Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2501
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

@Zoe
Denke es liegt einfach nur daran, dass man mit den Remaster-Versionen von Resident Evil, mit wenig aufwand viel Geld verdienen kann. Die Remaster von Resident Evil 4-6 haben sich "bis jetzt" weltweit ca. 3 Millionen Mal verkauft. Interessant finde ich auch das Capcom Weltweit 9 Millionen Download-Spiele und 10,4 Millionen Retail-Spiele verkauft hat. Daran sieht man das Box-Versionen auf der Konsole immer noch eine große Rolle Spielen =D>
Neben dem kostenlosen DLC zu Resident Evil 7 soll es laut Capcom schon tatsächlich die ersten Pläne für ein neues Resident Evil geben :D Von dem Resi 2 Remake hört man leider nichts mehr, hoffe es liegt einfach nur daran das Capcom momentan einfach nur ausgelastet ist mit der Entwicklung vom kommenden Resi 7 DLC. Was für die meisten hier beim Treff Monkey Island ist, ist für mich Resident Evil (und Silent Hill).
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh ja ich liebe auch Resident Evil und Silent Hill total! <3
Benutzeravatar
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2501
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja Resi CVX soll glaube ich sogar heute kommen
Resident Evil Code Veronica X ist ab sofort für 14,99€ im PSN-Store erhältlich =D>
Sogar mit deutschen Untertiteln :)
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

uwero hat geschrieben:
Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Ja Resi CVX soll glaube ich sogar heute kommen
Resident Evil Code Veronica X ist ab sofort für 14,99€ im PSN-Store erhältlich =D>
Sogar mit deutschen Untertiteln :)
YES und passend dazu und zu dem aktuellen Sale im PSN, war meine letzte Anschaffung ein paar Guthaben Karten, zwei vegane Schoki Riegel und Gemüse, Krautsalat - oh gott ich liebe das Zeug - und Getränke! :o
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Gekauft schon lang, aber noch immer nicht erhalten :roll: : den Fidget Cube

Bild

Anfang des Jahres wurde der Würfel auf Facebook beworben als Innovation eines kleinen Startups namens Antsy Labs - die Idee klang extrem cool.

Ich direkt vorbestellt in den USA für teuer Geld - im April wurde endlich versendet, und ich warte immernoch.

Und das ärgerlichste daran: mittlerweile gibt es zig 1:1-Kopien auf amazon, die auch noch wesentlich günstiger sind :evil:

Diese Chinesen sind wie die Geier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

2 Kletter-Äffchen im Blumenladen entdeckt.
Nach dem Kauf gleich mal ausprobiert beim Mittagessen im Restaurant:
Bild
:D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Niedlich. Wofür sind die? :)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mandarino »

Im Schaufenster vom Blumenladen hingen die am Übertopf einer Grünpflanze. Dafür sind die wohl auch eigentlich gedacht.
Momentan suche ich noch den besten Platz für die 2 in der Wohnung.
Werden wohl jetzt erstmal im Gummibaum im Wohnzimmer landen :D
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9744
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Joey »

Oh, ich hätte jetzt gedacht, daß man sich mit denen z.B. auf Parties sein Glas markieren kann. Jeder bekommt ein anderes Äffchen, dann werden die Gläser nicht mehr verwechselt. :)
Aber für was ist dieser Fidget Cube gut? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von postulatio »

Das ist ein Spielzeug für nervöse Zeitgenossen :D

Ich gehöre zu den Leuten, die in der Kneipe immer mit irgendwas rumspielen müssen - und damit man keine Bierdeckel mehr zerreißen oder Etiketten abknibbeln muss, gibt es sowas wie den Fidget Cube 8)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9403
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Shootingstar »

Da es bei einem bekannten Kaufhaus alles ab 0 EUR versandkostenfrei zu bestellen gab, habe ich mir einfach mal die Untertasse bestellt, die mir noch fehlte, weil es sie in der Filiale vor Ort nicht mehr zu kaufen gibt.
Und weil ich gestern fleißig im Garten gearbeitet habe, durfte ich mir noch eine Florex Schafmilchseife bestellen, das habe ich mir einfach mal erlaubt. ;) Ich habe mich dann für die Sorte Eisblume entschieden, die biis zum Winter dann noch meinen Kleiderschrank beduften darf.
Und für den Sommer habe ich mir heute probehalber noch zwei Bio-Duschgele gekauft, das alterra Sport von Rossmann und das alverde men sports nature von dm.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mudge »

Das ich "Schammilchseife" las, liegt bestimmt an Deinem "biis" in der Zeile darunter :P

Kaufte zuletzt ein.. mag es kaum austippen.. besser.. im Spoiler..
Smartfone (wohl eine Minigalaxy mit Namen "S" - komplett neues Gebiet für mich.
Und: Bin damit nun, in 05/17 *umgekippt* - mein altes Handy behalte ich dennoch!
Bislang hab ich das Teil auch nicht mal ausgepackt. Erstmal gucken wg. Umportierung,
pi pa po.. auf was lässt man sich da ein? *foreheadsmack4Sundra* :wink:
Benutzeravatar
IIIlllIII
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2017, 07:11
Wohnort: Kärnten / AUT

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von IIIlllIII »

- Fahrradhelm
- Fahrradrucksack
"Woran du hängst, das ist dein Galgen."
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MarTenG »

Wozu kauft man seinem Fahrrad einen Helm :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
IIIlllIII
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2017, 07:11
Wohnort: Kärnten / AUT

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von IIIlllIII »

Damit das Fahrrad kein Aua beim Hinfallen bekommt? ;)
"Woran du hängst, das ist dein Galgen."
Antworten