Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von postulatio »

Mein Grund zu meckern: Zu viele Spambots ;)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich bin krank. Zwar ist bisher nur mein Hals betroffen, aber es nervt trotzdem.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Web02. und Web03. sucken.

Wir brauchen ernsthaften, ehrlichen Direkthirnaustausch.

Wenn wir dazu nicht mehr in der Lage sind, verdummen wir.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:Ich bin krank. Zwar ist bisher nur mein Hals betroffen, aber es nervt trotzdem.
Ja, und mich hat wohl am Freitag der Magen Darm Virus getroffen der gerade unterwegs ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Das Waschbecken im Bad leckt.
Da hat sich wohl irgendwo unter dem Becken der Kalk durch das Rohr gefressen. :evil:
Ich hab jetzt ein Post-It in Gedenken an Apollo 13 auf den Wasserhahn geklebt. Rein automatisch drehe ich sonst nach Klogang immer das Wasser auf, um mir die Hände zu waschen. Was im Augenblick keine gute Idee ist... #-o

Warum muß sowas immer am Wochenende sein? :evil: :evil: :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Meine Halsschmerzen sind fast weg, dafür ist meine Nase halb zu und fängt an zu laufen. Außerdem hätte ich vorhin im Stehen einschlafen können. Doof.

Gute Besserung, Sven.

Joey, sowas passiert immer am Wochenende, an Feiertagen oder nachts. Das ist Murphys Gesetz. Tut mir leid für dich. *drück*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:Gute Besserung, Sven.
Danke dir auch. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Wollte mich gerade mal wieder wiegen und musste leider feststellen, dass mein Waage alles mögliche anzeigt, nur nicht das Gewicht. Na gut, Batterien gewechselt, wieder nix. Da ist das gute Stück wohl jetzt hinüber. :evil:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Das Problem kenne ich. Bei mir zeigt die Waage auch nie mein richtiges Gewicht an. Und es weicht immer nach oben ab. ;)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Bekam (+hier) eben beim Einloggen die Anzeige:

Diese Seite ist nicht sicher... brabrabra.. weitere Informationen (Link ging zu Mozilla, nutze auch Firefox)

Ist das nur bei mir so, oder ist etwas passiert? War gestern und die Tage noch nicht.. ?!
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Loma »

Das dürfte momentan bei allen Leuten der Fall sein, die Firefox benutzen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10253
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Joey hat geschrieben:Rein automatisch drehe ich sonst nach Klogang immer das Wasser auf, um mir die Hände zu waschen. Was im Augenblick keine gute Idee ist... #-o
:
Also, Händewaschen nach dem Klogang ist IMMER eine gute Idee.
Stell eine Schüssel rein und kippe das Wasser später ins Klo. Sparst du dir sogar die Klospülung.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Können diese EU-Fritzen sich vielleicht einmal nützlich machen und den Druckerherstellern verbieten, die Verwendung von wiederbefüllten Patronen durch technische Maßnahmen zu erschweren oder gar ganz unmöglich zu machen? :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8335
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich will wieder gesund sein! Mir geht es fast wieder gut, aber immer, wenn ich ein Buch lesen oder Serien im O-Ton ansehen will, meckert mein Gehirn wegen Überforderung. Dabei fühle ich mich nicht, als hätte ich sonderlich hohes Fieber. Vielleicht etwas erhöhte Temperatur, aber mein Hirn streikt trotzdem. Ich hasse das! Ich will endlich wieder tun können, was mir Spaß macht! Bild
Zuletzt geändert von LittleRose am 13.03.2017, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Shootingstar hat geschrieben:Können diese EU-Fritzen sich vielleicht einmal nützlich machen und den Druckerherstellern verbieten, die Verwendung von wiederbefüllten Patronen durch technische Maßnahmen zu erschweren oder gar ganz unmöglich zu machen? :evil:
Dafür wäre ich auch! :D

@ LittleRose: Bild
Zuletzt geändert von Joey am 13.03.2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten