sie mit Mauspad nicht mehr so nervös. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JoeX »

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Wenn das wahr ist, kann man wirklich nur sagen, armes Deutschland. #-o
Antworten