Nachtschicht

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Nachtschicht

Beitrag von max_power »

Hm… Mach ich mal ein neues Laber-Thema auf. ;)
Ist schon ein wenig später und ich überlege gerade, was ich machen soll. Denke, ich gehe heute mal früher ins Bett und lege keine großartige Nachtschicht ein. Wüsste zwar schon noch eine sinnvolle Tätigkeit, aber die würde vermutlich unter meiner Müdigkeit leiden.

Was macht ihr so spät noch hier draußen?

edit: Hey, Kruttan ist mal wieder online!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
gonzo

Beitrag von gonzo »

Polyloux schauen auf Ard, und nebenher aweng ...die glycolyse und die oxidative decarboxilierung...und natürlich den zitronensäurezyclus auswendig lernen...

zur anderen Beschäftigung, die unter deiner Müdigkeit leidet:
nich öfter als 3 mal am Tag, meine Empfehlung....sonst ...tuts irgendwann weh :? :wink:
gonzo no 2

Beitrag von gonzo no 2 »

Gut nacht, max. hier nochn Lacher vorm Schlafengehen:
Bild
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

gonzo hat geschrieben:zur anderen Beschäftigung, die unter deiner Müdigkeit leidet:
nich öfter als 3 mal am Tag, meine Empfehlung....sonst ...tuts irgendwann weh :? :wink:
...außerdem macht es blind.

Auf der anderen Seite betreibt ihr damit erfolgreich Krebsvorsorge: Gesundheitsreport 2003
Ein Teufelskreis...

In diesem Sinne wünsche ich allen Forum-Mitgliedern eine wohlverdiente Nachruhe! :)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Habe ich mal erwähnt, dass ich eindeutig dafür bin, hier und in LA dieselbe Zeit einzuführen? Zeitverschiebung ist doof.

Nichtlustig ist extrem lustig.

Kruttan? Wo?

Das Jan
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

gonzo no 2 hat geschrieben:Gut nacht, max. hier nochn Lacher vorm Schlafengehen:
Das hats dir wirklich angetan oder -?- :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

@Jan: Was hast du mit LA zu tun?
Zuletzt geändert von max_power am 11.05.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Na toll, damit wäre dieses Thema auch schon wieder am Ende... :?
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Nicht, wenn sich einer der Moderatoren erbarmt und die entsprechenden Beiträge löscht, man selbst kann ja anscheinend nur den letzten löschen. Außerdem heißt es ja auch Nachtschicht, nicht Tagschicht! :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Außerdem heißt es ja auch Nachtschicht, nicht Tagschicht! :P
Oh, stimmt. Dann müssen wir wohl erst zur späteren Stunde wieder aktiv werden hier. Hoffentlich auch wieder mit Gonzo, der aufhören soll, jetzt so beleidigt zu sein. Wer gibt uns denn sonst du "schmutzigen" Vorlagen? :cry: :wink:

Wir wollen doch nicht noch ein großartiges Mitglied verlieren. *schleim* 8)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:Nicht, wenn sich einer der Moderatoren erbarmt und die entsprechenden Beiträge löscht
Ich habs mir mal erlaubt... (auch deine, max, sonst hätte das etwas komisch ausgesehen :wink: )
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:(auch deine, max, sonst hätte das etwas komisch ausgesehen :wink: )
klar, hast genau die gelöscht, die ich meinte. Nur wirkt's jetzt auch schon wieder komisch… :lol:
Hm, so langsam wird's dunkel, aber bis zur Nacht ist's noch ein wenig…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Was war denn hier los? :?:
max_power hat geschrieben:@Jan: Was hast du mit LA zu tun?
Von da kommt unser Messetagebuch.

Das Jan
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Was war denn hier los? :?:
Ach, nix dramatisches. Kleines Missverständnis zwischen Gonzo und mir, das sich geklärt hat, hat es sich doch?
DasJan hat geschrieben:Von da kommt unser Messetagebuch.
Ist mir inzwischen auch aufgefallen, auch wenn ich mir eine spannendere Geschichte erhofft hatte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

max_power hat geschrieben:Ach, nix dramatisches. Kleines Missverständnis zwischen Gonzo und mir, das sich geklärt hat, hat es sich doch?
Scheinbar nicht. Du hast ihn vergrault. Sieh an, was du angerichtet hast.
Erst Gaybra, jetzt Gonzo... Wo soll das nur hinführen? :?: :wink:
Antworten