Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9734
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

So wird es geschehen. Youtube und die GEMA einigen sich darauf, daß in Deutschland zukünftig jegliches öffentliche Zeigen von Videos komplett verboten wird. Dafür, dies auch sicherzustellen, werden natürlich Steuermittel verwendet.

Ich wünsche mir mehr Quizsendungen im TV. Und zwar solche, in denen viel gerätselt und wenig gelabert wird.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Bekommmst du dafür trägt der Moderator eine so unerträglich lustige Maske das du einfach nicht aufhören kannst während der ganzen Sendung zu lachen.

Ein Heilmittel mit den meine Akne verschwindet für immer ohne Nebenwirkungen bitte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Criminis »

Botulinumtoxin. Verspricht genau das, was auch auf der Verpackung steht und du wirst nie mehr Akne haben.

Ich wünsche mir ich würde wissen warum meine Spiele nicht mehr starten *heul*
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Scheint vom Regen in die Traufe gekommen zu sein erst gestern der Pc jetzt geht kein einziges Spiel mehr?Oo Würd das echt mal mir von nen guten Freund angucken lassen, klingt übel :/Hoffe mal da ist kein Virus im Spiel.

Criminis bekommt nen funktionierenden Pc, einziger Nachteil einen redeaktiven Pc der nicht mehr aufhört zu plappern :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Wunderlampe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Sternchen Du hast noch keinen Wunsch ausgesprochen. ;)
Bis dahin ein kleiner Cartoon:
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Oh ich wünsche mir einen eigenen Djinn mit unbegrenzter Wunscherfüllung.
Zuletzt geändert von Sternchen am 29.05.2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Bekommst du. Leider ist es ein böser Dschinn, der für jeden Wunsch, den er dir erfüllt, einem lieben Menschen in deinem Umfeld großes Leid zufügt.

Ich wünsche mir, dass Loma am Samstag bei mir klingelt und mich abholt, damit ich sie auf einer ihrer Touren begleite.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15181
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Wunderlampe

Beitrag von Möwe »

Ja, genau das wird passieren. Leider bist zu für Lomas Bergsteigekünste nicht wirklich gerüstet. Deshalb gleitetst du auf einem der Berggipfel aus (Müdigkeit oder falsches Schuhwerk?) und fällst mit einem finalen Jodler bis ins Tal.
Schade, war nett, dich zu kennen.

Ich wäre gerne viel viel schlauer.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Gerne. Leider ist man ja immer erst hinterher schlauer, und so ist der Weg, schlauer zu werden, sehr, sehr leidvoll.

Ich wünsche mir, dass Tabakwaren nie erfunden worden sind.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Bekommst Du, dafür hingegen bekommst du so eine so reinklare Luft das nun auf diese eine Luft-Atemsteuer erhoben wird. ;)

(Wer es nicht glauben mag das es so nen Schmarrn gibt, soll am besten mal Woodruf spielen :D)

Ich wünsche Mir das ich den Unfall den ich mit 17 Jahren hatte rückgängig machen könnte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Kannst du. Dazu musst du allerdings fortan in einer Parallelwelt weiterleben, in der der Mensch am unteren Ende der Nahrungskette steht.

Ich wünsche mir eine große Tube Voltaren Schmerzgel.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Criminis »

Die vielen Volt die von diesem Gel ausgehen werden dir viel Schmerzen bereiten.

Ich wünsche mir einen Service für Plumpsklos, sodass diese spätestens alle zwei Tage geleert werden. Und das zuverlässig.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Alle zwei Tage kommt jemand vorbei und pumpt den Inhalt deines Plumpsklos direkt vor dein Küchenfenster. Ich wünsche einen guten Appetit.

Ich wünsche mir, dass ich mich wie bei Watchdogs unbemerkt in jedes Smartphone hacken kann. Es ist bestimmt interessant, was man dann so über die Leute erfährt, die einem über den Weg laufen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Wunderlampe

Beitrag von Criminis »

Du hackst als erstes das Handy deiner Freundin und erfährst eine gewisse unangenehme Wahrheit...

Ich wünsche mir weniger Schlaf zu benötigen. Und das ohne Nebenwirkungen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Du brauchst jetzt zwar weniger Schlaf, aber du brauchst ihn immer dann, wenn du eigentlich wach und aufmerksam in der Schule sitzen solltest.

Ich wünsche mir ein eigenes, in bestem baulichen Zustand befindliches, ruhiges Penthouse mit vier Zimmern, einer großen Terrasse und einem weiten Blick aufs Meer.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten