neues Board (jaja, is werbung...)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Icarus

neues Board (jaja, is werbung...)

Beitrag von Icarus »

Servus,

seid kurzem (naja, mehr oder weniger) gibt es ein neues Board,
wie sicherlich für alle klar ist, braucht es seine zeit bis das board gefüllt ist. damit dies geschieht und einige leute auf den geschmack kommen, hier die adresse: http://www.echt-karibik.de
im forum geht es um allgemeines, musik, pc (hardware, software) und vor allem games, sortiert nach kategorien. zusätzlich gibt es einen board chat, den userlocator, eine linkliste, die noch ordentlich gefüllt werden kann, allerlei arcade-games mit highscore-listing und natürlich nette leute (so wie mich :lol: ). Ich (als moderator) würde mich freuen, einige leute bald in unserer kleinen familie begrüßen zu dürfen, auf das diese stetig wächst und immer interessante themen zu bieten hat.

danke für eure zeit und
greetZ
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

buh. gibt ja nicht mal ein adventureforum. :twisted:
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Tatsache! Keine Adventure-Rubrik. [-X
Das war aber sehr riskant von dir, diesen Link in DIESEM Forum zu platzieren :roll: ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Warum spriesen eigneltich in letzter Zeit so viele Foren aus der Erde -?-
DIe meisten davon immer zu den selben Themen, unstruktuiert, ohne sich mit etwas richtig zu befassen, irgendwie nervt das...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

wieso nervt? man kann es ja schlecht verbieten und geht einfach nicht hin, wenn man nicht will. hab ich kein problem damit.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

galador1 hat geschrieben:wieso nervt? man kann es ja schlecht verbieten und geht einfach nicht hin, wenn man nicht will. hab ich kein problem damit.
so war das eigentlich nicht gemeint -!-
Zugegen die Wortwahl war schlecht um meine Intention zu vermitteln aber okay, kann passiern :D
Ich wollte damit eigenltich nur allegemein fragen wozu dise ganze Foren eröffnet werden und was sich die betreiber eigentlich davon erwarten -?-
Ich besuche die auch nicht und von daher hab ich auch kein Problem damit :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, na ja, zum einen kommen ja immer mehr Menschen ins Internet, da ist auch etwas mehr Bedarf an Foren, zum anderen ist es ja auch eine jüngere Nutzerschaft, die evtl. Lust hat, etwas auszuprobieren und sich evtl. in den „erwachsenen“ Foren nicht so wohl fühlt. Diese eröffnen dann eben ein eigenes Forum. Und ich schätze mal, dass auch ähnlich viele Foren stetig wieder gelöscht werden, eben weil die Nutzer verschwinden oder der Admin keine Lust mehr hat.
Ich kann Rech trotzdem verstehen, ich finde es auch komisch, dass immer wieder neue Foren eröffnet werden und finde es auch merkwürdig, dass gleich zu Beginn tausend Kategorien angelegt werden, da ich mir denke, dass so ein riesiges, leeres Forum doch eher Nutzer abschreckt. Aber irgendwie scheint es ja doch zu klappen und wenn nicht, wird das Forum halt irgendwann dicht gemacht. Kein Teufelskreis. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Hm, na ja, zum einen kommen ja immer mehr Menschen ins Internet, da ist auch etwas mehr Bedarf an Foren, zum anderen ist es ja auch eine jüngere Nutzerschaft...
Jünger als Ihr? Nie im Leben! :P

Wo bleiben eigentlich schöne neue Adventure - Geriatrie - Foren für mich?

Hä?
Hä?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Das Schlimmste an all diesen neuen Boards ist natürlich die ungefragte Werbung, die mittels Gastpostings in "etablierten Foren" gemacht wird...

Und überhaupt... wir sind doch hier bereits glückliche Mitglieder eine Community, wozu also gerade hier werben? Dazu fiel mir spontan dieser etwas ältere Cartoon ein:

Bild
Bye,
Certain

Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Certain hat geschrieben:Und überhaupt... wir sind doch hier bereits glückliche Mitglieder eine Community, wozu also gerade hier werben? Dazu fiel mir spontan dieser etwas ältere Cartoon ein:
Und damit triffst du's voll. Dürfte ich Gummipunkte verteilen, würde Certain jetzt einen bekommen. ;)

(ich bin so begeistert, weil ich den Witz an sich nicht so lustig fand, aber in diesem Zusammenhang finde ich ihn gleich zehn mal lustiger!)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
das erklärt so einiges.

wbb = sqrt(evil).
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

max_power hat geschrieben:Dürfte ich Gummipunkte verteilen, würde Certain jetzt einen bekommen. ;)
Hmm, lecker, immer her damit ;)
theDon hat geschrieben:wbb = sqrt(evil).
Dieser obligatorische Kommentar durfte natürlich nicht fehlen... :)
Bye,
Certain

Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

theDon hat geschrieben:wbb = sqrt(evil).
Warum eigentlich nicht
wbb = sqrt(all_evil)
?
Gut, wäre reallogisch nicht so ganz richtig, aber es heißt ja Wurzel alles Bösen oder möchtest du einfach nur auf ein normales „böse“ hinaus?
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten