Steilvorlagen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Steilvorlagen

Beitrag von Mic »

Es gibt Sätze, die fordern es geradezu heraus, in passender Weise kommentiert zu werden. Wie z.B. folgendes:
Meine Freundin spielt gerade Prince Of Persia 2 und ist an einer Stelle mangels Lebensenergie immer gestorben. Für alle, die das Spiel nicht kennen: um wieder "aufzutanken" muss man Wasser trinken und das hat eben an dieser Stelle nicht geklappt. Naja, nach ein paar erfolglosen Kämpfen ist sie auf den Trichter gekommen, dass man den Säbel wegstecken muss um zu trinken. In meiner liebenswürdigen Art habe ich ihr dann gesagt, dass das wohl logisch wäre, da es sich ja sonst beim Scheffeln ins Auge pieksen würde. Worauf sie mir entgegnete: "Der soll sich nicht so anstellen. Der kann sich doch bücken, den Mund aufmachen und schlucken."
An gegebener Stelle werde ich den Satz wohl mal wiederholen müssen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Unfassbar. Noch steiler geht ja nicht. Du willst uns doch nicht erzählen, dass du den Satz einfach so hingenommen hast, ohne was zu sagen?

Das Jan
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Hömma, liest Deine Freundin auch ab und zu den Schei...ch den du hier so über sie abläßt? Ich meine so diese Sachen über Massage, bücken und schlucken und so? Hast Du keine Angst, dass sie dir mal Gift in den Kaffee kippt, den sie dir vorher devot serviert hat?

:twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hast Du keine Angst, dass sie dir mal Gift in den Kaffee kippt, den sie dir vorher devot serviert hat?
Würdest du das bei so jemanden wie Mic tun? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Steilvorlagen

Beitrag von Nomad »

Mic hat geschrieben:"Der soll sich nicht so anstellen. Der kann sich doch bücken, den Mund aufmachen und schlucken."
An gegebener Stelle werde ich den Satz wohl mal wiederholen müssen. ;)
Da ladet ihr dann einen gemeinsamen Freund ein, nehme ich an? ;)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power (sam_avatar) hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Hast Du keine Angst, dass sie dir mal Gift in den Kaffee kippt, den sie dir vorher devot serviert hat?
Würdest du das bei so jemanden wie Mic tun? ;)
Locker. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich hab sie nach dem Satz entgeistert angeschaut, sie hat dann angefangen sich vor Lachen zu krümmen und ich sagte ihr, dass ich mir den Satz merken werde. ;)

Natürlich bekommt sie so mit, was ich hier schreibe. Schließlich lebt man zusammen. Zum Glück hat sie einen ähnlichen Humor wie ich oder kann zumindest drüber lachen und ich hab ihr auch gesagt, dass die "Welt" davon erfahren wird. Umgekehrt sieht's nicht anders aus, aber das erzähle ich nicht. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mics Freundin, Du liest hier ab und zu mit?

ANMELDEN, ANMELDEN!!

:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mics Freundin, Du liest hier ab und zu mit?

ANMELDEN, ANMELDEN!!

:D
wie hoch ist hier eigentlich die Frauenquote?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Kruttan hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Mics Freundin, Du liest hier ab und zu mit?

ANMELDEN, ANMELDEN!!

:D
wie hoch ist hier eigentlich die Frauenquote?
Geringfügig, dem muss abgeholfen werden. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich glaube nicht, dass sie sich hier anmelden möchte. Ist nicht so ihr Ding. Hauptsächlich erzähle ich auch immer, was ich hier so ablasse.

Da fällt mir noch eine Geschichte ein. Meine Freundis ist ja türkischer Abstammung und als dann seinerzeit das erste Treffen mit meiner ganzen Famielie (Oma, Onkel, Tanten, Cousinen etc.) anstand, rief meine Oma an und fragte, ob sie auch Schweinefleisch anbieten könnte. Ich sagte "Klar, ist kein Problem (ist auch keins), aber ihr müsst langsam mit ihr reden, sie ist doch Türkin". Beim Treffen haben sie anfangs dann alle so gesprochen, als wäre sie behindert. Hehehe, war das lustig. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten