Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Funghi Pizza, Medikamente.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben: 29.08.2018, 19:18 Funghi Pizza, Medikamente.
Bei Pilzen sind Medikamente immer zu empfehlen... :-"

DVD: "Lady Bird". Saoirse geht immer noch als Teenie durch...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 29.08.2018, 19:56
Sternchen hat geschrieben: 29.08.2018, 19:18 Funghi Pizza, Medikamente.
Bei Pilzen sind Medikamente immer zu empfehlen... :-"

DVD: "Lady Bird". Saoirse geht immer noch als Teenie durch...
Du musst es ja wissen? :-"
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Heute kam mein erstes teures PAL Saturn Spiel an! Freue mich total, da ich es im Vergleich zu was die Leute für Sofort Kaufen wollen, recht günstig bekommen habe (43€ inkl. Versand). :) Wird auch direkt mal ausprobiert. Ehrlich hatte ich auch ein bisschen Angst, dass es nicht läuft, da es doch einige Kratzer hat aber zumindest booten tut es ohne Probleme.

Jetzt bin ich auf nem Timer, habe eine frische Batterie ins Saturn gepackt und muss jetzt bevor die Batterie leer geht und damit alle meine Speicherstände verschwinden, muss ich mir ein Action Replay zum dauerhaften Speichern besorgen. *schwitz* :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Speicherstände weg, wenn Batterie leer? Upps. *lol* Das ist ja wie früher bei den programmierbaren Taschenrechnern...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Jap, keine Ahnung wer dachte das wäre eine gute Idee und das machen wir so. :D Aber irgendjemand muss sich das ja gedacht haben, sonst hätten sies ja nicht so gemacht. ^^
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich ging es technisch nicht anders?

Sicher kooperiert die Game-Firma mit Batterieherstellern und kriegt Prozente ... :mrgreen: :-"
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Eigentlich sollte ich die Collectors Edition von Dragon Quest XI bekommen aber da GameStop mal wieder Sachen verkauft, die sie gar nicht liefern können, ist es nun doch nur die Edition des Lichts geworden. Aber egal, gut nicht egal bin schon traurig drüber aber will jetzt auch nicht 200+ Euro bei eBay nem Skalper zahlen...aber immerhin kann ich das Spiel endlich zocken, es war ja neben Spyro Reignited Trilogy mein absolutes Most Wanted dieses Jahr! Also wenn ihr mich hier nicht mehr so oft seht, ich bin am Dragon Quest XI zocken. :D

Bild

Und dann habe ich noch eines meiner absoluten Lieblings J-RPGs für meine neu gechippte PS2 bekommen: Radiata Stories - das Spiel ist einfach wundervoll und kann es jedem J-RPG Fan nur empfehlen!

Bild
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Stigga »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 05.09.2018, 16:39 Eigentlich sollte ich die Collectors Edition von Dragon Quest XI bekommen aber da GameStop mal wieder Sachen verkauft, die sie gar nicht liefern können, ist es nun doch nur die Edition des Lichts geworden. Aber egal, gut nicht egal bin schon traurig drüber aber will jetzt auch nicht 200+ Euro bei eBay nem Skalper zahlen...aber immerhin kann ich das Spiel endlich zocken, es war ja neben Spyro Reignited Trilogy mein absolutes Most Wanted dieses Jahr! Also wenn ihr mich hier nicht mehr so oft seht, ich bin am Dragon Quest XI zocken. :D

Bild

Und dann habe ich noch eines meiner absoluten Lieblings J-RPGs für meine neu gechippte PS2 bekommen: Radiata Stories - das Spiel ist einfach wundervoll und kann es jedem J-RPG Fan nur empfehlen!

Bild
Sehr schöner Kauf, Zoë. :-D
Dragon Quest XI habe ich eben noch entdeckt heute, kannte ich noch gar nicht. Das sieht ja herrlich aus.
Bestimmt eines der ersten Spiele falls ich mal eine PS 4 habe. (oder die PS 5 abwärtskompatibel ist) hehe

Danke für den Tipp mit 'Radiata Stories', ist das Spiel denn komplett auf Englisch oder gibt's das auch mit dt. Untertiteln? :-)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Toller Kauf =D>
Wollte eigentlich die CE von Dragon Quest kaufen, aber habe es irgendwie versäumt :(
Jetzt wird die nur noch völlig überteuert verkauft. Hab mich mal bei Square auf die
Warteliste setzen lassen.

@Stigga
Radiata Stories gibt es leider nicht mit deutschen Texten, es gibt nicht mal eine PAL
Version. Hätte ich auch gerne mal gespielt, aber dafür ist mein Schulenglisch völlig
veraltet und nutzlos :wink:
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Radiata Stories, da nur in den USA erschienen ist komplett auf englisch. Und um das Spiel zu spielen braucht man auch eine umgebaute PS2 oder eben eine US PS2. :)

@uwero Ja genau deswegen habe ich sie ja auch nicht, weil sie überteuert nur noch verkauft wird von den sogenannten Skalpern, Resellern, naja die Arschlöcher halt die Dinger nur kaufen um sie teurer weiterzuverkaufen.

Was für eine Warteliste denn? Wo ist die denn?
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Stigga »

uwero hat geschrieben: 05.09.2018, 20:36 @Zoe
Toller Kauf =D>
Wollte eigentlich die CE von Dragon Quest kaufen, aber habe es irgendwie versäumt :(
Jetzt wird die nur noch völlig überteuert verkauft. Hab mich mal bei Square auf die
Warteliste setzen lassen.

@Stigga
Radiata Stories gibt es leider nicht mit deutschen Texten, es gibt nicht mal eine PAL
Version. Hätte ich auch gerne mal gespielt, aber dafür ist mein Schulenglisch völlig
veraltet und nutzlos :wink:
Ah, dachte mir schon sowas, da ich auch keine Pal-Version gefunden habe.
Na gut dann ist es auch nicht unbedingt was für mich. Kein Problem :-)

Viel Spaß euch beiden mit Dragon Quest XI :-D

Wisst ihr denn auch ob sich Dragon Quest 8 lohnt auf der PS 2?!
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Jap, Dragon Quest 8 lohnt sich. Ist eines der besten Dragon Quest überhaupt und nur das neue könnte ihm eventuell den Rang ablaufen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12212
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sternchen »

Einen Trolley hoffe der hat mit 30 Litern..genug für 2 Wochen Kleidung plus Mitbringsel.
Teuer genug ist er U_U nur beim Rest ging einfach nicht genug an Menge rein, und für 2 Wochen braucht man einiges und meinen alten Koffer der schwer ist und unhandlich will ich nun nicht auf jeder Reise mit schleppen müssen, wenns auch kleinere und praktischere Varianten gibt für Reisen. :)
Zwei Mlp Shirts und ein Headset müssten bald ankommen das wars :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Stigga
Finde Dragon Quest 8 ist sogar eines der besten JRPGs überhaupt.

@Zoe
Im Shop von Square Enix klickst du auf Warteliste bei der CE von Dragon Quest.
Du musst dann deine E-Mail Adresse angeben und wirst im besten Fall von Square
angeschrieben falls einige der Vorbesteller abspringen sollten.
Sehe gerade das es im Shop von Square wieder verfügbar ist :shock:
Gleich mal bestellt :D
Kostet 129,90€ + 12,90€ Versand
https://store.eu.square-enix-games.com/ ... t-time-ps4
Antworten