Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Der Wunsch sei dir gewährt.
Dein Pennthaus befindet sich im Marianengraben, um dich herum kilometerweit nur Meer.
Geräusche werden durch das Wasser und den enorm hohen Wasserdruck völlig gedämmt. Ist das nicht angenehm?!
Neben deiner Terrasse ist eine warme Quelle, weshalb du angenehme und konstante 300° Celsius Wassertemperatur hast. Nie wieder frieren!
Leider leider gleitet das Pennthaus immer tiefer in den Marianengraben hinein und wird in den nächsten 500 Jahren in eine Subduktionszone gezogen und löst sich auf. Aber bis dahin bist du sicherlich schon Fischfutter.

Ich wünsche mir, dass mein Rücken nicht immer so juckt.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Gut der Rücken juckt jetzt nicht mehr so. Er juckt noch viel unangenehmer.

Ich wünsche mir, dass die Ampeln immer auf Grün schalten, wenn ich über die Straße gehen möchte.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Tun sie, nur statt dessen blinken sie nun ständig Grün, so das du dir nie sicher sein kannst wieder wann sie nun auf rot oder gelb springen werden.

Ich will eine reine Haut frei von Mitessern oder Pickel für immer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Wie sexy! Endlich mal ein Mann, der das Risiko sucht.
Dein Wunsch wird dir erfüllt.
Und sofort sind alle Ampeln in deiner Nähe auf grün - für die Autos, natürlich.
Pass auf, dass du nicht gleich Blut verlierst. Bluten ist unsexy.

Mist, zu spät.

Deine Haut ist rein, Sternchen. Nämlich rein gar nicht vorhanden. Du hast alle Muskeln und Fettzellen bloßliegen und musst sie festhalten, damit sie nicht von dir runterfallen.

Ich wünsche mir, dass ich immer recht habe.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Sei dir gewährt, nur irgendwann findet deine Welt deine Rechthabende Art so unausstehlich, das du so einsam wie ein Einsiedler wirst, und für immer und ewig alleine und einsam dein Dasein fristen wirst.


Ich hätte gerne bitte einen Panther als Haustier*-* aber einen ungefährlichen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15153
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Bild
Muss ich das wirklich ausführen, Sternchen???

Da ich nun schon alle vergrätzt habe mit meiner Rechthaberei, möchte ich mich gerne auf eine einsame Insel zurückziehen. Tropisches Klima, grüne Vegetation, reiche Tierwelt.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Sei dir gewährt, aber du verlierst dort dein Hab und Gut, und musst somit lernen dort mit dem zu leben was du zur Verfügung hast.
In Sims musste man zb aus Blättern sich Kleidung basteln lernen, und die hielt nicht sehr lange ;)

Mein Wunsch ist recht simpel, nicht reich sein, aber auch nie Schulden haben müssen, eben genug Geld das man gut damit von leben kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Wow, das ist ja wohl einer der besten Threads, die ich hier jemals verpaßt habe. =D>
Ich werde den auf jeden Fall zu meiner Erheiterung/Erhellung die Tage noch mal ganz von vorne lesen!!! :D


So wird es sein, aber jemand, den Du kennst, bietet Dir etwas sehnlichst Erträumtes zu einem absoluten Freundschaftspreis an, den Du dann leider, deswegen, nicht bezahlen kannst.

Ich wünsche mir, dass sofort alle Drohnen (bis auf die aus dem Tierreich), "tot" vom Himmel fallen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Es sei dir gewährt!
Alle Drohnen (außer denen aus dem Tierreich) versammeln sich direkt über dir und fallen sodann gemeinschaftlich (inklusive eventuellen Ballastes) tot auf deinen Kopf.

Ich wünsche mir ein TV-Programm, bei dem immer nur läuft, was ich gerade sehen will. Und nicht läuft, was ich nicht sehen will.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Der Wunsch ist erfüllt. Du befindest Dich in einer Parallelexistenz des totalen medialen Wohlfühlens. Leider wurde grade Deine entwischte Katze draußen zu Tierfutter-Zwecken vom Food-Mobil eingesaugt. Die entsprechende Nachrichten-Sendung dazu, war leider von Dir temporär gebannt worden, da "Soylent Green" grade im Original lief.

Mein Butterbrot soll einmal auf die richtige Seite fallen. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Leider fällt es aus so großer Höhe, dass es beim Aufprall total zerkrümelt, was die Sauerei unterm Strich nur noch größer macht.

Ich wünsche mir, dass meine Gebrauchsgegenstände nicht mehr kaputt gehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Hat geklappt. Millionen von Indern, Chinesen und Arbeitern in vielen Entwicklungsländern verloren soeben ihren Job. Ihre Kinder gleich mit. Jetzt können sie sich weiter auf die Ressourcen ihrer ausgebeuteten Landstriche konzentrieren. Ups, da kann man ja leider gar nichts mehr wertbringend anbauen/herstellen?
Aber: Gebildete Nationen mit Ressourcen erheben nun die "Wertarbeit" wieder aus dem Staub. Leider sind ihre Waren jetzt so teuer, dass sie sich nun auf "die wohlhabende Nachbarschaft" konzentrieren müssen. Ups. Die meisten Menschen dort, können sich das aber trotzdem gar nicht leisten. =P~

Ich wünsche mir, unter meinem Kopfkissen liegt automatisch jeden Morgen eine Wundertüte, in der entweder eine unwiderstehliche Idee oder genug Geld steckt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch geht in Erfüllung!
Jeden Morgen liegt unter deinem Kopfkissen eine Tüte mit einer einer Idee, die totaler Schwachsinn ist, die du aber so unwiderstehlich findest, daß du sie unbedingt realisieren mußt. Außerdem genug Geld in einer Währung, welche nur von einem kleinen Stamm im tiefsten Dschungel Afrikas benutzt wird. Aber davon genug, um dir die Heirat mit dem Stammdeppen kaufen zu können.

Ich wünsche mir einen Replikator, der mir jeden Tag mein Lieblingsgericht zubreitet, genau so, wie es mir schmeckt, sehr vitaminreich, aber mit nur ganz wenigen Kalorien drin.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Hexenjohanna »

Die Wünsche sind also fast erfüllt. Hmm, sieht der Depp sogar noch gut aus? ;)

Glückwunsch! (Zumindest für Deine Restzeit). Leider war die Kalorienzahl ungenau definiert, und damit ist Dein Hungertod absehbar. Aber Du stirbst (fast) gesund und mit Deiner "Ideal-Figur"!

Ich hätte gerne mal, für ein paar Jahre, unbeschwerte Langeweile.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Leider fängst du an, vor lauter Langeweile alles in dich hineinzustopfen, was auch nur halbwegs essbar aussieht, und mutierst zur dicksten Person der Welt.

Nach Wochen mit grauem Himmel und Regen wünsche ich mit mindestens genauso viele Wochen mit blauem Himmel, Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen. Und zwar gleich ab morgen. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten