AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Silvi »

Bild
Ein AT-Urgestein, nämlich neon, feiert heute seinen 50er.
Da gehört ein eigener Thread erstellt.
Alles, alles gute lieber neon zu Deinem Runden.
Bleib gesund, und werde nochmals um 50 Jahre älter.
Bleib so wie Du bist, und bleibe dem Forum noch lange erhalten.
.

Bild
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von k0SH »

G R A T U L A T I O N ! =D> =D>
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Cohen »

Herzliche Glückwünsche!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich schließ mich an.
ALLES GUTE!!!!!!!
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von burchi »

Glückwunsch von jemanden, der die 50 schon überschritten hat. ;-)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von neon »

Vielen Dank euch allen. Ich habe das mal hierher verschoben, es hat ja nicht wirklich etwas mit Adventures zu tun.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Sternchen »

Sehr schöne Bilder Silvi.
Hab zwar schon gratuliert aber lasse das dennoch hier da.

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von LittleRose »

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Uncoolman »

neon hat geschrieben: 17.12.2019, 19:25 Vielen Dank euch allen. Ich habe das mal hierher verschoben, es hat ja nicht wirklich etwas mit Adventures zu tun.
Die 50 zu erreichen, kann durchaus ein Abenteuer sein..!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von DieFüchsin »

Alles Gute nachträglich :)
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: AT-URGESTEIN FEIERT 50ER

Beitrag von Hexenjohanna »

Ewig wie Urgestein
sollt' die Gestalt immer sein
nie nah' der Kluft
bis hin an die Gruft

https://www.youtube.com/watch?v=aKj5cJ9_KSg

Happy Birthday, lieber Neon! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten