Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheAbbey800
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2017, 20:52

Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von TheAbbey800 »

Hallo zämä hat mir jemand eine komplettlösung zu dem pc spiel the hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen weil ich finde es ein sehr schwieriges spiel und sollte dringend eine komplettlösung haben wenn jemand eine hat und es schon gespielt hat das spiel wäre ich dankbar wenn ihr mir hier in meinem forum schreibt danke in voraus schon mal? :D
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von Bakhtosh »

Komplettlösungen/Walkthroughs scheint man nicht zu finden.

Aber es gibt ein Let's Play der englischen Version hier: Link
Damit sollten sich eigentlich auch mit der deutschen Version alle Rätsel/Stellen lösen lassen.
TheAbbey800
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2017, 20:52

Re: Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von TheAbbey800 »

Bakhtosh hat geschrieben: 28.12.2017, 10:50 Komplettlösungen/Walkthroughs scheint man nicht zu finden.

Aber es gibt ein Let's Play der englischen Version hier: Link
Damit sollten sich eigentlich auch mit der deutschen Version alle Rätsel/Stellen lösen lassen.
Das habe ich gestern auch so gefunden danke drozdem das du mir helfen wolltest?
Habe gestern auch noch gegoogelt und es so gefunden jetzt habe ich entlich eine lösung zwar in englisch egal wichtig ist wie er es macht und so muss ichs auch machen dann komme ich weiter im spiel und in den rätseln, hast du es auch schon mal gespielt?ich finde es ein eigenartiges spiel mysterisch pur aber das liebe ich voralem aber was mich bischen nerft sind die affen allgemein die tiere wenn mann ihnen einen stein zuferft verschrumpfen sie aber leben dann weiter ist das nicht eigenartig normal wenn mann von einem stein getroffen wird ist mann eigentlich tod oder verletzt aber die tiere erwachen dann wieder hatte noch nie bis jetzt so ein spiel aber ich finde es noch interessant und wie gesagt mysterisch das liebe ich?
noch eine frage kennst du das spiel orion burger ich habe die cd aber kenne mich im dos box programm nicht so aus drotz den vielen trailers komme drozdem nicht weiter ich nehme an mann installiert es normal wie jedes andere spiel aber wie dann weiter weil es ist ja ein dos box spiel weisst du wie weiter? =D> :D
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von Bakhtosh »

TheAbbey800 hat geschrieben: 29.12.2017, 03:10 noch eine frage kennst du das spiel orion burger ich habe die cd aber kenne mich im dos box programm nicht so aus drotz den vielen trailers komme drozdem nicht weiter ich nehme an mann installiert es normal wie jedes andere spiel aber wie dann weiter weil es ist ja ein dos box spiel weisst du wie weiter? =D> :D
basti007 hat für Orion Burger einen schönen Beitrag erstellt. Besser könnte ich auch nicht erklären, wie man es zum Laufen bringt. Wenn das bei Dir nicht klappt, am besten auf den Beitrag von basti007 antworten: Link
TheAbbey800
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 25.10.2017, 20:52

Re: Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von TheAbbey800 »

Hallo kennst du das orion burger spiel dos das installiert mann doch ganz normal? so weit weiss ich wie aber habe dann probleme wie es weiter geht weil es ist ja ein dos spiel und mit dem dos programm kenne ich mich nicht aus und komme damit gar nicht zurecht kannst du mir bitte helfen? ich habe das spiel so lange schon und komme keinen schritt weiter?
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Pc Spiel The Hollow earth agartha profesor in der arktis verschollen lösung?

Beitrag von Bakhtosh »

basti007 hat für Orion Burger einen schönen Beitrag erstellt.
Besser könnte ich auch nicht erklären, wie man es zum Laufen bringt.
Wenn das bei Dir nicht klappt, antworte am besten auf den Beitrag von basti007.
Um zu dem Beitrag zu gelangen klicke bitte hier drauf
Antworten