++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Zoë Maya Castillo

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Simon hat geschrieben:Ich habe keine Mail bekommen. Schick mir mal eine PN mit deiner neuen E-Mail-Adresse.
Ich habe dir mal ne PN geschickt. :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Sven »

uwero hat geschrieben:Hab mich auch schon gewundert warum du einen neuen Account hast Zoe :roll:
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. :oops:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Das Problem ist ich habe meine E-Mail Adresse geändert und bekomme an die keine Bestätigungsmail noch sonst irgendeine Mail von AT. Und wenn man seine E-Mail Adresse nicht bestätigt dann kann man sich nicht einloggen. Wenn man sich nicht einloggen kann, kann man seine E-Mail Adresse nicht auf eine eventuell funktionierende abändern. Ihr seht das Problem?

Also habe ich mich ausgesperrt habe versucht die Admins über Kontakt auf der Hauptseite zu erreichen und da kam nichts. Jetzt wo ich darüber nachdenke ich habe zum antworten die E-Mail Adresse hinterlassen, die keine E-Mails von Adventure Treff empfängt, vielleicht wurde mir sogar doch geantwortet aber es kam nur nicht an.

Ich hoffe das sich das Problem irgendwie lösen lässt. ^^ Ich wollte hier niemanden täuschen ich wollte einfach nur weiter im Adventure Treff schreiben können.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Simon »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich habe keine Mail bekommen. Schick mir mal eine PN mit deiner neuen E-Mail-Adresse.
Ich habe dir mal ne PN geschickt. :wink:
Und ich habe keine PN bekommen!?
Zoë Maya Castillo

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Simon hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich habe keine Mail bekommen. Schick mir mal eine PN mit deiner neuen E-Mail-Adresse.
Ich habe dir mal ne PN geschickt. :wink:
Und ich habe keine PN bekommen!?
Okay, langsam wird es komisch, ich probiere es noch einmal.
Zoë Maya Castillo

Re: ++++ Sterne unter dem Nutzernamen ++++

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Simon hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich habe keine Mail bekommen. Schick mir mal eine PN mit deiner neuen E-Mail-Adresse.
Ich habe dir mal ne PN geschickt. :wink:
Und ich habe keine PN bekommen!?
So hab jetzt noch mal geschickt, guck mal bitte ob was gekommen ist.
Antworten