Neues Forum

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

(...)
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 12.05.2004, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Max_Power hat geschrieben:Aber echt, wir wollen Merlin doch nicht diskriminieren! :twisted: :P
Nein, ich fühle mich nicht diskriminiert. Schließlich war ich nicht derjenige, der den Link zum Forum von http://www.ygde.de gepostet hat. Was du alles für Seiten kennst, Gonro... :D
Aber nett, Max, dass du dich so um mich sorgst.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:Aber nett, Max, dass du dich so um mich sorgst.
Ist mehr die Sorge um mich, du wohnst nicht sooo weit weg… :roll:

8)

Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt. Was wäre denn so schlimm daran? BTW. kann sich einer noch an den Verweis von mir erinnern, Woldsee und FKK-Strand? Na ja, auch egal… :roll: :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Max_Power hat geschrieben:Ist mehr die Sorge um mich, du wohnst nicht sooo weit weg… :roll:
Stimmt und dann bist du auch noch soooo süß. Die Welt ist hart und ungerecht. 8)
Max_Power hat geschrieben:Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt.
Ich fühle mich nicht angegriffen und ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sich hier irgendein anderer irgendwie angegriffen fühlte.
Max_Power hat geschrieben:Was wäre denn so schlimm daran?
Nichts. Ich komme aus der Nähe von Köln, da sollte man dann auch nichts Schlimmes daran finden. :wink:
Max_Power hat geschrieben:kann sich einer noch an den Verweis von mir erinnern, Woldsee und FKK-Strand? Na ja, auch egal… :roll: :D
Nein, kann ich nicht.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:
Max_Power hat geschrieben:Aber lustig, dass sich dabei jeder gleich angegriffen fühlt.
Ich fühle mich nicht angegriffen und ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sich hier irgendein anderer irgendwie angegriffen fühlte.
Na ja, angegriffen war vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich habe ja auch nicht konkret von hier gesprochen. ;)
Aber irgendwie ärgert es jeden – zumindest wird (evtl. unbewusst) vorausgesetzt, dass sich jeder ärgert – wenn man ihn irgendwie in Richtung schwul darstellt… Vielleicht ist auch die Erkenntnis viel interessanter, dass man es macht, um jemanden zu ärgern, ist wirklich irgendwie diskriminierend, oder? Wobei sich da die Frage stellt, was diskriminierend ist (Frauenparkplätze z.B.?)…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 462
Registriert: 21.11.2003, 10:47
Wohnort: Bonn/Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin813 »

Sicherlich ein interessantes Thema, allerdings ist es an dieser Stelle schon wieder viel zu weit weg vom ursprünglichen Thema. Nachher wird sich wieder beschwert, alles wäre viel zu Offtopic hier und die eigentlichen Themen würden außer Acht gelassen.

Ich finde die neue Forumsstruktur toll! :lol:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich dachte, wir haben die Struktur, damit nicht hier all das hinkommen kann, worüber woanders gemeckert werden würde? Im Grunde könnten wir hieraus ja eine „Meckerfreie Zone“ machen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
inspektor gonzo deckt auf

Beitrag von inspektor gonzo deckt auf »

----->Merlin813Bild<----MaxPower
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Wie war das noch mal bei dem schwulen Typen in Larry 6?

Yeah sweetheart, and here I AM!

;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
gonzo

Beitrag von gonzo »

kann ich mich gar ned mehr erinnern...boa...scheiße das hab ich nie zu ende gespielt. danke. Das muss ich unbedingt nochmal spielen.
Antworten