Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sven »

Tetris Theme auf einem Theremin. Eher eine "Laser-Harfe" aber das reimt sich nicht: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=WkkhcwXpYy4 =D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sven »

Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Frage bei Gefragt gejagt! :shock: :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 04.08.2018, 02:35 Tetris Theme auf einem Theremin. Eher eine "Laser-Harfe" aber das reimt sich nicht: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=WkkhcwXpYy4 =D>

Tetris Theme klingt einfach cool, auch wenns man sieht schwer zu glauben, das Laser sich eignet als Musikinstrument zum spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben: 14.08.2018, 18:29 Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Frage bei Gefragt gejagt! :shock: :D
Und ich konnte bei Genial daneben - Das Quiz eine Frage beantworten, weil der Zeitball/Signalball mal in einem Catak-Rätsel vorkam. :D
Aber würde beides nicht eher in den Jubel-Thread gehören? :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben: 14.08.2018, 18:29 Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Frage bei Gefragt gejagt! :shock: :D
Mich würde bei beiden mal interessieren welche Episode mit Datum das genau war?
Hab die Folge vom 14.08.2018 geguckt und keine Quizfrage bemerkt die mit Indiana Jones zu tun gehabt hätte, oder Indiana Jones als Antwort gehabt hätte. O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Joey »

Falls beides auch meinen Kommentar mit einschließt... Sorry.
Ich hatte das aufgenommen und gerade erst die Zeit, es anzuschauen. Und direkt danach gelöscht, bevor ich dein Posting gelesen habe. Die nächste Folge danach, die es aufgenommen hat, wäre vom 10.08. Die fragliche dann wohl die, die zuletzt davor kam.
Aber ich glaube, du meintest eher Sven mit der Frage, oder? :oops:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben: 17.08.2018, 00:49 Falls beides auch meinen Kommentar mit einschließt... Sorry.
Ich hatte das aufgenommen und gerade erst die Zeit, es anzuschauen. Und direkt danach gelöscht, bevor ich dein Posting gelesen habe. Die nächste Folge danach, die es aufgenommen hat, wäre vom 10.08. Die fragliche dann wohl die, die zuletzt davor kam.
Aber ich glaube, du meintest eher Sven mit der Frage, oder? :oops:


Ich meinte zuerst euch beide, dann am Ende nur Sven.
Darum hatte ich ja auch den Beitrag geändert. :wink:
Also war das wo du das wußtest wegen Catak am 10.08.2018?
Ok alles klar danke. :)

Und ja der letzte Absatz im letzten Post bezog sich auf Sven wann die Episode mit gefragt gejagt mit der Indiana Jones im Quiz vorkam, welches Datum die Episode hatte von gejagt gefragt.
Ich nahm an das an dem Tag wo er den Beitrag hier schrieb, die Episode dann vom selben Datum ist, wie das Datum von seinen Beitrag damals, habe aber in der Episode zum 14.08.2018 von gejagt gefragt nichts inhaltlich mit Indiana Jones finden können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von regit »

Wenn man jeden Homosexuellen sofort erkennen würde, müsste sich ja keiner mehr outen.
Ob er nun zu Recht Asyl beantragt hat oder nicht, aber diese Feststellung ist bemerkenswert.

https://www.sueddeutsche.de/politik/neg ... -1.4093297
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Joey »

Der Beamte da ist wohl selten dämlich!
Aber persönlich bin ich der Meinung, daß man jemandem, der lügt, nicht seine Gastfreundschaft gewähren sollte.
Aber diesen Beamten sollte man echt mal entfernen. Fehlt nur noch, daß er meinen würde, daß der Bewerber nicht homosexuell sein kann, weil er kein rosa Schleifchen im Haar hat. ](*,)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von mandarino »

Sein späteres Bekenntnis wird nun vom zuständigen Beamten zum Beispiel mit dem Hinweis abgewertet, dass er "nicht gesellig" genug sei für einen Schwulen.
Heißt also (für diesen Beamten): je später der Abend in Österreich, je geselliger die Runde, umso schwuler wird die Feier... #-o

Aber Vorsicht in Österreich, nicht zu dolle feiern, denn wenns zu gesellig wird, dann gibts ordentlich Kloppe:
Als Lüge wird zudem seine Angabe bezeichnet, er habe auch nicht-schwule Männer geküsst. "Hätten Sie das tatsächlich gemacht, dann hätten Sie furchtbare Prügel bezogen", heißt es.
Hilfe!!! :roll:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Man könnte Aufnäher einführen; in Deutschland hat man gute Erfahrungen damit, auf diese Weise bestimmte Gruppen zu kennzeichnen. Statt gelb aber in rosa. Dann gäbe es keine Probleme mehr mit Outen und so.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von z10 »

https://steamcommunity.com/games/221410 ... 5739350561

Ist auf jeden Fall interessant, dass die Emulation von Titeln, die nur für Windows verfügbar sind, verbessert bzw. auch den Leuten einfacher gemacht wird. Performanceeinbußen sind sicherlich noch ein Problem, wenn es in Richtung Direct 3D geht, aber wer weiß. Umso weniger man auch als Spieler von Win 10 abhängig ist, umso besser, nehme ich an. Windows 10 als Betriebssystem funktioniert prima, aber offene Konkurrenz schadet auf jeden Fall nicht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sven »

Noch so ein interessantes Instrument:
https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Joey »

Wahnsinn! Ist das echt echt? :shock:
Wer denkt sich denn sowas aus?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der "das-muss-ich-euch-zeigen"-Thread

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten