Umbenennung und so weiter...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Umbenennung und so weiter...

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich halt es schlecht ohne euch aus.
Irgendwie seid ihr wohl die Leute, mit denen ich ich gerne sprechen möchte.

Ich setze mal namentllich eine Zäsur, ich bitte euch den Namen nicht grossartig zu interpretieren, denn der hat was mit meinem Nachnamen zu tun. Ist vielleicht ganz gut, wenn sich etwas geändert hat seit meinem "Austreten".

Hello world. *g

Ich kann diese ganzen begnadeten Texte nicht einfach im Regen stehen lassen *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ui, da freue ich mich aber. Schön, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und Dich wieder zu uns gesellst. :)
Gib's zu, Du hast mich vermisst! ;)

Als ich den Nick Hexenjohanna sah, habe ich irgendwie sofort vermutet, dass Du dahinter steckst. Hhmmm.. was sagt das jetzt aus? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Shodan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2003, 00:42
Wohnort: Bodenheim/Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von Shodan »

Ah, Gaybr...Hexenjohanna! ist zurück :D "May death come quickly to her enemies" 8) (frei nach Futurama).
Ist aber auch schwer nicht ins Forum zu gucken! Auch Bookmark entfernen hilft da nicht, alles schon probiert :wink:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Klasse, dass du wieder da bist, war so ruhig ohne dich. :(
Der Tag scheint als, wie es die ersten Minuten gestern Nacht schon anklingen ließen, ein besonders guter zu werden! Na, da kann mir ja gleich in der Uni nichts mehr passieren! :mrgreen:
Ist das jetzt eigentlich schon das zweite Mal im Leben, das wir uns treffen, oder habe ich trotzdem noch ein zweites Mal gut?
Shodan hat geschrieben:Ist aber auch schwer nicht ins Forum zu gucken! Auch Bookmark entfernen hilft da nicht, alles schon probiert :wink:
Abgründe tun sich auf…
Ist das Forum so schlimm, dass alle versuchen, ihm zu widerstehen, aber nicht können, da sie schon längst in seinen bösen Bann gezogen sind? Hm, egal…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 695
Registriert: 18.02.2004, 23:46
Wohnort: Weit weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von silly »

Hallo ...... äh was schreib ich jetzt.......ich sag einfach mal Johanna - ok?

willkommen zurück!
Schön, dass Du wieder da bist.
LG
silly
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Nun Gay...äh...Hexenjohanna, :lol:

Großkotzig könnte ich jetzt behaupten, mein Beitrag bezüglich deines Weggangs hätte Wirkung gezeigt, allerdings entscheide ich mich doch für die etwas bescheidenere Variante:

Willkommen zurück!

Ich hatte zwar schon irgendwie geahnt, dass du wiederkommst, aber das kann im Nachhinein ja jeder leicht behaupten.

Was mich jetzt aber noch zur ultimativen Beleidigung...hach...ich meine Freude, ultimativen Freude führen würde, wäre eine Versöhnung zwischen dir, Gonzo und Hanuka, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Wäre das möglich? Könntet ihr wieder normal miteinander reden? Euch gegenseitig "tolerieren"? :wink: Tut uns den Gefallen und beendet euren endlosen Disput, damit in diesem Forum wieder phantastische Stimmung und Glückseligkeit herrscht. :D
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Herzlich Willkommen zurück im trauten Heim! :)

Dann ist ja jetzt wieder alles gut. Das Wochenende kann kommen... ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Ich habe eigentlich kein problem mit dir, gaybra/hexenjohanna. Mir wäre nur lieb du hörtest auf zu behaupten, ich hätte diese Streitigkeitenauch verursacht - weil dem einfach nicht so ist/war.

Ansonsten willkommen zurück.

PS: Ich fange hier nicht erneut die Diskussion an. Das ist nämlich überhaupt nicht zu diskutieren, weil Faktum. :?
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Ja, wir sind wie eine Droge - es geht nicht mit aber auch nicht ohne uns ;-). Und wenn du schreibst man solle nichts in den Namen interpretieren ist es für mich gerade zu eine Herrausforderung... mal sehen was mir einfällt... :P

Schön das du wieder da bist :D!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Willkommen in unserem Forum, Hexenjohanna :D

Das Jan
Benutzeravatar
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 04.03.2004, 13:04
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Black Knight »

Willkommen auch von mir. Ohne Adventure-Treff Forum und all den Leuten ist es doch kein schöner Tag mehr, sondern nur ein vor sich hingelebe :wink: !
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12178
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Schön das Guybra und auch Gon wieder da sind..auf ein hoffentlich friedliches Auskommen mit einander^^ :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Schön diese familiäre Gemeinschaft in diesem Forum!! :wink:
Dieser Faden hat mich auf einen gute Idee gebracht, ich werde mich jetzt immer King of .... nennen! "....." steht dann immer für Sachen die ich an diesem Tag erlebt habe/ erleben werde oder wie ich mich im Moment fühle! :D
Muss aber sagen, dass man sich im Adventure-Treff-Forum sehr wohl fühlt! :P

koa -> bleibt immer gleich :)

EDIT: achja, willkommen zurück HexenJohanna! :wink:
Zuletzt geändert von King of Adventure am 14.05.2004, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

war irgendwie klar, dass du zurück kommst.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

King of Football hat geschrieben:Dieser Faden hat mich auf einen gute Idee gebracht, ich werde mich jetzt immer King of .... nennen! "....." steht dann immer für Sachen die ich an diesem Tag erlebt habe/ erleben werde oder wie ich mich im Moment fühle! :D
Die Idee mit dem Namen ist aber nicht neu. Max macht das schon seit geraumer Zeit. :wink:
Antworten