Working Class Hero

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Working Class Hero

Beitrag von Hexenjohanna »

Nja, hatte heute meinen zweiten 10-Stunden Tag nacheinander mit geistiger Akkord-Arbeit und fühle mich wie ein ein von Arthur Dent ausgesaugtes Handtuch.

Soll ja auch Leute geben, die nicht Studenten sind und zu meinem Neidwesen so lange schlafen können, wie sie theoretisch schlafen wollen würden.

Ja ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das als Studiosus auch nur sehr selten mit gutem Gewissen kann.

Aber hinweg mit solchen Bedenklichkeiten. Hier soll die Ecke des konkreten Jammerns über die unhaltbaren Zustände in deutschen
Werkhallen und Büros sein...

...gib mir ein *Aaaargh*! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

MAn sage mir keinen Spam nach, aber bei dem Topic fiel mir spontan ein dsg von conceptart.org ein:

Bild

by Oregano ;)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re: Working Class Hero

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hier soll die Ecke des konkreten Jammerns über die unhaltbaren Zustände in deutschen
Werkhallen und Büros sein...
Und was ist mit stickigen Uni-Laboren, staubigen Dachböden, zerklüfteten Mauern oder starksonnigen Einfahrtrohbauten? Das sind nämlich die Arbeitsgebiete, auf denen ich mich – zugegeben zur Zeit selten – die meiste Zeit bewege.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Working Class Hero

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Hier soll die Ecke des konkreten Jammerns über die unhaltbaren Zustände in deutschen
Werkhallen und Büros sein...
Und was ist mit stickigen Uni-Laboren, staubigen Dachböden, zerklüfteten Mauern oder starksonnigen Einfahrtrohbauten? Das sind nämlich die Arbeitsgebiete, auf denen ich mich – zugegeben zur Zeit selten – die meiste Zeit bewege.
Na gut, ich gebe das Thema für jedwedes arbeitsorientiertes Unbill zum Gejammer frei *fg :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hanuka hat geschrieben:MAn sage mir keinen Spam nach, aber bei dem Topic fiel mir spontan ein dsg von conceptart.org ein:
Hhmm... das Bild kommt mir bekannt vor...
...
Boah, ist das schrecklich. Es gibt kaum was nervigeres als wenn eine Erinnerung sich direkt hinter der Stirn befindet aber nicht raus will, sondern nur kurz mal hervor lukt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2004, 01:32
Wohnort: secret lab
Kontaktdaten:

Beitrag von verence »

Mic hat geschrieben:Boah, ist das schrecklich. Es gibt kaum was nervigeres als wenn eine Erinnerung sich direkt hinter der Stirn befindet aber nicht raus will, sondern nur kurz mal hervor lukt.
das beste ist, das eine solche erinnerung sehr gern zu völlig nutzlosen gelegenheiten ganz (aber nur ganz) kurz "hallo" sagt, und dann wieder in diesen abgrund[*1] verschwindet.

[*1] ich glaub, dass diese erkenntniss unter anderem für das bild der hölle verantwortlich ist (dieses verschwinden und doch nicht verschwinden). [*2]

[*2] gehen 2 atheisten nach ihrem tod im himmel spazieren. ständig wird der sonnige strand unterbrochen von löchern im boden, aus denen quälende hitze und schreie aufsteigen. "was das?" fragt der atheist. "hölle. die christen wollten es halt so, und naja, weist, wir sind halt allen religionen gegenüber aufgeschlossen."

btw, bitte erfindet mal jemand den "footnote"-tag.
i fought the law
and i won.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Hölle ist auch nicht mehr das was sie war....das ist jetzt ein risieger bürokrtisch geführter Verwaltungsapperat...dort müssen die armen Seelen dann eine Ewigkeit auf ihre Zuweisunmgen warten, wenn sie die dann haben dann müssen sie eine zweite Ewigkeit herumrennen und Formulare besorgen usw. usw.....


@Hexenjohanna
Was arbeitest du den genau?
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Simon the Sorcerer hat geschrieben: @Hexenjohanna
Was arbeitest du den genau?
Ich sorge dafür, dass Email-Briefkästen voller werden! *muhaha* :wink:
Also ich steuere Online-Studien für ein bekanntes Markt- und Meinungsforschungsunternehmen.
Im Moment nicht, hab Urlaub... freut euch, Briefkästen ^^.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Und was machts du bitte im Urlaub 10 Stunden lang das so anstrengt? :-s
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:Und was machts du bitte im Urlaub 10 Stunden lang das so anstrengt? :-s
Das war vor meinem Urlaub, und da dachte ich noch, ich sterbe gleich am Herzinfarkt, so stressig war das zeitweise. :cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Meine Güte Herzinfakt in deinem Alter?

Mädchen du musst das ruhiger angehen..........zzzzz

Viel Schlaf und warme Milch *empfiehlt Oma* :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hoffe, du kriegst keinen Herzinfarkt, ich sage nur mal die Zauberzahl: 41 ^^

Aber danke für Milch und Honig, das tat gut!
Schlaf mach ich später :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Du hast da wohl ein paar Zahlen vertauscht.. :wink:

Man das gilt dann wohl asl Spam....
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten