Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

Jede Menge asiatischer Junkfood im Aldi. Ist da gerade im Angebot.
Falls ich demnächst nicht mehr hier bin, bin ich wohl dann an einem Glutamatschock verendet. :roll:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Demoniac »

Zuletzt habe ich mir einen Energydrink geholt, da ich ja auf Monster stehe... 😁
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Aya

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Aya »

Oh ja, ich habe mir auch ein paar neue Energy Drinks gekauft, habe so einen neuen rosanen, der Pipeline Punch heißt von Monster gefunden, der schmeckt mir wirklich super. Und hat auch noch genau meine Farbe, einer meiner absoluten Lieblingsfarben. :o

Und gestern habe ich von meiner Familie zwei Spiele zum Geburtstag geschenkt bekommen bzw. Guthabenkarten und davon dann die Download Versionen gekauft von ONINAKI (PS4) und A Plague Tale: Innocence (XBox One) :o

Und überraschend habe ich heute ein Steam Geschenk gefunden, als ich an den PC ging, da hat mir einer meiner Steam Freunde doch glatt ein Spiel meiner Wunschliste geschenkt: Yet Another Hero Story =D>

Ich selbst musste mir auch uuunbedingt Final Fantasy VIII Remake auf der PS4 sichern, das ist mein Geschenk an mich selbst. :oops:
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Demoniac »

Ich habe mir die Kingsbridge Edition von Die Säulen der Erde gegönnt, aktuell bei Saturn für 8 Euronen. Nette Sachen dabei. 😎
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Hardcover-Versionen der Lightbringer-Reihe gekauft. Teil 1 - 3 leider alle gebraucht, da neu mir absolut zu teuer :/ hoffentlich habe ich Glück mit den Ausgaben, die da irgendwann per Post kommen. Wäre dann die dritte Fantasyreihe die ich als Hardcover da habe, wobei bei den Stormlight Archives ja früher oder später noch 7 Bücher dazu kommen werden (sofern alles gut geht).

Und nun überlege ich, was ich mit Büchern mache, die ich nicht mehr brauche...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Anke »

z10 hat geschrieben: 19.09.2019, 17:33 Und nun überlege ich, was ich mit Büchern mache, die ich nicht mehr brauche...
Bei Bookcrossing freilassen. Oder in einen öffentlichen Bücherschrank stellen. Oder über Kleinanzeigen gegen Portoerstattung verschenken. Oder dir einen Thron basteln, von dem aus du deine Untertanen tyrannisierst.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

z10 hat geschrieben: 19.09.2019, 17:33
Und nun überlege ich, was ich mit Büchern mache, die ich nicht mehr brauche...
Anke hat geschrieben: 19.09.2019, 19:52 Oder über Kleinanzeigen gegen Portoerstattung verschenken.
Da es auch hier im Forum so einige Leseratten gibt, würde ich hier eine Kleinanzeige aufgeben.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

@z10: Oder an Momox oder rebuy verkaufen.

zuletzt gekauft: Ich habe ein gebrauchtes Fachbuch für 9,95 € ersteigert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Bookcrossing - klingt für mich eher nach Umwelt vollmüllen und scheint eher für 1-2 einzelne Exemplare geeignet zu sein, die man loswerden will.
Verschenken gegen erstattetes Porto - zu zeitaufwändig.
In der Stadt gibt es ein öffentliches Regal - wäre eine Möglichkeit.
Momox klingt ganz gut. Habe gelesen dass die auch die Portokosten übernehmen.
Es sind keine wertvollen Bücher, sondern Paperbacks der letzten 15 Jahre.
Danke für eure Ideen.

zuletzt gekauft: mehrere Alben auf Bandcamp, nachdem mein Einkaufswagen eine beachtliche Länge angenommen hatte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Na, immerhin habe ich am Wegesrand „Herr der Ringe“ in der giftgrünen TB-Erstausgabe gefunden. Da ich meine verliehen hatte, kam mir das gerade recht. Nicht, dass ich den nochmal lesen würde... ;)
Viele SF-Klassiker, von denen ich immer geglaubt hatte, sie ständen todsicher noch im Regal, sind irgendwie „weg“. Deshalb habe ich mir einen Strugatzki und einen Bradbury nachgekauft. Also Uralt-Romane, die eigentlich jeder einschlägige Liebhaber schon hat...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Ein paar Sweatshirts für den Winter.

Außerdem habe ich mir eben das neue Buch von Jojo Moyes vorbestellt. Endlich schreibt sie mal wieder eines, das mich auch vom Thema her interessiert, da muss ich gleich zugreifen. (Nur noch 503 Seiten bis zum 01. Oktober lesen, damit ich es gleich anfangen kann, wenn es geliefert wird)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

Da ich ausgerechnet diese Sorte bei uns nirgends mehr finden kann, habe ich gleich 20 Stück davon bestellt. #-o

Bild

Die riechen phantastisch :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

Sieht lecker aus! :lol:

Habe ich nicht zuletzt gekauft, muß ich aber nun kaufen.... Eine neue Klobürste. Meine ist mir heute in der Mitte durchgebrochen. :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

Das habe ich auch noch nicht gehört, dass jemandem die Klobürste kaputt gegangen ist. :lol:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

Ich habe eben ungeahnte Talente. :mrgreen:
Aber immer noch besser, als dieselbe Klobürste sein ganzes Leben lang zu benutzen. 8)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten