Hans Pieper im TV

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 805
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Hans Pieper im TV

Beitrag von burchi »

Da ist wohl jemand vom PC-Bildschirm auf den TV-Bildschirm gewechselt:

Ich habe gestern mehr so nebenbei "Hallo Niedersachsen" auf N3 geschaut und wollte meinen Augen kaum trauen :shock: "Unser" Hans erscheint auf dem Bildschirm! Und damit man es auch wirklich glaubt, war sein Name sogar eingeblendet ;-)
Ich bin mir jetzt gar nicht ganz sicher, als was er da ein Statement abgegeben hat, aber ich schätze mal Pressesprecher vom ADAC ?! Es war jedenfalls eine angenehme Überraschung. :D
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hans Pieper im TV

Beitrag von Amir »

Aha jetzt wissen wir, aus welchem Grund er keine Zeit mehr hat. :mrgreen:
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten