Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Wunderlampe

Beitrag von Anke »

Ein prächtiger Palast mit genügend Personal, kommt sofort. Leider stellt sich schnell heraus, dass besagter Palast der Person gehört, die du auf dieser Welt am wenigsten leiden kannst. Zu allem Überfluss wird der neue Immobilienbesitzer ab jetzt jeden Morgen um 5 Uhr unter Fanfarenklängen in einer Sänfte an deinem Fenster vorbeigetragen.

Ich hätte gern die Möglichkeit, mein absolutes Lieblingsspiel wieder zum ersten Mal zu spielen.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Kein Problem! Nach einem kleinen Unfall bist du dein Erinnerungsvermögen völlig los - gerade mal, dass du beim Essen nichts sabberst.
Nach jahrelangem Lernen, wie man seinen eigenen Körper bedient und sich dabei nicht aus dem einen oder anderen Grund die Wäsche schmutzig macht, kommst du an einem Computer vorbei, an dem dein ehemaliges Lieblingsspiel installiert ist.
Aus einer Laune heraus versuchst du dich daran.
Laaaaangweilig. Das ist gar nicht bunt und die reden so blöde und du verstehst nichts.

Ich würde gerne zierliche Hände und Füße haben statt meiner Quadratquanten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Nur leider schrumpfst du insgesamt und kommst bald nirgends mehr an all die tollen Dinge, die in den Regalen und Schränken ganz oben liegen.

Ich wünsche mir, dass die Autohersteller wieder viele bunte Lacke ohne teure Aufpreise anbieten, damit die Straßen wieder farbenfroher werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Es sei dir gewährt!
Allerdings ist alles nun so bunt, daß man eine Spezialbrille braucht, um überhaupt noch etwas zu finden im Straßenverkehr.
Da du diese nicht hast, findest du unter all diesen bunten Straßenkreuzern leider deinen geparkten Picasso nicht mehr wieder.

Ich wünsche mir ein TV, das immer genau das zeigt, was ich gerade sehen möchte. Und das dazu noch kostenlos und ohne Reklamepausen. Außer, wenn ich auf Klo muß. Dann dürfen bzw. sollen sie Reklame zeigen, aber auch nur so lange, wie ich weg bin. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Aus Kostengründen werden aber nur die Originalversionen gesendet, ohne Untertitel. Und das Ganze auch nur in Schwarzweiß.

Ich wünsche mir eine kostenlose Internetseite mit einem Wetterbericht für meinen Wohnort, der stets genau zutrifft.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Allerdings richtet sich das Wetter nach der Seite. Diese wird von einem unbekannten gehackt, der für deinen Wohnort nur schlechtes Wetter einträgt.

Ich wünsche mir ein richtig gutes Gabriel Knight 4 als richtiges Adventure ohne Action-Einlagen. Wäre das schön, wenn die Reihe weiterginge.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Bekommst du!
Aber Gabe wird darin ein netter Familienvater, der nur gemütlich und in Frieden leben will und jeden Abend mit einer Chipstüte und einer Flasche Bier vor dem TV sitzt.
Als sein Sohn dann 7 Jahre alt ist, sterben Gracie und Gabe überraschend in einem schrecklichen Autounfall, als sie gerade in den schönen Freizeitpark fahren wollen. Das arme Kind (mit Namen Raphael oder Michael oder Uriel) bleibt traumatisiert am Leben und übernimmt später den Bücherladen in New Orleans.

Ich wünsche mir, daß es endlich mal Chips gibt, die zwar superlecker schmecken, aber keine Kalorien haben. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von regit »

Gewährt. Allerdings machen die Dinger so süchtig, dass Du nichts anderes mehr essen kannst und wirst immer dünner und dünner. Irgendwann ist Dein Gesundheitszustand so bedrohlich, dass Du ins Krankenhaus eingeliefert wirst.

Ich wünsche mir, dass Tage, an denen unangenehme Dinge bevorstehen, zu Ende sind, bevor sie begonnen haben.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

OK. Leider bekommst du eines Tages übelste Zahnschmerzen, an denen du bis an dein Lebensende leiden wirst, denn die unangenehme Zahnbehandlung kann ja nie statfinden.

Ich wünsche mir, das Dinge, an denen ich Gefallen gefunden habe, niemals aus der Produktion gehen und niemals verschlimmbessert werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch geht in Erfüllung!
Dafür wird jetzt aber alles andere aus der Produktion genommen, so daß es nur noch diese Dinge gibt, an denen du Gefallen gefunden hattest. Was bewirkt, daß du sie nach einiger Zeit derartig über hast, daß du dir verzweifelt wünschst, daß sie doch endlich auch aus der Produktion genommen werden.

Ich wünsche mir, daß immer schönes Wetter ist, wenn ich etwas draußen unternehmen möchte. Und nur dann weniger schönes Wetter, wenn ich sowieso keine Lust habe nach draußen zu gehen und es auch sonst keine Notwendigkeit dafür gibt, dies zu tun.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Dein Wunsch sei gewehrt, nur mit dem kleinen Nachteil das jedes mal wenn du dann losziehen willst alle Verkehrsmittel versagen und du zu Fuß marschieren musst.

Ich wünsche mir das schöne Blumen nie verwelken würden, somit könnte man sich ewig an ihren schönen Anblick und Duft erfreuen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch sei dir gewährt!
Allerdings vermehren sich selbst schöne Blumen sehr, so daß du alsbald in einem reinen Blumenmeer stehst, durch das du gar nicht mehr hindurch kommst. Es gibt um dich herum nichts mehr, als diese Blumen. Und nach einiger Zeit steht dir der ständige Anblick von schönen Blumen bis zum Halse (Und darüber. Es sind auch Sonnenblumen dabei.), und du kannst kaum noch atmen von all diesem Blütenduft.

Ich wünsche mir, daß Menschen mehr darauf achten, was jemand wirklich sagt und weniger ihre eigenen Gedanken in die gesagten Worte hineininterpretieren. Was natürlich mit dem Wunsch einhergeht, daß Menschen auch wirklich das sagen, was sie meinen, mehr Inhalt und weniger Andeutungen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Aber du hast nicht bedacht, dass dadurch auch Notlügen und Höflichkeiten wegfallen. Dadurch eskalieren kleine Streitereien noch mehr und schneller, und ehe du dich versiehst herrschen überall nur noch Mord und Todschlag. Herzlichen Glückwunsch! Dank dir hat sich die Menschheit endlich selbst ausgerottet. Schade, dass du nichts mehr davon hast, da du ja auch mit ausgerottet wurdest.

Ich wünsche mir, das was ich will, immer sofort zu bekommen. Und zwas so, wie ich es mir vorstelle.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Bekommst du!
Aber nach einiger Zeit gehen dir die Wünsche aus. Und in deinem absoluten Glück langeweilst du dich zu Tode, weil es so wirklich gar nichts mehr gibt, das zu erreichen dich interessieren würde.
Aber immerhin steht auf deinem Grabstein dann: Sie starb vor lauter Glück! Amen.

Ich wünsche mir, daß mir ein guter Wunsch einfällt, oder auch mehrere, die ich hier posten könnte. Ich bin zwar nicht glücklich, aber so richtige Wünsche fallen mir auch gerade nicht ein.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Dir fallen auf einmal so viele gute Wünsche ein, dass du an nichts anderes mehr denken kannst und Tag und Nacht vorm Rechner sitzt, immer in der Hoffnung, dass dieser Thread doch endlich weitergehen möge.

Ich wünsche mir, dass ich das letzte Wochenende so oft wieder neu laden kann, bis mein Fußballverein gewonnen und die AfD den Einzug in den Bundestag nicht geschafft hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten