Eure Kunst

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Esmeralda hat geschrieben: 22.10.2019, 20:58 @aeyol die wilden Eichhornchen sind cool :mrgreen: Her mit den Walnüssen!!!!

Bin nicht wirklich glücklich mit meinem Geist, aber bin viel zu müde, um irgendwelche Verbesserungsversuche zu unternehmen. :?
Bild
Witzig. Ich hätte fast was ähnliches gezeichnet (so in Richtung Gläserrücken). :)

Dann ist mir aber was einfacheres eingefallen:
Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Eure Kunst

Beitrag von Uncoolman »

Elvis ist tot..? ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Vielleicht liegt sein Körper ja nur gerade geist-los irgendwo herum. ;)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Oder es ist der Geist eines Elvis-Immitators... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

So viele tolle Sachen in einem Bild!
(Dinos sind toll, Katzen sind toll, Hexen sind toll und Bücher auch :D)

Klasse, die mordlüsterne Katze.

Ich hab mich heute mal grob einer Referenz bedient (Hekate - hatte ich vorher nie so auf dem Schirm). Wäre es digital gewesen, hätte ich noch so einiges anders gemacht ;)
Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Jetzt wo ich sie sehe, fällt mir auf, dass ich von Hekate auch schon gehört habe. ... damals ... zu Urzeiten... :wink: Sehr schön. :mrgreen:

Mein "dizzy":
Bild
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Eure Kunst

Beitrag von Silvi »

Ich bin wie immer sprachlos...
Ihr seid echt toll...
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Sehr cool. :D

Ich konnte mich heut nicht so recht zwischen "benommen" und "schwindelerregend" entscheiden ... ähm ... weiß auch nicht.
Bild
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Eure Kunst

Beitrag von Esmeralda »

Danke, Silvi. :oops: :D

@aeyol so ein hübsches Faultier. Aber ich werde gerade soooo müüüüüde.... zzz zzz zzz
Benutzeravatar
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 755
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Eure Kunst

Beitrag von SpionAtom »

Das Faultier hat ja mal den gechilltesten Blick überhaut :-o
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Eure Kunst

Beitrag von regit »

Es sind ja nicht nur die phantastischen Bilder, ich bewundere auch die Umsetzung der Themen. Da hätte ich schon meine Schwierigkeiten, ganz zu schweigen vom Zeichnen/Malen.

Ihr seid wirklich in beiden Dingen großartig. =D>
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure Kunst

Beitrag von Einzelkämpfer »

Und Respekt, dass ihr das nun schon seit 24 Tagen (auf so hohem Niveau) durchhaltet. Das ist für uns Zuschauer wie ein unterhaltsamer Adventskalender.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Eure Kunst

Beitrag von Uncoolman »

Den Begriff "Inktober" hatte ich noch nie gehört. Zufällig eine deutsche Liste gefunden. Aber WER richtet das eigentlich aus und WO soll man es hochladen? Wenn es ein Wettbewerb ist, darf man die Bilder vorab hier schon im Netz zeigen? :?: :?: :?: :?:

https://images.squarespace-cdn.com/cont ... ormat=750w
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Eure Kunst

Beitrag von Kikimora »

Inktober wurde 2009 vom Zeichner Jake Parker erfunden. Es handelt sich nicht um einen Wettbewerb, sondern eher um eine Herausforderung an sich selbst, der jeder Teilnehmer sich stellt. Dass die jeweiligen Tagesbeiträge direkt am zugehörigen Tag veröffentlicht werden, ist dabei der Witz. Üblicherweise werden die Bilder wohl hauptsächlich bei twitter veröffentlicht (zumindest denke ich mir das bei der # Raute). Über die entsprechenden Stichwörter, wie #inktober oder #inktober2019 kann man jedenfalls dann auch zahlreiche Beiträge aus aller Welt durchstöbern.

Hochladen kann man die Bilder aber wo man will - in jeder Community, in jedem Netzwerk, in dem sich Grüppchen von Teilnehmern zusammenfinden. Jeder kann mitmachen. Es geht nicht darum, wer die schönste Zeichnung macht, sondern jeden Tag was zu machen und dranzubleiben. Man muss sich auch nicht zwingend an die "offizielle" Stichwortliste von Jake Parker halten. Es gibt ja auch alternative Listen. Gibt auch Leute, die nehmen sich ein ganz eigenes freies Thema und/oder zeichnen zum Beispiel einen richtigen fortlaufenden Comic und erzählen so Geschichten. :)

Es ist auch nicht nur für "Profis" - man kann auch Kugelschreiberkrakeleien auf Karopapier machen, die man in einem Meeting gezeichnet hat. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Eure Kunst

Beitrag von Uncoolman »

Danke.
Auf Deviantart sehe ich auch immer Ähnliches, z.B. "a centaur a day" (ich hoffe, mein Englisch stimmt so). Da ich aber sonst nie auf englischen Gemeinschaftsplattformen unterwegs bin, kriege ich das alles nicht mit... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten