Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben: 09.08.2017, 14:21
Ja ich bin endlich entlassen aus der Klinik und muss erstmal einkaufen. :mrgreen:
Das sind doch mal gute Nachrichten :)
Es ist immer gut für das Selbstwertgefühl wenn man sich was gönnt :)
Ja, da hast du wohl Recht! Das ist irgendwie meine eigene Therapie - erstmal paar schöne Sachen einkaufen. :mrgreen:
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke! :D

Bild
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen. :D Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.

Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...

Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.

Bild
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von axelkothe »

Eine PS4 Pro mit Crash Bandicoot im Angebot bei Saturn!
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

axelkothe hat geschrieben: 17.08.2017, 20:54 Eine PS4 Pro mit Crash Bandicoot im Angebot bei Saturn!
Hui, gratuliere! Bilder von ihrem neuen Zuhause gibts nicht? :D
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Ein paar Pinatas auf GoG und meinen Süßigkeitenvorrat für den Herbst. Wenn es schon Rabatt auf alles gibt, weil der Onlineshop mit den Süßigkeiten aus aller Welt seinen Lagerstandort wechselt, dann nutze ich das auch aus.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

LittleRose hat geschrieben: 18.08.2017, 00:04 Wenn es schon Rabatt auf alles gibt, weil der Onlineshop mit den Süßigkeiten aus aller Welt seinen Lagerstandort wechselt, dann nutze ich das auch aus.
Danke für den Hinweis, da kaufe ich auch gerne. Gleich mal gucken, was ich mir denn Schönes gönnen werde. :D
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Bei World of Sweets? Ab Montag gibt es sogar 35% Rabatt, aber was ausverkauft ist, ist ausverkauft.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von regit »

Ja, genau der Laden
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

LittleRose hat geschrieben: 18.08.2017, 00:04 Ein paar Pinatas auf GoG
Was war bei dir denn drin? Bei mir nur Mist. Kein cooles Adventure. :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

-Spacecom
-S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
-Normality

Also immerhin ein Adventure. Zwar eines, das ich schon kenne, aber ich habe es ewig nicht gespielt und nie selbst besessen. Außer Spacecom passt das schon alles.
Eigentlich hatte ich auf sowas wie Tyranny oder YookahLaylee gehofft, aber das ist Jammern auch extrem hohem Niveau. :)


EDIT:
Ich konnte nicht widerstehen und habe nochmal drei genommen:
-Gemini Rue (habe ich schon, aber was soll's)
-Eador
-Hard West

Scheint, als würde ich mich demnächst mal an Rundenstrategie und Rundentaktik versuchen.

Was für "Mist" hattest du denn, Joey?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

LittleRose hat geschrieben: 18.08.2017, 11:56 Was für "Mist" hattest du denn, Joey?
Litil Divil und Heroes of Might and Magic 3: Complete

Von Ersterem hatte ich noch nie was gehört, scheint aber reichlich alt zu sein. Und Letzteres ist ein Strategiespiel. Ist nicht so meine Sache. :?
Und beide kosten zumindest zur Zeit nur marginal mehr als eine Pinata.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Weil der Pinatakram heute Nacht endet, habe ich mir noch eine letzte gekauft. Drin war Conquest of Camelot. Prima, das kenne ich noch nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Eine blaue Seifenblasenpistole :D
Für meinen kleinen Großneffen, der am Sonntag mit zum Familiengartenfest kommt und beschäftigt werden will.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Meine alte Brille ist zerkratzt, entsprechend habe ich eine neue Brille geordert (für 700 Euro x_x).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten