Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe eigentlich weniger was zu meckern, viel mehr bin auf der Suche nach dem "Warum". Mein Freund hat mir heute morgen erzählt dass ich entweder Nachts im Schlaf Knabberzeugs esse oder mit den Zähnen knirsche. Wie kommt so etwas denn?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9734
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Meist Streß oder Probleme, würde ich sagen.
Falls es zu schlimm wird, sollte man zum Zahnarzt gehen, der kann dann so eine Schiene anfertigen, die man nachts tragen muß, damit man die Zähne nicht irgendwann kaputtknirscht.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hmm Streß oder Probleme klingt ja jetzt nicht gerade erfreulich. Ich weiß leider nicht ob ich das immer mache oder ob das heute Nacht eine Ausnahme war.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben:Gute Besserung, Sternchen.

Danke :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15181
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Wenn du öfters Kopfweh hast oder Ohrgeräusche, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du seit Längerem knirschst.
Wenn deine Zähne abgerieben sind, dann ist es sicher.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15181
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Und wenn du mit dem Finger in die Mulde zwischen Kiefer und Ohr drückst und es tut weh, ist dein Kiefermuskel verspannt und sollte gelockert werden, bevor du dir das Knirschen angewöhnst.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Die Sprechstundenhilfe ruft den nächsten Patienten auf: "Der Herr, der den Verband gewechselt haben möchte, bitte." Da meldet sich ein anderer Patient: "Der ist schon nach Hause gegangen. Die Wunde ist inzwischen verheilt."

Ich habe keine Ahnung, wer sich diesen Witz ausgedacht hat, aber er muss ein Patient des Arztes gewesen sein, der Samstag in der Notdienstpraxis tätig war. Bei nur 6 oder 7 Patienten vorher musst meine Mutter bestimmt 1,5 bis zwei Stunden warten, und ich mit. Jetzt habe ich mir auch wieder eine Erkältung aufgerafft. Das war über so lange Zeit in einem schlecht gelüfteten Wartezimmer mit mehreren Virenmutterschiffen ja auch zu erwarten. Tausend Dank an diesen Trödelheini. :evil:
Und das Antibiotikum, das er meiner Mutter verschrieben hat, war mit 100 mg auch viel zu niedrig dosiert. Laut Aussage ihres Hausarztes hätte das so auch nichts gebracht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hallo Möwe also Kopfschmerzen oder Ohrgeräusche habe ich keine. Ob meine Zähne abgerieben sind kann ich nicht beurteilen. War aber vor nicht allzu langer Zeit beim Zahnarzt wegen einer Zahnreinigung und da wurde zumindest nichts gesagt. Und ja es tut tatsächlich ein wenig weh wenn ich da hinfasse zwischen Kiefer und Ohr. Aber nicht doll.

Hallo Shootingstar das klingt aber richtig doof. Den Witz kannte ich aber noch gar nicht. :D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

mandarino hat geschrieben:...Und ich warte. Die Zeit verstreicht. Noch immer keine Zu- oder Absage für die neue Funktion. Ist das gut oder schlecht? :-k
mudge hat geschrieben:
Ist das gut oder schlecht? :-k
Das ist gut! :wink:
... *meine Daumen sind Dir gedrückt!*
Du hattest Recht. Und das Daumendrücken hat wohl auch geholfen :wink:
Heute gab es nach viel zu langem warten endlich eine Entscheidung. Diese fiel zu meinen Gunsten und gehört demzufolge wohl eigentlich in den Jubelthread :)
Bin jedenfalls bereit, ab 1.April gehts los.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:Die Sprechstundenhilfe ruft den nächsten Patienten auf: "Der Herr, der den Verband gewechselt haben möchte, bitte." Da meldet sich ein anderer Patient: "Der ist schon nach Hause gegangen. Die Wunde ist inzwischen verheilt."

Ich habe keine Ahnung, wer sich diesen Witz ausgedacht hat, aber er muss ein Patient des Arztes gewesen sein, der Samstag in der Notdienstpraxis tätig war. Bei nur 6 oder 7 Patienten vorher musst meine Mutter bestimmt 1,5 bis zwei Stunden warten, und ich mit. Jetzt habe ich mir auch wieder eine Erkältung aufgerafft. Das war über so lange Zeit in einem schlecht gelüfteten Wartezimmer mit mehreren Virenmutterschiffen ja auch zu erwarten. Tausend Dank an diesen Trödelheini. :evil:
Und das Antibiotikum, das er meiner Mutter verschrieben hat, war mit 100 mg auch viel zu niedrig dosiert. Laut Aussage ihres Hausarztes hätte das so auch nichts gebracht.

Gute Besserung euch beiden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Danke.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

FC Barcelona gegen Paris SG
Jeder Autor der sowas schreiben würde, würde sofort entlassen werden :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9734
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Jetzt erbarme ich mich schon, einen Lösungsversuch zu posten, weil anscheinend sonst keiner will, und es geht trotzdem nicht weiter im Schwarzen Thread. :x
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5511
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

@mandarino

:)

Hier wirds auch zum 01. April spannend.. kein Witz. Wir sind alle gespannt.

Super, dass es für Dich klappte! :) =D>

@Joey:

Im "schwarzen thread" misch ich bei Zeit und Laune wieder mit,
wenn auch hier mal wieder etwas passiert.. :

https://www.adventure-treff.de/forum/13/20817

:wink:

Fine rest o'week!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10838
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

Danke dir und drücke dir...

... ebenfalls fest die Daumen, mudge!!
:)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten